Teil 26

2.3K 34 0
                                    

Ein halbes Jahr später:

Ich muss sagen Julian und ich haben so viel gemacht, ich habe ihn bei jedem Spiel angefeuert und unterstützt. Ich habe zu dem fast jeden Tag bei ihm übernachtet und so gut wie bei ihm gewohnt. Gemeinsam haben wir uns unsere Hündin Nala geholt, jetzt sind wir schon eine richtige kleine Familie. Wir waren oft zusammen mit Nala im Park oder sonst wo spazieren, das hat uns noch enger zusammen gebracht.

Doch dann hat sich plötzlich alles verändert. Ich weiß ehrlich nicht wie das passieren konnte aber es war einfach schlimm. Julian war nur noch mit dem Fußball beschäftigt, kaum zu Hause und wenn er zu Hause war auch dann total abwesend. Immer wenn ich ihn drauf angesprochen habe, hat er es direkt abgeblockt. Das war noch die eine Sache, aber dann hat er Interviews von mir mit Sportlern gesehen und mir vorgeworfen mich an diese ranzuschmeissen. Ich meine Hallo? Ich liebe Julian über alles und er ist der perfekteste Mensch für mich und ich würde ihn niemals ersetzten wollen und können. Er hat es mir trotzdem immer und immer wieder unterstellt und das hat mich immer mehr runter gezogen und verletzt und er hat es nichtmal gemerkt. Und dann war da ein sehr schlimmer Streit, Julian kam erst spät vom Training, redete kein Wort mit mir und fing irgendwann an mich anzuschreien das ich mich ja wieder an einen Sportler mit dem ich ein Interview hatte, rangemacht hätte. Ich konnte das einfach nicht mehr aushalten es tat mir so weh ihn immer so etwas sagen zu hören. Ich meine stellt euch mal vor die Person die ihr über alles liebt stößt euch immer weiter weg und wird immer distanzierter. Und wirft einem dann noch vor ich würde mich an andere ran machen.
Ja was soll ich sagen. Es war unser letzter Abend zusammen. An dem Abend haben wir uns wirklich getrennt. Weinend bin ich nach Hause gefahren und meine Welt ist einfach zusammengebrochen. Ich kann bis jetzt noch nicht glauben das wir einfach Schluss gemacht haben und es tut immer noch extrem weh wenn ich drüber rede oder dran denke. Wenn ich nur mit meinem Onkel rede zieht sich alles in mir zusammen, einfach alles erinnert mich an ihn.
Es tut einfach weh.
Ich werde dich für immer Lieben
Julian Brandt
❤️

So das war's mit der Geschichte. Der zweite Teil ,,Noch Charmanter,, ist jetzt auch Veröffentlicht. Viel Spaß beim Lesen ;)

Fußballer Charme | Julian Brandt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt