Teil 24

1.6K 33 0
                                    

Bevor die ersten vom Tisch aufstehen sagt Trainer Marco,,So Jungs das war der letzte Tag in unserem Trainingslager, ich hatte wie immer viel Spaß und hoffe euch hat es auch Spaß gemacht. Unser Bus kommt gegen 20 Uhr also in knapp einer halben Stunde, wir treffen uns dann mit Gepäck und allem in der Lobby und gehen gemeinsam zum Bus!''nachdem alle gesagt haben das sie auch Spaß hatten, gehen die ersten schon wieder auf ihre Zimmer. Auch Julian und ich stehen nach kurzer Zeit vom Tisch auf. Julian nimmt meine Hand und zieht mich hinter sich her nach draußen. ,,Ich dachte wir gehen noch etwas spazieren bevor wir zum Bus müssen und das Trainingslager vorbei ist!''lächelnd schau ich ihn an,,Ich werde es echt vermissen, vor allem die viele Zeit mit dir!''sage ich ihm ehrlich, er bleibt stehen, schaut mich an und legt seine Hand an meine Wange. ,,Ich finds auch Schade das es schon vorbei ist, die Zeit mit dir hier war einfach perfekt!''sagt Julian lächelnd, zieht mein Gesicht zu sich und küsst mich. Glücklich erwidere ich den Kuss. Nachdem wir noch eine Weile Hand in Hand durch die Anlage spaziert sind, sind wir langsam wieder zurück zum Hotel gegangen. Dort haben wir unsere Koffer geholt und sind mit dem Fahrstuhl wieder in die Lobby gefahren. Jetzt warten alle eigentlich nur auf uns, naja was soll's. Dann gehen wir den anderen hinter her nach draußen. Der Bus ist noch nicht da. Komisch, denn es ist schon 20:07 Uhr. Dann um 20:23 Uhr fährt der Bus endlich vor. Direkt laden die Trainer, Nobby und der Busfahrer das Gepäck in den Kofferraum während ich mit den Jungs schon einsteige. Wie immer sitze ich oben, ganz vorne an der Scheibe, neben Julian. Neben uns sitzen Mats und Marco, genau wie auf der hinfahrt. ,,Erzählt mal wie das mit euch kam!''sagt Mats neugierig als der Bus, vom Gelände in Richtung Autobahn fährt. ,,Also angefangen hat alles, nach dem Spiel gegen Werder, da hatte ich ein Interview mit Mia. Ich fand sie direkt total heiß und mega hübsch und hab versucht mit ihr zu flirten aber man muss sagen sie hat es gut abgeblockt oder eher ignoriert!'',,Was nicht heißt das ich dich nicht auch da schon mega hübsch fand, aber ich war wegen der Arbeit dort!''verteidige ich mich, Julian legt lächelnd seinen Arm um mich und erzählt weiter. Wie wir seit dem Trainingslager angefangen haben zu flirten und wie daraus richtig ernste Gefühle wurden. Das nochmal alles zu hören ist schön, mir gefällt unser Geschichte und wie er sie erzählt ist es noch viel schöner. Glücklich schaue ich ihn an. ,,Was ist los?''fragt Julian nach einer Weile,,Ich bin einfach glücklich das ich dich habe!''sage ich ihm, daraufhin zieht er mich lächelnd zu sich und küsst mich. ,,Seitdem ihr zusammen seit, kleben eure Lippen wirklich aneinander!''sagt Marco lachend und sich Mats stimmt lachend zu, ich zucke nur lachend mit den Schultern und Julian sagt,,Und wenn schon!''und küsst mich wieder. Er macht mich so unfassbar glücklich. Nachdem wir uns gelöst haben, legt er seinen Arm um mich, zieht mich nah an sich und ich lehne mich gegen ihn. Kurz darauf müssen wir eingeschlafen sein, denn als ich wach werde, sind wir auf der Autobahn und es ist dunkel geworden. Ich schaue auf mein Handy. 03:27 Uhr und ich bin wach und irgendwie überhaupt nicht mehr müde. Ich lehne meinen Kopf gegen das Fenster und schaue den vorbeiziehenden Lichtern zu. ,,Komm wieder her!''sagt Julian leise, lächelnd schaue ich zu ihm und ziehe ihn zu mir. ,,Ich will aus dem Fenster schauen!''sage ich als er sich an mich lehnt,,Und schlafen?''fragt er,,Ich bin irgendwie gar nicht mehr müde!''sage ich ihm, daraufhin richtet er sich auf und sagt,,Dann bleiben wir zusammen wach!''lächelnd schaue ich ihn an,,Ich mag so lange Fahrten im dunkeln!''sage ich als ich mich wieder ans Fenster lehne und auf die Straße schaue,,Wieso das?''fragt Julian,,Ich finde es mega beruhigend und es erinnert mich an früher. Ich bin immer mit meinen Eltern nach Italien gefahren, während der fahrt durfte ich so lang wach bleiben wie ich wollte und durfte auch so viele Süßigkeiten essen wie ich wollte und wenn ich irgendwann nachts eingeschlafen und morgens wieder aufgewacht bin, war es warm, die Sonne schien und man konnte das Meer schon sehen und ich wusste es dauert nicht mehr lang bis ich mit meinen Eltern an den Strand gehen kann!''erzähle ich verträumt,,Das klingt total schön!''sagt Julian begeistert,,War es auch, wir waren immer vier bis fünf Wochen in Italien!''erzähle ich ihm weiter,,Früher sind wir auch immer in den Urlaub gefahren also eher geflogen aber seitdem ich mit dem Fußball angefangen habe ging das mit dem Urlaub nicht mehr!''erzählt Julian mir,,Aber in den Urlaub fliegst du noch oder?''frage ich ihn,,Natürlich, soweit es die Zeit zulässt!''erklärt er. Es ist schön so mit ihm zu reden, die ganze Nacht reden wir über alles mögliche und als wir gegen 11:00 Uhr morgens wieder am Stadion ankommen hab ich das Gefühl Julian noch näher zu sein. Dann steigen wir alle aus dem Bus aus und holen unsere Koffer. Jetzt fühlt es sich so endgültig an, das Trainingslager ist wirklich vorbei, das ist so Schade. Als ich mich dann von allen verabschiedet hatte ging ich mit Julian zu meinem Auto und musste mich auch von ihm leider erstmal verabschieden. Nach einem Langen Abschiedskuss lösen wir uns und Julian sagt,,Schreib mir wenn du zu Hause bist!''lächelnd nicke ich, steige in mein Auto und fahre vom Parkplatz.

Fußballer Charme | Julian Brandt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt