Schon seit gefüllten Stunden, versuchten die Freunde die Titanen von der Burg fern zu halten was gar nicht so einfach war. Immer wieder mussten sie die Türen versperren um dann den Turm noch höher hinauf zu gehen. Dabei machte die Wunde von Reiner nicht gerade fitter. Doch Olivia hielt die Titanen so gut es ging von ihm Weg, was er nicht sonderlich gut fand. Er sollte derjenige sein, welcher sie beschützt.
Angekommen auf dem Turm, blickten die Freunde auf die Titanen hinab, welche weiter versuchten ihre Beute zu erreichen. Es würde sicher nicht mehr lange dauern, bis das Gewicht den Turm zum einstürzen brachte.
Die drei Kommandanten, tatet alles um die Titanen zu töten. Doch auch sie kamen an ihre Grenzen und wurde nacheinander getötet. So war es auch nicht möglich an ihre Ausrüstung zu kommen, da ihre Körper gefressen wurden.
"Was ist dass den?", fragte Connie und zeigte auf ein Umriss welcher weiter weh war. "Ist das ein Titan?", fragte Olivia und blickte auf diese Gestalt welche einem Affen ähnlich war.
Ein Beben war unter ihren Füssen zu spüren, als die Titanen weiter auf den Turm schlugen und hoch klettern wollten. Obwohl Olivia keine Angst davor hatte und gut ausgebildet wurde, krallte sie sich automatisch an Reiner. Eigentlich war sie stark genug um hier zu sein aber sie hatte angst zu sterben.
Zu sterben ohne richtig gekämpft zu haben. Reiner, welcher mit Berthold den Tiertitan mit bewunderten Augen ansah, merke, wie sich ein Körper an ihn drückte, wodurch er wieder einen klaren Gedanken fassen konnte. Es durfte nicht auffliegen, dass er den Tiertitan kannte! "Reiner..ich will nicht sterben..", hörte er Olivia sagen, welche ihr Gesicht in seine Brust drückte. Sanft legte er seinen gesunden Arm um ihre Schulter. "Wir werden nicht sterben."
"Machst du Witze!?", schrie Ymir, welche Christa ebenfalls beruhigen wollte. Wie konnte Reiner nur sagen, dass sie nicht sterben würden!? Sie hatte ebenfalls seinen Blick gesehen, welcher an den Tiertitan gerichtet war. Er hatte keine Angst, er bewunderte ihn.
"Ymir..", flüsterte Christa und zitterte. Die Braunhaarige wollte auf keinem Fall, dass ihre Freundin starb. Also fasste sie einen Entschluss. Sie packte das Messer, welches Connie gefunden hatte, kletterte auf den Rand und blickte lächelnd zu Christa hinab. "Keine Sorge Christa. Ich sorge dafür, dass du überlebst. Nur eines musst du mir versprechen. Lebe mit deinem richtigen Namen weiter."
Wovon sprach sie denn da? "Ymir!", rief Christa als diese hinunter sprang, sich in den Arm schnitt und schliesslich verwandelte. Olivia hatte sich in dieser Zeit von Reiner gelöst und blickte zu Ymir hinunter, welche nun gegen die Titanen kämpfte. "Sie ist auch ein Titan!?"
Reiner und Berthold erkannten die Titanenform. Marcel hatte ihm vor Ymir, bevor er gestorben war. Ymir was also diejenige, welche ihn gefressen hatte. Immer weiter kämpfte Ymir und hörte ihren Namen, welcher Christa immer rief. Sie musste aushalten und alle töten, auch wenn es hies dabei drauf zu gehen.
"Wage es ja nicht zu sterben!", rief Christa, weswegen Ymir erneut Energie bekam. Allerdings wurden die Titanen nicht weniger. Statt weiter zu kämpfen, kletterte Ymir den Turm hoch, bevor dieser langsam in sich zusammen brach. Oben angekommen, sah sie ihre Kameraden an. "Nah los, oder wollt ihr sterben!?"
Zögernd kletterte Olivia mir Christa auf den Körper der Titanin und half Reiner ebenfalls hoch zu kommen. Gerade als alle auf Ymir waren, brach der Turm komplett zusammen und fiel auf die Titanen, welche nun begraben wurden. Es waren nur noch wenige Titanen übrig, welche Ymir angriffen, was Christa zum schreien brachte.
Die Sonne fing an aufzugehen, wobei mehrere Schritte zu hören waren. "Da seit ihr ja!", rief Armin, welcher mit den Anderen aufgetaucht war und nun sehen konnte, was vor sich ging. Nicht nur er war verwundert, sondern der gesamte Aufklärungstrupp, welcher sich hier versammelt hatte. Ymir war ein Titan!?
DU LIEST GERADE
Die Titanenwandlerin Reiner FF
FanfictionOlivia Smith, geboren in Marley und ein unglaublich liebes und hübsches Mädchen erkennt bald, dass die Welt nicht so war, wie sie schien. Mit ihren Freunden, nahm sie an einem Training teil, welches bald zu einer Mission führen würde, welches sie al...