Kapitel 40

443 19 1
                                    

Seit einigen Minuten war Olivia schon unterwegs und hatte den Hafen verlassen. Eines musste sie zugeben, die Stadt wurde in den Jahren schöner. Doch etwas hatte sich nicht geändert. Die Kinder, welche auf den Strassen sassen. So gut es ging, half sie ihnen ohne dabei erwischt zu werden. Eine Tat, welches ihr Gewissen reinigte.

Allerdings musste sie sich mehrmals in den Gassen verstecken als die Polizei aufgetaucht war. Ihre roten Haare zu verstecken war manchmal schwieriger als gedacht. Doch die dankbaren Gesichter der Kinder zu sehen, machten sie glücklich.

An Informationen kam sie kaum, denn in jeder Ecke lauerten Bewohner, welche sie verraten könnten. Schon fast frustriert, lief Olivia weiter. Nach einigen Schritten, machte sich ein bekanntes Gefühl in ihr breit. Es war wie ein Blitz, welches ihren Körper durchströmte, als sie in die nächste Gasse lief um den Menschen zu entkommen. Ein Gefühl von Wärme und Geborgenheit. Dieses Gefühl hatte nicht nur sie, als sich Olivia an die Wand drückte.

"Reiner? Alles in Ordnung?", fragte ein Mädchen. "Ja, ich dachte, ich hätte jemand wichtiges gesehen.", antwortete er. Reiner hatte das selbe Gefühl verspürt wie Olivia. Nur für einen kurzen Moment hatte er geglaubt, dass er ihre Haarspitzen gesehen hatte. Doch dies war unmöglich.

Keiner aus Paradis konnte einfach hier her kommen. Dazu bräuchte man ein Schiff, welches sie nicht hatten. Das aber genau seine liebste Olivia in der Gasse vor sich war, war ihm nicht bewusst.

Schwer atmend stand diese an der Mauer gedrückt und hielt sich verkrampft ihre linke Brustseite fest. Ihr Herz raste und schrie förmlich nach dem blondhaarigen Mann, welcher für sie noch attraktiver geworden war. Sein Dreitagebart stand ihm sehr gut. Was ihr auffiel, waren seine müden Augen, welche auch Eren hatte. Der Titan nagte auch ihn an den Kräften.

"Gabi sieh mal!", rief ein Junge welcher dabei war. "Falco, mein Cousin hat doch gesagt, dass wir in der Nähe bleiben sollten!" Neugierig blickte Olivia um die Ecke. Bei Reiner standen drei Kinder, welche zu einem Jungen blicken, welcher wohl Falco war. Olivia musste etwas schmunzeln. Reiner hatte also eine Cousine?

Ihr Blick richtete sich auf die Uhr, welche sie bei einem Stand gekauft hatte und hatte wohl keine Zeit mehr um hier zu bleiben. Ihre Freunde warteten auf sie, weswegen Olivia sich auf den Weg zu dem Haus machte. Der Weg kam ihr nicht gerade lang vor und lief über die grosse Wiese, direkt auf die Tür zu, welche sie auch gleich öffnete. "Da bist du ja!", rief Hanji und zog sie auf einen klappernden Stuhl.

"Du hättest sehen sollen, wie dieser Mann Levi auf die Pelle gerückt ist!" "Das ist nicht witzig Vierauge!", rief Levi wütend was Olivia zum lachen brachte. "Entschuldige. Ich hätte dir sagen sollen, dass man so eine Gestalt Clown nennt, welcher die Kinder bespasst."

Wütend sah Levi die Rothaarige an, welche sich beruhigte und ihnen schlussendlich erzähle was sie getan hatte. Nur das mit Reiner lies sie gekonnt aus. Sie wollte nicht wissen, was sie sagen würden. "Das hilft uns nicht wirklich weiter..", murmelte Hanji. "Aber danke, dass du es versucht hast."

"Gerne doch. Wo sind eigentlich die Anderen?", fragte Olivia. "Das wüsste ich auch gerne.", knurrte Levi welcher die Beiden mit nahm und den Hügel hinauf lief, an dem sich an dem anderen Ende mehrere Zelte befanden. "Sicher welche aus dem Ghetto." , dachte Olivia und betrat das Zelt an dem sich ihre Freunde befanden.

Was sie hier allerdings sah, lies sie los lachen. Die hatten sich wirklich voll gesoffen?

Die Titanenwandlerin Reiner FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt