Teil 15

2.1K 32 0
                                    

Nachdem wir uns gelöst haben, schauen wir uns kurz an. Der Kuss hat so absolut nicht unsere Probleme gelöst aber ich bin mir über meine Gefühle klar geworden, ich mag Julian ehrlich und das toxische muss langsam aufhören sonst kann es nichts werden, ich hoffe er sieht das auch so. ,,Aber ich war in dem Moment einfach total verletzt, wollte ich sagen!''beende ich meinen Satz in einem ruhigen Ton. ,,Mia, ich wollte dich wirklich nicht verletzten damit, ich wollte dir Zeit geben. Wir haben über den Kuss noch nicht geredet und ich wollte nichts überstürzen!''erklärt Julian,,Tut mir leid das ich mit Erling hochgegangen bin, ich hab dabei eigentlich nur gehofft das du sagst, du bringst mich aber ich weiß das es dumm war es tut mir leid!''entschuldige ich mich kleinlaut. ,,Wieso redest du nicht direkt mit mir?''fragt Julian,,Ich war unsicher und wollte nicht anhänglich sein!''gebe ich zu,,Tut mir leid das du dich so Gefühlt hast!''sagt Julian,,Ich denke auch zu viel nach, ich habe die Nacht kaum geschlafen weil ich über alles nachgedacht habe, ich bin auch selber Schuld!''sage ich,,Wenn es dir hilft, ich hab auch kaum geschlafen!''sagt Julian leicht lachend. Dann legt Julian sich in mein Bett und streckt seine Arme zu mir aus. Ich lege mich in seine Arme und Kuschel mich nah an ihn. ,,Jetzt können wir den Schlaf nachholen!''sagt Julian und drückt mir einen sanften Kuss auf meinen Kopf und ich stimme ihm nickend zu. Bevor wir das tun, stellen wir uns noch einen Wecker denn in vier Stunden muss Julian sich langsam fürs Training fertig machen. Dann muss ich auch schon eingeschlafen sein denn erst Stunden später werden wir vom Wecker geweckt. Als Julian aufwacht schauen wir uns kurz an und er lächelt. Danach zieht er mich noch näher zu sich und drückt mich fest an sich, was ich sehr genieße. Als wir es dann nach 10 Minuten geschafft haben aufzustehen und Julian in sein Zimmer gehen will um sich fürs Training umzuziehen fragt er,,Also mir ist klar das wir nach so kurzer Zeit noch nicht direkt richtig zusammen sein können aber willst du schon das die anderen sehen das zwischen uns was läuft oder noch nicht?'' Das ist nicht ganz einfach, klar will ich das jeder weiß das Julian mir gehört aber es wäre wahrscheinlich Sinnvoller noch damit zu warten bis wir sicher wissen das es zwischen uns funktioniert. ,,Ich denke wir sollten damit noch etwas warten!''sage ich und Julian scheint über die Antwort erleichtert zu sein, dann zieht er mein Gesicht zu sich und küsst mich. Er küsst einfach so gut und ich bekomme wieder Herzrasen. Danach geht er rüber in sein Zimmer. Ich mache mich nach dem Mittagsschlaf kurz frisch und gehe schon runter in die Lobby wo schon einige Fußballer und die Trainer mit Nobby stehen. Ich muss sagen ich bin mir wirklich unsicher wie Julian und ich das jetzt machen wollen. Wie verhalten wir uns vor den anderen so wie vorher, auffälliger oder unauffälliger? Ich mache mir wahrscheinlich schon wieder viel zu viele Gedanken, ich werd es wohl merken wenn Julian gleich runter kommt. Kurz danach kommt er auch schon gemeinsam mit Marco aus dem Fahrstuhl. ,,Und Mia hattest du einen schönen Mittagsschlaf?''fragt Marco mit während er eine Augenbraue hoch zieht. Fragend schaue ich zu Julian der sagt lachend,,Vor ihm kann man einfach nichts geheimhalten!'',,So bin ich!''sagt Marco zufrieden,,War ein schöner Mittagsschlaf!''sage ich lachend um Marcos frage zu beantworten,,Das hab ich mir Gedacht!''sagt Marco lachend. Mittlerweile sind alle Jungs da und gemeinsam gehen wir zum Trainingsgelände. Wie immer sitze ich bei den Trainern und Nobby und schaue den Jungs und ganz besonders Julian beim Training zu. Sie machen heute nur ein lockeres Training, vor allem die Jungs die gestern gespielt haben machen heute nur Regenerations Training. Nach zwei Stunden ist das Training dann vorbei und ich gehe hinter den Jungs her zum Hotel. ,,Wir beiden gehen gleich mit den anderen in den Pool meine kleine!''sagt Julian. Meine kleine, oh mein Gott, das ist ja so süß. ,,Klar doch!''sage ich lächelnd. Im Hotel ziehe ich mir genau so wie alle anderen meine Badesachen an, nehme mein Handtuch und meine Sonnencreme und gehe zum Fahrstuhl. In der Lobby warten schon Julian, Marco und einige andere Spieler, aber fragt mich nicht wer, ich kenne die meisten immer noch nicht. Dann gehen wir gemeinsam nach draußen zum Pool. Ich gehe zu einer freien Liege und lege dort mein Handtuch hin, Julian legt seine Sachen direkt auf die Liege neben mich. ,,Und cremst du dich heute ein oder willst du wieder einen Sonnenbrand?''frage ich ihn leicht provozierend,,Das geht schon so!''antwortet Julian lässig,,Hab ich letztes mal gesehen''sage ich,,Du bist doch nicht meine Mutter!''sagt Julian genervt und geht zu Marco in den Pool. Er ist ja so eine Prinzessin, er braucht mich nicht so an zu zicken, ich will ihm ja nur helfen. Wie gerne ich ihn jetzt mit Erling provozieren würde aber ich hab mir vorgenommen damit aufzuhören wenn es funktionieren soll. Aber in solchen Moment Zweifel ich ehrlich gesagt immer etwas daran oh es wirklich klappt. Ich Liege jetzt natürlich eingecremt in der Sonne und lasse mich etwas bräunen. Etwa 10 Minuten später sehe ich wie auch die Trainer und Nobby zum Pool kommen und zu den Fußballern in den Pool gehen. Ihr werdet es nicht glauben aber Julian kam allen ernstes den ganzen Nachmittag und Abend nicht zu mir um sich zu entschuldigen. Ich gehe jetzt wieder ins Hotel denn es gibt gleich Abendessen und ich will noch duschen, außerdem interessiert Julian sowieso nicht was ich mache.

Fußballer Charme | Julian Brandt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt