Seit diesem Tag als Erwin das Mädchen mit genommen hatte, waren nun zwei Jahre vergangen. Obwohl sich Olivia bis heute an nichts ausser ihren Namen erinnern konnte, hatte Erwin sie bei sich zu Hause aufgenommen. Wenn man Erwin nicht gut kannte, würde jeder denken, er hätte nichts anderes im Kopf als die Titanen, was nicht ganz so falsch war. Trotz seines Job's als Kommandant, hatte er Olivia in sein Herz geschlossen und sie wie seine eigene Tochter behandelt. Er fand sich für das Mädchen verantwortlich.
Dennoch konnte er nicht immer bei ihr bleiben. Denn er hatte auch eine Aufgabe. Zusammen mit dem Aufklärungstrupp die Titanen auslöschen und herausfinden, woher sie kamen. Damit Olivia nicht einfach wehrlos war, hatte er sie in seiner Freizeit trainiert. So kam es auch dazu, dass ihr Levi zugewiesen wurde, welcher einer der stärksten Soldaten war, wenn nicht sogar der Beste.
Olivia hatte Levi gehasst, als sie ihn kennen gelernt hatte. Sie hatte es gehasst von ihm wie ein dummes Mädchen behandelt zu werden. Vorallem als er sie die ganze Zeit Gör nannte. Seine Beleidigungen gingen ihr auf die Nerven, weswegen sie hin und wieder einiges zurück gab.
So schlecht war diese Entscheidung nicht, denn so hatte Levi schnell gemerkt, dass sie selbständig war und nicht alles mit sich machen lies. Olivia war eigentlich eine freundliche und liebe Person. Er wusste nicht ob sie es durch Erwin wurde oder ob sie das schon immer war. Doch seit seinem Training, konnte Olivia auch kühl sein. Sie versuchte diese Eigenschaft gegenüber anderen Menschen zu verbergen. Aber wenn es um das Kämpfen ging, konnte Olivia genau wie Levi ihre nette Persönlichkeit in den Hintergrund schieben.
In den Jahren hatte Olivia vieles gelernt. Nicht nur wie man mit dem 3D-Manöver umging, sondern wie man sich verteidigte. Erwin war es wichtig, dass sie gut wurde, denn es gab Tage in denen er länger weg war als einige Stunden.
So konnte er sie wenigstens alleine lassen. Was ihr aber in den Jahren fehlte waren Freunde. Denn Olivia hatte sich strickt dagegen gewehrt mit den Nachbarskindern zu spielen. Für sie waren es kleine Kinder, welche überhaupt keine Ahnung hatte, was in der Welt vor sich ging. Erwin wusste schon, dass es seine Schuld war, ihr schon alles zu erzählten. Aber er empfand dies als wichtig und so hatte Olivia niemand, mit dem sie auskommen könnte. Er hoffte, dass er sie, wenn sie alt genug war in ein Trainingslager schicken könnte, damit sie dort vielleicht Freunde finden konnte.
"Die Mauer Maria ist gefallen!", rief ein Soldat als Olivia mit Levi geübt hatte und schon leicht erschöpft war. "Was sagst du da?", fragte Levi gleich und richtete sich wie Erwin an den Soldaten.
"Titanen sind in Shiganshina eingedrungen! Die Bewohner werden gerade evakuiert!" Schnell hatte Erwin begriffen, dass sie sich auf den Weg machen mussten und blickte seine Ziehtochter an. "Wir.." "Ich weis schon. Ich warte hier.", sagte Olivia und spürte wie Erwin ihr durch die Haare wuschelte. Er war dankbar, wie gut sie die Situation verstand und rannte mit Levi zu ihren Pferden. "Los gehts!", rief der Blonde und ritt los, wobei er noch einige seiner Soldaten mit nahm.
Olivia welche ihnen hinterher blickte, biss sich leicht auf die Lippe. Sie fragte sich, ob sie irgendwann einmal zusammen mit ihrem Ziehvater mit reiten konnte.
DU LIEST GERADE
Die Titanenwandlerin Reiner FF
FanfictionOlivia Smith, geboren in Marley und ein unglaublich liebes und hübsches Mädchen erkennt bald, dass die Welt nicht so war, wie sie schien. Mit ihren Freunden, nahm sie an einem Training teil, welches bald zu einer Mission führen würde, welches sie al...