Kapitel 11

543 28 2
                                    

"Ihr solltet nicht reden, sondern arbeiten.", sagte Jean, welcher mit Connie die Kanonen reinigte und auf Sasha blickte, welche zu spät kam. "Seht mal, was ich in der Kammer der Soldaten gefunden habe.", erzählte die Braunhaarige, öffnete ihre Jacke und zeigte ein grossen Stück Fleisch. Mehrere Blicke waren auf Sasha gerichtet. "Du hast das gestohlen?!", fragte Armin entsetzt. "Sie werden es sicherlich nicht merken, wenn etwas davon weg ist.", grinste Sasha, öffnete eine Kiste um das Fleisch zu verstecken.

"Gib mir später was davon.", bat Olivia ihre Freundin. "Das solltest du lassen.", sagte Reiner und verschränkte seine Arme. "Aber Reiner, Fleisch ist immer noch besser als Kartoffeln und Brot.", sagte Olivia und blickte den Blonden mit grossen Augen an. Ihr Kopf war leicht in den Nacken gelegt, als sie ihn angesehen hatte. "Was ist denn schon dabei?"

Reiner sah auf seine Freundin herunter und schluckte leise. "Warum ist sie nur so süss?" Obwohl er nichts dagegen hatte, wollte er nicht, dass sich Olivia einmischte. Erwin Smith war ihr Ziehvater und scheinbar ziemlich streng. Dazu kam noch, dass sie sich früher schon in Schwierigkeiten gebracht hatte. Letztendlich hatte ihre Unachtsamkeit sie hier nach Paradis gebracht.

"Komm schon Reiner, hab dich nicht so.", sprach Olivia und lächelte, wodurch Reiner nach geben musste. Er hasste es, wenn sie ihn so niedlich ansah! Bevor er allerdings seinen Mund öffnen konnte, tauchte wie aus dem Nichts ein gelber Blitz auf. Kurz darauf stand ein Titan neben der Mauer, welcher hinüber blicken konnte.

Obwohl Olivia sich jahrelang auf Titanen vorbereitet hatte, war dieser ganz anders. Noch nie hatte sie von solch einem Titanen gehört, obwohl, Erwin hatte davon erzählt was in Shinganshina vorgefallen war. War dies dieser Titan? "Eren!", rief Mikasa ihrem besten Freund zu, welcher schon los gestürmt war.

Olivia blieb wie erstarrt, als der Titan den Braunhaarigen ohne Probleme von sich weg halten konnte. "Olivia!", rief Reiner, welcher merkte, dass sie sich nicht bewegte während die Anderen schon von der Mauer verschwunden waren. "Olivia!", wiederholte er und zog das Mädchen von der Mauer weg, als der Titan ein Loch in die Mauer trat.

Erschrocken, dass Reiner sie so plötzlich mit genommen hatte, merkte sie, wie dumm es war, stehen geblieben zu sein. Ihr Herz schlug schneller als mehrere Titanen in die Stadt eindrangen. Doch von dem Kolossalen Titan war nichts mehr zu sehen, als sie auf die Mauer sah. Wo war er nur hin?

"Wir teilen uns auf!", rief eine fremde Frau, welche mit ihren Kameraden dazu kam. Auch einige vom der Militärspolizei waren dabei, darunter auch Annie welche eigentlich gar nichts mehr damit zutun haben wollte. Wurde sie also noch nicht unterwiesen und musste hier helfen, weil sie das Training erst abgeschlossen hatte?

"Olivia Smith richtig?", fragte die Frau. "Ja?" "Du wirst mit uns mit kommen.", befahl sie und teilte die restlichen Soldaten ein. Eren wurde mit Armin eingeteilt, während Sasha, Connie und Jean ein Team bildeten. Marco, Reiner, Annie und Berthold wurden ebenfalls zusammen eingeteilt, wodurch Olivia stutzig wurde. War Berthold überhaupt mit ihnen auf der Mauer?

"Gebt euer bestes und sterbt nicht!", kam der Befehl, ehe es los ging. Olivia machte sich gleich auf den Weg um mit ihrem Team die Titanen zu töten. Den besorgten Blick von Reiner bekam sie nicht mit, da sie schon den ersten Titanen tötete.

Doch, dass es an diesem Tag mehrere Opfer geben würde wie Marco, wusste Olivia in diesem Moment noch nicht. Und zum Glück, würde sie auch nicht mit bekommen, dass Annie, Reiner und Berthold schuld an diesem Tod sein würden.

Die Titanenwandlerin Reiner FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt