Einige Blicke waren voller Hass, andere voller Sorgen und Mitleid. Auch ihre Freunde sahen Olivia an und wussten nicht was sie denken sollten. Einerseits gehörte sie zu den Feinden, andererseits zu ihnen. Was Eren anging, er wollte mehr wissen. Mehr über Marley und den Titanen.
"Grisha Jäger ist doch der Vater von Eren Jäger, korrekt?", fragte Zackly den Jungen, welcher nickte. "Olivia Smith, was weist du über ihn?" "Ich, weis es nicht..Er sagte mir, dass er darauf vertraut, dass ich die Menschen ändern kann. Ich denke er dachte das ich es schaffe, dass ich alle vertragen können. Ich weis nicht, was sich in diesem Keller befindet aber ich denke, es hat was mit seiner Vergangenheit in Marley zutun."
Verstehend nickte Zackly und blickte zu Erwin welcher erstaunlicherweise sehr ruhig war. So wie er sie Militärspolizei kannte, würden sie ihren Tot wollen. Zackly wusste nicht was er sagen sollte.
"Wenn ich etwas sagen darf.", erhob Hanji ihre Stimme und trat etwas vor. "Ich kenne Olivia schon ziemlich lange. Sie ist ein guter Mensch und hat vieles für uns getan. Niemals könnte sie ein Feind von uns sein. Jeder hat eine Vergangenheit, welche man vergessen will. Ich finde, wir sollten so entscheiden wie Olivia jetzt ist."
Dankbar sah Olivia ihre Freundin an. Nie hätte sie gedacht, dass sie ihre Stimme erhob. "Ausserdem kann sie für uns nützlich sein." Ja, danke Hanji. Olivia nahm alles zurück. Hanji war einfach verrückt.
"Wie soll ich das verstehen?", fragte Zackly. Lächelnd sah Hanji den alten Mann an. "Ich habe gesehen wie Reiner mit ihr umging als sie verletzt war. Auch schon bevor er sein wahres Gesicht gezeigt hatte. Olivia ist für ihn wichtig und vielleicht kann sie ihn zu Vernunft bringen."
Daran hatte Zackly gar nicht gedacht. Etwas genervt sah Olivia ihre Freundin an. Musste sie so etwas jetzt sagen? Nur an Erwin's und Levi's Blick konnte sie sehen, dass sie ja ihre Klappe halten sollten. Was hatten die jetzt schon wieder vor?
"Was sagt ihr? Ihr wart mit ihr in der Trainingseinheit 104.", richtete sich Zackly an ihre Freunde, welche sich stumm ansahen. Keiner wagte es ein Wort zu sagen, bis jemand den Mut zusammen nahm.
"Ist ist ein herzensguter Mensch uns meine beste Freundin!", rief Sasha laut und stand kerzengerade da. Sie versuchte ihre Nervosität zu unterdrücken und erstarrte bei den Blicken welche sich auf sie gerichtet hatten. Durch ihren Mut, schafften es auch die Anderen etwas dazu zu sagen und sprachen nur positiv von Olivia.
Ihr Herz raste wie verrückt. Sie sahen sie also nicht als Feind? Eigentlich hatte sie ihre Freunde nicht verdient. "Olivia Smith." Olivia blickte zu Zackly welcher sich nun entschieden hatte ein Urteil zu fällen. Fest biss sich Olivia auf die Lippe. Würde sie jetzt sterben?
"Durch deine Informationen ist es uns möglich weitere Schritte einzuleiten. Ebenso wirst du dem Aufklärungstrupp dabei helfen, die Titanen ganz zu vernichten. Ausserdem wirst du Reiner Braun dazu bringen, sich uns zu stellen! Die Militärspolizei, sowie ich und der König werden ein Auge auf dich haben. Wenn du versagen solltest oder dich trotzdem als Feind erkenntlich zeigst, wirst du mit sofortiger Kraft getötet!"
Schwer schluckte Olivia. Eigentlich konnte sie froh sein, dass sie jetzt verschont wurde. "Ich werde euch helfen.", sprach sie nur und sah Zackly entschlossen an. Doch ob sie es schaffte, Reiner auf ihre Seite zu bekommen, wusste sie nicht. Dennoch würde sie alles daran setzen um ihre Freunde nicht zu entäuschen.
DU LIEST GERADE
Die Titanenwandlerin Reiner FF
FanfictionOlivia Smith, geboren in Marley und ein unglaublich liebes und hübsches Mädchen erkennt bald, dass die Welt nicht so war, wie sie schien. Mit ihren Freunden, nahm sie an einem Training teil, welches bald zu einer Mission führen würde, welches sie al...