Teil 7

2.1K 36 1
                                    

Dann kommt Erling auf meine Liege zu und fragt mit seinem Akzent ob ich mit ihm in den Pool komme. Dafür spricht das ich Julian damit Eifersüchtig machen würde aber dagegen das ich Erling keine Falschen Hoffnungen machen will nur um Julian zu provozieren und der Pool mit sowieso viel zu kalt ist also schüttelt ich nur lächelnd den Kopf. Aber eins muss man Erling lassen, sein Sixpack ist krass, das von Julian mag ich aber irgendwie trotzdem mehr. Aber naja Julian ärgern muss auch anders gehen, also ohne Erling mit rein zu ziehen. Dann sehe ich im Augenwinkel wie Julian aus dem Pool steigt und tropfend auf mich zukommt. ,,Komm noch einen Schritt näher!''drohe ich ihm, tatsächlich dreht er sich zur Seite, geht zu seiner Liege, trocknet sich ab und kommt trocken wieder zu mir. Okay das hätte ich wirklich nicht erwartet. Dann legt er sich einfach auf mich. Ich lege einfach meine Arme um ihn und kraule seinen Kopf mit meinen Nägeln während seine Hände sanft meine Taille umgreifen. So wie es aussieht scheint ihm das Kraulen zu gefallen und das bringt mich zum lächeln. Es ist schön wie wir hier liegen, als wären wir zusammen, aber davon sind wir wohl noch weit entfernt oder? Naja lange sollte der Moment nicht anhalten denn Marco kommt aus dem Pool zu uns und sagt,,Na ihr süßen darf ich mit kuscheln?''fragt er belustigt,,Klar Marco komm her!''sage ich ironisch, doch er kommt wirklich näher und legt sich auf Julian,,Geh sofort runter du Fettsack!''beschwert Julian sich genervt,,Wie gut das ihr beiden überhaupt nicht schwer seit!''sage ich ironisch und Marco steht wieder auf und sagt schmollend,,Ich wollte auch gekrault werden!'',,Dann geh zu deiner Frau!''sagt Julian genervt. Ich will zwar das er liegen bleibt aber nicht das er so zu Marco ist. ,,Julian!''sage ich dann,,Jaja!''sagt Julian, steht auf und geht wieder zu Marco. Uff endlich wieder atmen. Nein spaß so schwer war er überhaupt nicht. Aber jetzt will ich das er wiederkommt, man Marco. Wie seine Hände an meiner Taille gelegen haben und seine Finger mich sanft gekrault haben war wirklich schön. An der Stelle wo seine Hände mich berührt haben, kribbelt es immer noch. Jetzt sind die beiden wieder im Wasser und haben ihren Spaß. Während ich hier so in der Sonne liege denke ich drüber nach wie es wäre Julian zu küssen. Seine Lippen zu berühren, zu merken wie er mich küssen will und ihn einfach nah an mir zu haben. Erst jetzt wird mir klar wie gerne ich ihn wirklich küssen will, wieso mag ich den Jungen überhaupt so sehr? Na gut die Frage ist wohl überbewertet, er ist halt einfach perfekt. Ihhh stop, ich hör mich an wie eine aus Rosamunde Pilcher. Naja küssen würde ich ihn irgendwie trotzdem gerne aber mal sehen wann es sich ergibt und ob es überhaupt dazu kommt. Am Abend sind die Jungs echt immer noch im Pool, der Wahnsinn wie sich erwachsene Männer zu klein Kindern verwandeln sobald ein Pool und eine Wasserrutsche in der nähe sind. Ich packe meine Sache auf jeden fall zusammen und gehe wieder auf mein Zimmer, ich will vor dem Essen noch duschen. Das erkläre ich auch Julian der mich fragt wohin ich will als ich am Pool vorbei gehe. Nachdem ich geduscht habe ziehe ich mir etwas frisches an und creme meinen Körper mit After Sun ein. Als ich aus dem Zimmer gehe um zum Abendessen zu gehen, kommen Julian und Marco auch aus ihren Zimmern. ,,Morgen musst du mal richtig in den Pool mit kommen!''sagt Marco zu mir,,Vergiss es das Wasser ist viel zu kalt!''sage ich ihn während wir auf den Aufzug warten. ,,So kalt war er doch gar nicht!''sagt Julian und ich schaue ihn nur skeptisch an und ziehe meine Augenbraue hoch. Nachdem wir uns dann mit unseren Tellern hingesetzt haben fällt mir Julians Knallroter Nacken auf. ,,Julian!''sage ich und er verschluckt sich vor schreck an seinem Essen und fragt hustend,,Was denn?''. Ich erlaube mir einen kleinen Spaß indem ich mit meinem Finger fest in seinen roten Nacken drücke,,Aua!''sagt Julian laut,,Du hast einen Sonnenbrand, hast du dich nicht eingecremt?''frag ich ihn,,Ich hab kein Sonnenbrand!''protestiert der Blonde und ich knalle ihm daraufhin meine Hand voll in den Nacken und er schreit laut auf. Ich frage lachend,,Bist du Sicher?''er tut mir schon ein bisschen leid aber ich konnte es mir einfach nicht verkneifen. ,,Hey Mia, bring nicht einen meiner Besten Spieler um!''sagt Trainer Marco lachend und die ganze Mannschaft lacht auch. Julian findet das ganze nicht so witzig. ,,Komm gleich mit zu mir ich hab was dagegen!''flüstere ich ihm ins Ohr. Ja viel netter will ich jetzt auch nicht sein, denn er ist ja selber Schuld wenn er sich nicht eincremt. Typisch Männer eben.

Fußballer Charme | Julian Brandt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt