Ich bin gerade am Stadion angekommen und hole meinen wahrscheinlich viel zu vollen Koffer aus meinem Kofferraum. Aber hey ich bin ein Mädchen, ich brauche Auswahl. Auf dem Parkplatz sehe ich schon einige Fußballer in ihren BVB Jacken und Jogginghosen mit großen Sporttaschen und Koffern stehen. Irgendwie fühle ich mich jetzt doch etwas unwohl in meiner schwarzen Leggings und meinem Beigen Overzied Hoodie. Hätte ich lieber Nobbys BVB Hoodie angezogen, den hatte er mir gestern noch Angeboten. Naja es ist wie es ist, gelb ist einfach nicht meine Farbe. Nobby ist anscheinend noch nicht da, aber Julian habe ich eben schon gesehen. Er hat wie alle anderen einen gelben BVB Hoodie und eine schwarze BVB Jogginghose an. Dazu trägt er weiße AirForce und eine schwarze Cap die ihm wirklich gut steht, das muss man ihm lassen. Seine Louis Vuitton Reisetasche macht mich schon etwas stutzig, da er mir im Interview doch gesagt hat er würde nicht abheben, naja welcher Promi will in Interviews nicht gut rüberkommen. Wobei ich bei dem Thema wohl eher still sein sollte, die Louis Vuitton Handtasche auf meiner Schulter und das passende Portemonnaie darin haben ja auch nicht direkt zu bedeuten das ich abgehoben bin und ich muss zugeben das ist noch lange nicht alles, ich bin schon eine Markenbitch. Naja wenn man sich andere Fußballer anschaut ist er ja wirklich noch ziemlich auf dem Boden. ,,Mia?''kommt Julian dann zu mir,,Hey Julian!''begrüße ich ihn lächelnd,,Was machst du denn hier?''fragt Julian mich verwirrt,,Ich freue mich auch dich zu sehen!''sage ich lachend,,Sorry, hey wie gehts dir?''fragt er mich dann,,Mir gehts gut und ich bin hier weil Nobby mich gefragt hat ob ich mitkommen kann um ihn zu Unterstützen!''erzähle ich ihm,,Das macht das Trainingslager doch gleich viel schöner!''sagt Julian und zwinkert mir zu,,Ich werde aber nicht rund um die Uhr bei eurem Training dabei sein!''sage ich nur,,Schade!''sagt Julian wobei er das e in die Länge zieht,,Ich will dich ja nicht ablenken!''sage ich und stubse ihn leicht an. Wow jetzt war ich kurz selbst von mir überrascht, das es mit dem flirten so spontan klappt, habe ich mir nicht zugetraut. Julian lacht mich an und fragt dann,,Wo ist Nobby überhaupt?'',,Ich weiß es nicht, bestimmt schon eingeschlafen!''sage ich lachend, dann zeigt Julian auf ein Auto was gerade ankommt und sagt,,Sieht nicht so aus, da ist er!''. Gemeinsam gehen wir zu ihm um ihn zu begrüßen. Mein Onkel begrüßt zuerst Julian mit einem Handschlag, nimmt mich dann auf den Arm und wirbelt mich rum als wäre ich drei. ,,Nicht hier Nobby!''sage ich ihm und er lässt mich schnell runter,,Tut mir leid!''sagt er dann und wir gehen lachend zu den anderen Fußballern. Dann stellt Nobby sich mit dem BVB Trainer Marco Rose neben mich und dieser sagt,,Hallo Jungs, der Bus wird in 5 Minuten da sein, das heißt wir können pünktlich um 23 Uhr losfahren und sind wenn dann alles gut läuft um halb acht in der Schweiz am Hotel. Dann möchte ich euch noch jemand vorstellen!''der Trainer zeigt auf mich und sagt,,Das ist Mia Wagner, die Nichte von Nobby, sie wird uns begleiten also benehmt euch!''stellt er mich vor und ich lächle die Jungs an. Ich will nicht schüchtern rüberkommen, denn das bin ich wirklich absolut nicht, aber wenn man vor einer kompletten Mannschaft trainierter und hübscher Fußballprofis steht, ist es nicht so einfach ein Wort herauszubekommen. Naja das Eis brechen die Jungs ganz schnell indem einige Kommentare zu meinem aussehen oder so machen. Ihr wisst schon was ich meine, Jungs halt. Aber Bestätigung von heißen Fußballprofis zu bekommen ist schon ein schönes Gefühl. Klar ich bin auf keinen Fall hässlich, ich habe schöne Braune Augen und lange blonde Haare, dazu habe ich von Natur aus einen Flachen Bauch sowie einen großen Po und relativ große Brüste. Auch sonst kann ich mich über mein Gesicht nicht beschweren. Ich habe eine Süße Stubsnase und relativ volle, schöngeformte Lippen. Wenn man bedenkt das ich ja einen Oversize Hoodie und eine Leggings trage und nicht mal geschminkt bin, ist es gleich nochmal schöner sowas zu hören. Dann kommt der Bus auch schon auf den Hof gefahren. Der Busfahrer steigt aus und räumt mit Nobby, dem Trainer Marco und den Co. Trainern zusammen das Gepäck ein. Ziemlich verwirrend der Trainer heißt Marco und der Fußballer Marco Reus auch. Die Jungs sind schon in den Bus eingestiegen. Auch ich begebe mich langsam zur Bustür und gehe die Treppen hinauf. Unten der Bereich ist für die Trainer und Nobby, naja da hätte ich auch sitzen können aber nein. Jetzt stehe ich hier am Treppenaufgang und suche einen freien Platz. Bevor ich meinen Blick auch nur annähernd durch den Bus schweifen lassen kann, ruft mich eine bekannte stimme. Es ist Marco der ganz vorne an der Scheibe sitz,,Mia komm hier hin, neben Julian ist noch ein Platz frei!''. Das lasse ich mir nicht zweimal sagen und gehe direkt zu ihnen. Okay das kam jetzt falsch rüber ich meinte das ich natürlich gerne ganz vorne Sitze, aber ja das Julian auch dort sitzt, macht das ganze noch besser. Vorne setze ich mich auf den freien Platz rechts neben Julian. Dann stelle ich meine Handtasche ab und hole meine Airpods sowie mein Handy heraus während der Bus langsam vom Parkplatz fährt.
DU LIEST GERADE
Fußballer Charme | Julian Brandt
FanfictionDie 21 jährige Mia Wagner ist Sportreporterin. Als sie für ihren Onkel die Interviews für den BVB führt rechnet sie nicht damit das ein Spieler ihr mehr oder weniger den Kopf verdreht. Und das obwohl es ihr nie schwer fiel Berufliches und Privates z...