Dann kommen die Jungs nach und nach aus der Kabine. Alle in ihren schwarzen Jogginghosen und schwarz gelben Trainingsjacken. Julian und Marco kommen natürlich als letzte aus der Umkleide. Julian hat nur sein gelbes T-shirt an und seine Jacke in der Hand. Als er vor mir steht sagt er,,Zieh die an!'' und gibt mir die Trainingsjacke in seiner Hand,,Ehrlich?''frage ich lächelnd und er nickt lächelnd. Dankbar nehme ich die Jacke an und gehe mich umziehen. Ich ziehe die Nasse Regenjacke und mein darunter durchnässtes Top aus. Dann ziehe ich die -mir viel zu große und lange- Jacke an und mache den Reisverschluss zu. Sie geht mir fast bis zu den knien und die langen Ärmel hängen herunter, denn von meinen Händen ist nichts zusehen, ich will nicht wissen wie es aussieht aber ich bin einfach froh das ich etwas trockenes anhabe. Als ich wieder zu den Fußballern gehe, fangen Julian und Marco direkt an zu lachen als sie mich sehen. Was hab ich auch erwartet. ,,Hört auf zu lachen!''sage ich doch die beiden lachen einfach weiter. Irgendwie kann ich das ja verstehen, so wie aussehen muss könnte ich mich wahrscheinlich auch nicht ernst nehmen. Irgendwann haben die beiden sich dann wieder eingekriegt und sind wieder ernst. Ich krempel den Bund der Jacke nach oben damit sie nicht mehr so lang ist und gehe den Jungs hinterher wieder zum Bus. Mein Top habe ich in Julians Sporttasche getan und die Regenjacke habe ich Marco zurück gegeben. Na super vor dem BVB Bus stehen schon wieder die Paparazzi. Da muss ich jetzt wohl durch. Zwischen Julian und Marco schmuggle ich mich durch bis zum Bus in der Hoffnung die Kameras Erfassen mich nicht. Im Bus sitzen wir wie auf der hinfahrt. Ich lehne meinen Kopf gegen das Fenster und schaue den Regentropfen zu, wie sie am Fenster runter laufen. Regen beruhigt mich eigentlich immer aber irgendwie bin ich unruhig also eher meine Gedanken. Keine Ahnung wieso aber ich stelle gerade meine Gefühle zu Julian in frage. Naja die Gefühle sind da aber ich bin unsicher ob ich diese Zulassen sollte. Klar bin ich es gewohnt gefilmt zu werden und auch mal im Mittelpunkt zu stehen das gehört zu meinem Job, aber die ganze Aufmerksamkeit um mich und Julian wenn wir zusammen kommen würden, ich weiß nicht ob ich dafür bereit bin oder mich darauf einlassen kann. Das noch immer kein Kommentar von Julian und Marco gekommen ist wundert mich, aber ich bin froh gerade einfach mal alleine mit meinen Gedanken zu sein. Ich ziehe den Reisverschluss von Julians Jacke ganz hoch und atme seinen Duft von der Jacke ein. Woran Zweifel ich eigentlich? Ich würde so gut wie alles für diesen Jungen machen, sobald ich seinen Geruch in meiner Nase habe oder ihn berühre bekomm ich direkt solche kitschigen Gedanken. ,,Er sitzt direkt neben dir Mia, du brauchst nicht mit seiner Jacke kuscheln!''sagt Marco dann, ich hätte mich auch gewundert wenn er mal keinen Kommentar über Julian und mich abgibt. ,,Ich wollte dir nur den Vortritt lassen, vorhin wolltest du auch mit ihm kuscheln!''sage ich ihm dann lachend. Guter Konter Mia, guter Konter. ,,Ich will aber nicht mit Marco kuscheln!''protestiert Julian. Dann zieht Julian mich in seinen Arm und flüstert,,Ich will lieber mit dir kuscheln!'' und ich muss sagen dieser Satz hat mich echt zum lächeln gebracht. Das er so süß sein kann. Als wir wieder am Hotel ankommen, regnet es immer noch in Strömen. Wir steigen alle aus und gehen schnell ins Hotel und zum Abendessen. Als wir nach dem Abendessen vor dem Aufzug stehen sagt Julian,,Wir wollen jetzt ins Schwimmbad unten!''keine Frage ob ich mitkommen will oder ein ,,Befehl,, das ich mitkommen soll, was soll ich dazu sagen. ,,Okay viel Spaß!''sage ich nur und versuche dabei nicht interessiert zu wirken. Als ob ich jetzt frage ob ich ihn begleiten darf. Das kann er mal direkt vergessen. ,,Er wollte damit sagen das du mitkommen sollst!''versucht Marco seinen Freund zu retten, die frage ist wieso hat er es nicht selber auf die Reihe bekommen mich zu fragen, hat er doch sonst auch immer geschafft. ,,Nein alles gut!''sage ich mit einem aufgesetzten lächeln und verschwinde dann etwas genervt in mein Zimmer. Ich hole mir frische Klamotten aus meinem Koffer und gehe direkt duschen. Die Warme dusche tut echt gut. Aber jetzt mit Julian im Schwimmbad zu sein wäre schöner gewesen. Aber wenn er mich nicht fragt will er ja vielleicht auch nicht das ich mitkomme. Wieso beschäftigt mich das so. Man Julian! Als ich gerade aus der dusche gestiegen bin und angefangen habe mich anzuziehen klopft es an meiner Tür. Ich hab nur eine Jogginghose an, schnell ziehe ich Julians Jacke über und öffne die Tür. ,,Julian?''frag ich ihn verwirrt als der blonde vor mir steht,,Ihr wolltet doch ins Schwimmbad!''erinnere ich ihn,,Kommst du mit?''fragt Julian mich. Ach interessant jetzt kann er doch fragen. ,,Ich war schon duschen, vielleicht ein anderes Mal!''sage ich, auch wenn das nicht der einzige Grund ist wieso ich nicht mitkomme. ,,Bitte!''bettelt Julian,,Wieso hast du nicht eben gefragt?''frage ich ihn, ziehe dabei eine Augenbraue hoch und verschränke die Arme vor meiner Brust. ,,Ich dachte es wäre klar das ich mit ,,wir,, auch dich meine!''sagt Julian und fährt sich durch die Haare,,War nicht wirklich klar, aber nicht so schlimm!''sage ich und will die Tür schließen. Doch Julian drängt sich in mein Zimmer und zieht mich hinter sich her aufs Bett. ,,Bist du wirklich sauer deswegen?''fragt Julian und zieht seine Augenbraue ungläubig hoch,,Nicht deswegen!''gebe ich zu,,Sagst du mir wieso du dann sauer auf mich bist?''fragt Julian, ich schüttle den Kopf und stehe vom Bett auf, Julian stellt sich vor mich und sagt,,Bitte sag es mir, vorher geh ich nicht!''. Ich werd ihm doch jetzt ganz sicher nicht sagen das ich sauer auf ihn bin weil ich dachte er will mich nicht dabei haben und keine Lust mehr auf mich hat, der denkt doch ich bin total paranoid.
DU LIEST GERADE
Fußballer Charme | Julian Brandt
FanfictionDie 21 jährige Mia Wagner ist Sportreporterin. Als sie für ihren Onkel die Interviews für den BVB führt rechnet sie nicht damit das ein Spieler ihr mehr oder weniger den Kopf verdreht. Und das obwohl es ihr nie schwer fiel Berufliches und Privates z...