Ich klopfe jetzt einfach, schlafen könnte ich sonst auch nicht. Kurz darauf kommt Julian Oberkörperfrei an die Tür. ,,Mia!''sagt er lächelnd,,Ich wollte nur sagen, lass uns die Sache am Pool einfach vergessen und normal weiter machen!''sage ich, klar jetzt gebe ich nach aber das ignorieren führt ja zu nichts. Außerdem mag ich es nicht wenn wir Streit haben. Daraufhin zieht Julian mich in sein Zimmer, umarmt mich ganz fest und sagt,,Es tut mir leid okay!''dabei gibt er mir einen sanften Kuss auf den Kopf. Ich drücke mich noch näher an ihn und bin einfach froh das alles wieder gut ist. Dann legt er sich ins Bett und zieht mich in seinen Arm, ich Kuschel mich nah an ihn und so schlafen wir ein. Ich muss sagen ich schlafe so gut wenn Julian bei mir ist und schlafe auch echt schnell ein. Am nächsten morgen werden wir wie immer von unserem Handy Wecker geweckt. Als ich aufstehen will zieht Julian mich wieder zurück und sagt mit seiner tiefen morgen Stimme,,Wir haben noch 10 Minuten!''. Aufstehen ist echt nicht sein Ding. Aber ich liege gerne noch länger mit ihm im Bett und werde langsam wach. Nach 10 Minuten sage ich dann aber,,So Julian, jetzt stehen wir auf!''und stehe auf um in mein Zimmer zu gehen. Als ich an der Tür stehe, greift Julian von hinten an meine Taille und legt seinen Kopf in meinen Nacken. Ich spüre seinen Atem auf meinem Nacken und lehne meinen Kopf gegen seinen. Er kann wirklich so süß sein. Dann drückt er mir einen sanften Kuss in den Nacken und verschwindet im Bad während ich in mein Zimmer gehe und mich auch fertig mache. Als ich fertig bin und zum Frühstück komme, sitzt Julian schon am Tisch. Mit meinem gefüllten Teller setzte ich mich neben ihn. ,,Mia du bist ja spät heute, selbst Julian war vor dir hier!''sagt Marco und alle lachen. Ich schaue Julian gespielt böse an. ,,Morgen solltest du wohl früher aufstehen!''sagt Julian lachend,,Ja das werde ich auch, denn ich werde heute nacht alleine in meinem Bett schlafen!''sage ich provozierend. Nach dem Frühstück gehen die Jungs sich wie immer fürs Training umziehen, während ich in der Lobby auf sie warte. Als alle da sind gehe ich ihnen hinterher zum Trainingsgelände und schaue den Jungs beim Training zu. Ich weiß das hört man eigentlich nur noch von mir, aber Julian sieht so süß aus beim Training. Als das Training vorbei ist kommt Julian zu mir, legt seinen verschwitzen Arm um mich und sagt,,Nach dem Mittagessen, gehen wir Tennisspielen!'',,Super, gegen wen spielen wir denn?''frage ich ihn,,Gegen Marco und Rapha!''sagt Julian. Ich hab zwar keine Ahnung wer genau Rapha ist aber naja egal, ich werde es ja sehen. Wieder im Hotel gehe ich schonmal zum Mittagessen während die Jungs noch oben duschen. Als ich schon zur hälfte aufgegessen habe, kommen die Jungs nach und nach zum Essen. Als Julian sich zu mir setzt bin ich gerade fertig mit essen und will aufstehen. Doch vorher zieht er mich zu sich und flüstert,,Wehe du ziehst wieder so ein Outfit wie letztes mal an!''ich sage,,Jaja!'' und zwinkere lachend. Dann gehe in mein Zimmer. Natürlich befolge ich Julians Wunsch nicht. Ich ziehe dieses mal aber nur meine kurze Nike Pro Hose ohne Rock an und dazu ein Cropped Nike T-shirt. Danach lege ich mich noch etwas in mein Bett und bin etwas am Handy. Etwas später klopft es auch schon an der Tür. Ich ziehe meine Schuhe an und öffne die Tür. Julian, Marco und wahrscheinlich dieser Rapha stehen vor meiner Tür. Julian mustert mein Outfit und zieht seine Augenbraue hoch, woraufhin ich kichern muss. Gemeinsam gehen wir zum Fahrstuhl, fahren nach unten und gehen zum Tennisplatz. Julian legt seinen Arm um mich und sagt,,Gut das du dir ein passendes Outfit angezogen hast!''ich sage lachend,,Ja perfekt zum Tennisspielen!''. Dann sind wir auf dem Platz, ich stehe neben Julian und auf der anderen Seite des Netz stehen Marco und Rapha. Dann geht unser kleines Spiel los und ich muss sagen Julian und ich sind wirklich ein unschlagbares Team. Wir liegen schon nach 10 Minuten mit 6 Punkten in Führung, während Marco und Rapha gerade mal 2 Punkte haben. Wir gewinnen die Runde nach weiteren 20 Minuten. Wir beschließen noch eine zweite Runde zu Spielen die Julian und ich ebenfalls gewinnen. Am ende des zweiten gewonnen Spiels kommt Julian auf mich zu, zieht mich an der Hüfte zu sich, schaut mir tief in die Augen und sagt dann,,Du hast wirklich gut gespielt kleine!''danach lässt er mich einfach wieder los. Er will mich also auch provozieren okay, versteh ich ja. Danach gehen wir zurück zum Hotel. Dort sehen wir ein paar der anderen im Pool. ,,Wollen wir auch noch in den Pool?''fragt Julian uns und natürlich stimmen wir zu. Also fahren wir mit dem Fahrstuhl hoch in unsere Zimmer. Ich ziehe schnell meinen roten Bikini an, nehme mein Handtuch und meine Sonnencreme und gehe zum Fahrstuhl. Hinter mir höre ich auch die drei Jungs. Gemeinsam gehen wir zum Pool.
DU LIEST GERADE
Fußballer Charme | Julian Brandt
FanfictionDie 21 jährige Mia Wagner ist Sportreporterin. Als sie für ihren Onkel die Interviews für den BVB führt rechnet sie nicht damit das ein Spieler ihr mehr oder weniger den Kopf verdreht. Und das obwohl es ihr nie schwer fiel Berufliches und Privates z...