Zurück in Paradis wurde Olivia gleich auf ein Krankenzimmer sowie Eren in den Keller gebracht. Er hatte es übertrieben und damit nicht noch mehr geschehen würde, müsste er für einige Tage dort bleiben. Für Zeke Jäger war etwas ähnliches vorgesehen. Dieser sollte zusammen mit Levi ausserhalb der Mauern gehen und dort bewacht werden.
In dieser Zeit versuchte sich Olivia selbstständig zu heilen was nicht ganz einfach war. Ihre Wunde schmerzte und sie wusste überhaupt nicht mehr wo ihr der Kopf stand. Das Atmen fiel ihr noch immer schwer, egal was sie versucht hatte. Hin und wieder bekam sie mit, dass sie besucht hatte. Von wem, wusste sie nie wirklich.
Die Stimmen waren ihr bekannt. Vor allem hatte sie eine ganz gut erkannt. Sasha, welche selbst vor ihrem Bett über Essen sprechen musste. Obwohl Olivia davon Hunger bekam, schaffte sie nichts hinunter zu bekommen. Da war ihr auch die Stütze ihrer Freunde keine Hilfe, welche ihr Suppe oder ähnlich leichte Kosten verabreichen wollten.
Nur am Rande bekam sie mit, dass etwas aus dem Ruder gelaufen war. Dies hatte sie auch von den Soldaten vor ihrem Zimmer erfahren. Diese Idioten waren laut genug, damit sie es hören konnte. Eren hatte vor sich mit Zeke zu verbinden. Warum genau wusste sie nicht. Aber so wie es schien würde dies in Shiganshina statt finden.
Stunden verhingen und Olivia hatte keine Ahnung was für ein Tag oder welche Tageszeit war. Immer wieder blickte sie auf ihre Wunde, welche noch immer blutete. Wann hörte dies endlich auf?
"Reiner..", flüsterte sie leise, in der Hoffnung, dass er sie irgendwie hören konnte. Das Reiner wieder in Paradis war bekam sie gar nicht mit. Denn sein Ziel war es mit Pieck und Picolo die Kinder zu holen.
Eine Explosion wurde entfacht welches ihre Decke leicht zum beben brachte und leichter Staub auf sie hinab rieselte. "Was.." Olivia fragte sich was gerade geschehen war. Mit ihren Ohren konnte sie hören, dass es sich um Titanen handelte. Das Brüllen von Eren bekam sie ziemlich gut mit.
"Was ist los..?", flüsterte sie zu sich selbst und kann sich kaum von der Stelle rühren. Die Soldaten vor ihrer Tür waren verschwunden, weswegen Olivia kurz in Panik war. Ein lautes Geräusch lies sie aufhorchen, ehe Connie und Jean hinein rannten. "Los nimm sie!", rief Connie.
So schnell Jean konnte, nahm er Olivia vorsichtig auf seine Arme und rannte aus der Tür. "Was..ist los..?", fragte sie leise. "Die Titanen aus Marley sind hier! Wir haben die Anweisung von Hanji dich weg zu bringen!", rief Jean laut und brachte Olivia zusammen mit Connie weit weg von hier in eine Hütte, in der auch schon eine Ärztin wartete. "Ich werde sich holen, sobald sich die Lage beruhigt hat.", versprach Jean, welcher gleich mit Connie wieder verschwand.
Lage? In welcher Lage waren sie denn? Die Ärztin welche die Wunde begutachtete zuckte nur mit den Schultern, ehe sie alles neu verband. Titanen aus Marley? Hies das, dass Reiner hier war? Wenn ja, warum setzte die Heilung noch nicht ein?
Ihre Augen wurden müde, trotz dass sie von Jean getragen wurde. Das Beben verflüchtigte sich und Olivia wurde in ein tiefer Schlaf gerissen.
DU LIEST GERADE
Die Titanenwandlerin Reiner FF
FanfictionOlivia Smith, geboren in Marley und ein unglaublich liebes und hübsches Mädchen erkennt bald, dass die Welt nicht so war, wie sie schien. Mit ihren Freunden, nahm sie an einem Training teil, welches bald zu einer Mission führen würde, welches sie al...