Anscheinend sind wir wohl doch schneller eingeschlafen als ich gehofft habe, denn gerade sind wir beide vom Klingeln meines Weckers geweckt worden. Ich liege immer noch auf ihm und spüre seine Hand an meinem Rücken. Mit meiner Hand taste ich den Nachtisch nach meinem Handy ab und schalte den Wecker aus. Ich kann eigentlich wirklich gut aufstehen, egal um welche Uhrzeit, naja sagen wir ab 06:00 Uhr, aber Julian macht es mir wirklich schwer, am liebsten würde ich den ganzen Tag so mit ihm hier liegen. Nachdem wir noch 10 Minuten ich sage mal gekuschelt haben, sage ich,,Julian wir müssen jetzt aufstehen!''während ich mit meinem Kopf immer noch auf seiner Brust liege,,Wir haben noch Zeit!''sagt Julian mit seiner kratzig, dunklen Morgenstimme und fängt wieder an sanft meinen Rücken zu kraulen. ,,Es ist kurz vor neun!''sage ich und hebe meinen Kopf um ihm ins Gesicht zu schauen, er schaut mich auch an und sagt,,Ja an den Anblick kann ich mich wirklich gewöhnen!''dann lächelt er und sein süßes Grübchen kommt zum Vorschein, daraufhin kann ich nicht anders und lächle auch,,Auch wenn du jetzt süß bist, müssen wir Aufstehen!''sage ich und rolle mich vorsichtig von ihm runter. Er zieht mich an der Hüfte zu sich, zieht fragend seine Augenbraue hoch -Was nebenbei bemerkt sehr süß aussieht- und fragt,,Du willst also wirklich Aufstehen?'',,Genau!''sage ich entschlossen. Seine Reaktion zeigt mir das er was anderes hören wollte denn seine Hände die eben noch ruhig an meiner Hüfte lagen, sind hoch gewandert und kitzeln mich. Ich fange an zu kichern und kurz danach auch nach Luft zu schnappen und sage zwischen diesen lauten bettelnd,,Julian bitte hör auf!''. Aber natürlich hört er nicht auf wenn ich es ihm sage. Nach weiteren fünf Minuten hört er dann aber doch endlich auf. Völlig außer Atem liege ich jetzt neben Julian der provokant sagt,,Wir müssen jetzt aber wirklich Aufstehen!'',,Das bekommst du wieder!''sage ich während ich aufstehe und Julian sein T-shirt zu werfe. Danach gehe ich schnell ins Bad um mich umzuziehen und meine Haare zu Bürsten. Als ich aus dem Bad komme steht Julian schon an der Tür und sagt,,Da bist du ja endlich, es ist schon halb 10, morgen darfst du mich echt nicht so lange vom Aufstehen abhalten!'',,Wer sagt das du wieder hier schläfst?''frage ich provokant,,Ich!''sagt Julian selbstbewusst,,Das werden wir ja sehen!''sage ich lachend und gehe schnell aus dem Zimmer zum Fahrstuhl, Julian kommt mir direkt hinter. Als wir zum Frühstück kommen sitzen die anderen Jungs sowie die Trainer und mein Onkel nicht mehr am Tisch. ,,Sind wir wirklich so spät?''fragt Julian lachend,,Ach quatsch es gibt doch noch eine halbe Stunde Frühstück!''sage ich ironisch und wir beide lachen. Nachdem wir schnell gefrühstückt haben fahren wir mit dem Fahrstuhl wieder hoch. Als wir aussteigen kommt uns Marco entgegen. ,,Ach deshalb warst du nicht in deinem Zimmer!''sagt Marco lachend zu Julian, dieser schaut mich lächelnd an legt seinen Arm um mich und sagt,,Ja wir sind wohl einfach eingeschlafen!'',,Jaja wie auch immer, um 10:30 Uhr haben wir eine Stretch Einheit im Fitnessstudio!''sagt Marco,,Das ist in 10 Minuten!''sagt Julian und geht in sein Zimmer um sich schnell um zu ziehen. ,,Du kannst mitkommen wenn du willst!''bietet Marco mir an, ich nicke und so warten wir gemeinsam bis Julian 5 Minuten später, umgezogen wieder aus seinem Zimmer kommt. Dann fahren wir gemeinsam mit dem Fahrstuhl zum Fitnessstudio. Dort nehmen die beiden Fußballer sich schnell eine Iso Matte, setzten sich zu den anderen und befolgen die lockernden Übungen ihres Trainers.
Nach ungefähr einer Stunde hat Trainer Marco das Training dann beendet. Ich bin dann gemeinsam mit den Jungs mit dem Fahrstuhl wieder zu unseren Zimmer gefahren. Ich muss noch mein Handy holen und mich umziehen. Ich kann ja schlecht in meiner Jogginghose da auftauchen. Naja genau genommen wäre es ja nicht so schlimm aber ich ziehe mir doch lieber etwas normales an und schminke mich etwas. Also ziehe ich eine dunkelblaue Skinny Jeans und ein hell rosa Crop Top mit Rüschen Trägern an. Dazu meinen Louis Vuitton Gürtel und wie immer meine weißen Air Force. Jetzt noch ein bisschen Mascara, Augenbrauenstift und Concealer dann bin ich fertig. Als ich aus meinem Zimmer komme laufen die Jungs alle mit ihren Sporttaschen zum Aufzug. Julian und Marco sind nirgendwo zu sehen. Vielleicht sind sie schon im Bus, okay eher noch im Zimmer, dann geh ich schonmal den anderen Jungs hinterher zum Bus. Als ich die Treppen im Bus hochgehe sehe ich zu meiner Überraschung das Julian und Marco schon im Bus sitzen. Wieder ganz vorne. Also gehe ich zu ihnen und setzte mich wieder neben Julian. ,,Ja klar kannst du dich setzten!''sagt Julian um mich wieder zu provozieren,,Ich glaub neben Erling war auch noch ein Platz frei!''provoziere ich ihn,,Das glaub ich nicht!''sagt er, legt seine Arme um mich und zieht mich zu sich. Ich lehne meinen Kopf lachend an ihn. Und da kommt Marco auch schon wieder mit einer Bemerkung. ,,Na darf ich mit Kuscheln ihr süßen?''fragt er lachend,,Marco, halt die Schnauze!''sagt Julian und legt seinen Kopf auf meinen. Ich spüre seinen sanften Atem auf meinem Kopf und rieche sein Shampoo, vielleicht auch sein Deo oder sein Parfüm, naja es riecht auf jeden Fall sehr gut. Wir liegen die ganze Busfahrt über so, allerdings ist die fahrt viel zu schnell vorbei.
DU LIEST GERADE
Fußballer Charme | Julian Brandt
FanfictionDie 21 jährige Mia Wagner ist Sportreporterin. Als sie für ihren Onkel die Interviews für den BVB führt rechnet sie nicht damit das ein Spieler ihr mehr oder weniger den Kopf verdreht. Und das obwohl es ihr nie schwer fiel Berufliches und Privates z...