Einige Tage waren schon vergangen in denen Eren das Haus putzen musste und die genaue Mission erklärt wurde. Hanji kam ebenfalls vorbei um bei den Experimenten zu helfen, seine Titanengestalt unter Kontrolle zu bringen. Durch ihre Erzählungen hatte Eren einen Fehler gemacht und sich für ihre Arbeit interessiert. Was dazu veranlasste, dass er mehrere Stunden der Wissenschaftlerin zuhören musste und sich Augenringe einfing.
Gerade wartete die Spezialeinheit darauf, dass sich Eren in dem Brunnen verwandelte, was nicht funktionierte. Egal wie viele Male er sich in die Hand biss, brachte nichts.
"Das wird schon.", munterte Olivia ihren Freund auf, welcher auf deinen Tee blickte. Seine Hand wurde verbunden damit keine Bakterien in die Wunden kamen. "Ich weis nicht..", murmelte Eren griff nach dem Löffel, welcher er durch die Schmerzen in der Hand wieder fallen lies. "Einfach nicht aufgeben."
Leise atmete Eren aus und hob den Löffel wieder auf, welcher auf dem Boden lag und spürte ein Zucken, was dazu veranlasste, dass er sich verwandelte. "Vorsicht!", rief Gunther und zog seine Schwerter, was seine Kameraden gleich taten.
Bevor Eren die komplette Form erreicht hatte, fiel er Titanenkörper um, weswegen Levi ihn aus seinem Nacken schnitt. "Entschuldige..Hauptgefreiter." Nach einer Diskussion mit den Soldaten, versammelten sich alle in dem Haus, wobei Levi eine Tasse Tee zu sich nahm. Hanji welche den Löffel aufgehoben hatte und mit gebracht hatte, grinste, so als ob sie genau wusste, was geschehen war.
"Der Löffel ist nicht verbogen! Das heisst, Eren hat sich nicht mit Absicht verwandelt!", schrie sie darauf los. "Du meinst.." "Hast du ein bestimmtes Ziel bevor du dich verwandelst?", fragte Hanji den Jüngeren, welcher kurz überlegte. "Ich wollte nur den Löffel aufheben. Auch damals an der Mauer wollte ich nur meine Freunde beschützen."
"Du meinst so, dass du dich nicht einfach so verwandeln kannst?", fragte Gunther und blickte seine Kameraden an. Stumm blickten sich die Vier an, ehe sie gleichzeitig in die Hand bissen. "Wow, dass du das durchbeissen kannst."
Lächelnd sah Olivia ihren Freund an. Sie schätzte, dass dies eine indirekte Entschuldigung war und sie ihm nun vertrauten. "Du solltest also aufpassen, was dein Ziel ist.", schmunzelte Olivia, womit sich Eren etwas beruhigte. "Ich..danke euch.."
"Hanji!", rief ein Soldat welcher hinein gestürmt kam. "Es geht um Sawney und Bean..sie..sie wurden getötet!" "Was!?", rief Hanji aus und machte sich auf den direkten Weg zu ihren Titanen an denen sie geforscht hatte.
Olivia, Eren und Levi hatten die Braunhaarige begleitet, welche voller Trauer zusammen brach. "Neiiiin! Sawney! Bean! Meine Babys! Wer hat euch das an getan!?" Ab hier würde sie jeder als Verrückte bezeichnen.
"Es tut mir leid Hanji..", murmelte Olivia. Sie wusste, dass es für Hanji wichtig war alles über die Titanen heraus zu finden. Es war ein grosser Verlust, zwei davon zu verlieren. Sowie Hanji ihr erzählt hatte, hatte sie einiges heraus gefunden, was die verschiedenen Titanen betraf. Einige waren schneller erschöpft als andere.
"Wer denkst du, war es?", hauchte eine Stimme plötzlich in ihr Ohr, wobei sie kurz zusammen zuckte. Wie sehr sie es hasste, wenn Erwin dies tat! "Ich.." "Sag jetzt nichts..komm nachher mit Levi zu mir."
Verstehend nickte Olivia und sah, wie Erwin das Selbe bei Eren machte, welcher ebenfalls erschrocken hinein blickte. Die Rothaarige lief auf Levi zu, welcher sich schon umgesehen hatte aber nichts verdächtiges gesehen hatte. "Eure Einschätzung?", fragte Erwin.
"Es müsste jemand ausserhalb sein. Jemand, der sich mit Titanen auskennt und die Befugnis hat hier her zu kommen." "Es sind keine Spuren zu sehen, welche auf etwas hindeuten könnten. Es war also geplant die Titanen zu töten.", fügte Levi hinzu. Erwin dachte nach und stützte sein Kinn leicht auf seinen Finger ab. "Es gibt mehr Menschen, die sich in Titanen verwandeln können. Bei unserer Expedition wird es ebenfalls einen geben."
"Wie?", fragte Olivia. "Olivia hör mir ganz genau zu. Ich weis, dass es neben Eren noch jemand geben muss, der sich verwandeln kann. Nur wissen wir nicht wer. Und ich schätze, dass diese Person es auf Eren abgesehen hat. Bei der Expedition, wird niemand ausser meinen engsten Vertrauten wissen, wo er sich aufhält." Für Olivia war das Ganze gerade verwirrend und doch wusste sie, war Erwin sagen wollte.
Der Angriff auf diese zwei Titanen war kein Zufall. Jemand wollte, dass sie her kamen um den Plan der Expedition zu wissen. "Ich bitte dich, deine Freunde zu beobachten Olivia. Wer weis, vielleicht ist jemand von ihnen der Übeltäter.", bat Erwin seine Ziehtochter, welche nach kurzen zögern nickte.
Auch wenn sie es nicht vorstellen konnte, dass einer ihrer Freunde so etwas tun könnte, musste sie wohl oder übel aufpassen. Vielleicht wusste die Person, dass sie sich verwandeln konnte, nicht so wie Eren. Wenn dem so ist, dann war nicht nur Eren in Gefahr.
DU LIEST GERADE
Die Titanenwandlerin Reiner FF
FanfictionOlivia Smith, geboren in Marley und ein unglaublich liebes und hübsches Mädchen erkennt bald, dass die Welt nicht so war, wie sie schien. Mit ihren Freunden, nahm sie an einem Training teil, welches bald zu einer Mission führen würde, welches sie al...