Hanji hatte sich gleich mit Eren auf den Weg gemacht um zu trainieren. Seine neue Fähigkeit sich zu verhärten musste ausgebaut werden. Denn so konnten sie das Loch in der Mauer Maria schliessen, welches im Shiganshina war. Olivia konnte da nicht all zu viel helfen, sondern trainierte mit ihren Freunden. Es war schon etwas länger her seit sie gegen Titanen kämpfte.
"Was machst du, wenn du Reiner gegenüber stehst?", fragte Sasha bei einer kurzen Pause. "Ich weis es nicht. Vielleicht hört er ja auf mich.", lächelte Olivia und lief mit ihr den Gang entlang. Sasha wollte unbedingt etwas Essen, was Olivia nicht abschlagen konnte. Sie hatte ebenfalls Hunger.
"Wer weis. Stell dir vor, er liebt dich! Weist du wie einfach es für uns wird!?" Zweifelnd sah Olivia ihre Freundin an. "Übertreib es nicht." "Sei doch nicht so negativ! Du bist attraktiv und viele Männer wollen dich sicher haben."
"Uhm, Sasha. Du weist schon wovon du redest oder?" Lachend lief Sasha neben ihr her. "Natürlich. Sogar in dem Trainingslager ist es mir aufgefallen. Sie haben dich förmlich angestarrt auch wenn du manchmal bei den Übungskämpfen grob warst und sogar gegen Annie gewonnen hast." Olivia hörte sowas zum ersten mal. Hatte man sie wirklich so angesehen?
"Du bist jedem aufgefallen Olivia. Selbst mir weil du neben mir gestanden bist. Ich habe gesehen, dass du dein Lachen verkniffen hast." Olivia erinnerte sich daran. Ja Shadis Reaktion war schon witzig gewesen als sie die Kartoffel gegessen hatte. "Deine roten langen Haare, deine braunen Augen, dein Körper und dein Charakter hat jeder gleich überzeugt. Wie schon gesagt, du bist attraktiv. Sogar Jean wurde manchmal rot."
Olivia dachte nach. Sasha konnte durchaus recht haben. Manchmal benahmen sich die Jungs wirklich komisch. "Vielleicht ist es dir nie aufgefallen weil Reiner bei dir war und dich sozusagen abgeschirmt hat.", lachte Sasha.
Tatsächlich war dies so, wenn Olivia darüber nach dachte. Reiner hatte sie immer in irgendeiner weise beschützt und auf sie aufgepasst. Aber dass es auch an den Männern lag, wusste sie nicht. "Oh..", murmelte sie und wurde leicht rot um die Nase. "Dieser Flocke hat glaube ich auch was für dich übrig." "Bitte was!?", schrie Olivia schon fast. "Er hat dich letztens bei einer Sitzung angesehen. Er wird übrigens mit einigen Anderen mit nach Shiganshina kommen."
Auch das noch. Warum fiel ihr sowas nicht auf? "Wie geht es eigentlich Connie?", fragte sie neugierig. "Naja, geht so. Seit seine Mutter ein Titan ist, geht er sie fast jeden Tag besuchen. Ich glaube er hofft darauf, dass sie wieder ein Mensch wird." "Verstehe.."
Es tat Olivia leid was geschehen war. Connie war ein guter Mensch und sie hoffte, dass er seine Mutter zurück bekommen würde. "Ich will jetzt ein richtiges saftiges Stück Fleisch!", grinste Sasha, ehe sie hinter der Tür verschwand. Kurz lachte Olivia und folgte ihr in den Essenssaal. Nur durch einen kurzen Satz, hatte sich die Laune von Olivia erhoben und dafür war sie Sasha sehr dankbar.
DU LIEST GERADE
Die Titanenwandlerin Reiner FF
FanfictionOlivia Smith, geboren in Marley und ein unglaublich liebes und hübsches Mädchen erkennt bald, dass die Welt nicht so war, wie sie schien. Mit ihren Freunden, nahm sie an einem Training teil, welches bald zu einer Mission führen würde, welches sie al...