Das Training hat direkt begonnen. Man muss sagen Julian spielt wirklich gut und sieht dabei so süß aus. Das ich ihn beim Training ablenke ist aber wirklich nicht der fall, er ist die ganze Zeit über konzentriert und voll bei der Sache. Nach einer Stunde ist es dann aber doch etwas langweilig und ich gehe mit Nobby zurück ins Hotel. In der Lobby bestellen wir uns etwas zu trinken und planen einige Sachen für den BVB Youtube Kanal. Nach zwei weiteren Stunde kommen die Jungs verschwitzt vom Training wieder. Julian kommt kurz zu mir und sagt,,Du bist einfach gegangen!''und spielt wieder Beleidigt,,Ich hab gesehen wie gut du spielst aber ich bin nicht nur wegen dir hier!''. Warte was? Nicht nur wegen ihm? Ich bin nicht ansatzweise wegen ihm hier. ,,Du bist gemein!''sagt Julian und haut mir leicht auf den Arm,,Aua!''sage ich und halte mir den Arm. Es hat nicht wirklich weh getan aber ein bisschen beleidigt spielen kann ich auch. ,,Tut mir leid!''sagt Julian lachend und nimmt mich in den Arm,,Ihhh du bist voll geschwitzt lass mich sofort los!''quitsche ich und reiße mich aus der Umarmung. Julian lacht und geht dann den anderen Jungs hinter um zu duschen, während ich mich wieder zu Nobby setzte. ,,Julian und du also?''fragt er plötzlich und zieht seine Augenbraue hoch, ich tue mal auf ganz blöd und frage,,Wie?'',,Ich sehe das doch, Julian hat öfter mal nach dir gefragt da hatte ich die Idee dich mitzunehmen, hier im Trainingslager kann man sich gut kennenlernen dachte ich und damit hatte ich wohl recht!''sagt mein Onkel dann. Also bin ich irgendwie doch wegen Julian hier? ,,Er hat nach mir gefragt?''hacke ich nach,,Oh ja, nachdem ich mit ihm Interviews geführt habe oder sonst etwas für den Kanal aufgenommen habe!''sagt Nobby, daraufhin kann ich mir ein lächeln nicht verkneifen, mein Onkel ist einfach der beste,,Ich hab mich schon gewundert das du das hier nicht alleine hinbekommen würdest!''sage ich und wir beide lachen. Dann gehe ich mit ihm zusammen schonmal zum Mittagessen. Die Jungs und Trainer kommen etwas später dazu. Julian setzt sich wieder neben mich und fragt beim Essen,,Wir wollen nach her an den Pool kommst du mit?''. Profi Fußballer im Pool also Oberkörperfrei? Natürlich komm ich mit,,Klar gerne!''antworte ich ihm lächelnd. Also gehe ich nach dem essen mit den Fußballern hoch um mich für den Pool umzuziehen. Nachdem ich meinen Bikini angezogen haben, ziehe ich ein Großes Hemd über, nehme mein Handtuch und meine Sonnencreme, schiebe mir die Sonnenbrille in die Haare und gehe zum Fahrstuhl. Einige pfiffe und Bemerkungen verraten mir das ein paar der Fußballer hinter mir sind. Julian und Marco sind nicht dabei. Aber Erling Haaland sticht sowohl mit seiner Größe als auch mit seinen Akzent aus der Jungsgruppe hervor. Vielleicht auch weil es der einzige ist, den ich sonst noch mit Namen kenne. Auf jeden fall fängt er im Aufzug an mit mir zu flirten. Ich muss sagen er ist wirklich nicht mein Typ und solange Julian nicht hier ist macht es keinen spaß mit ihm zu flirten. Julian weil ich ihn damit ja etwas Eifersüchtig machen kann. Also das ist der Plan, ob es funktioniert werden wir sehen. Perfektes Timing, gerade kommt er mit Marco aus dem Fahrstuhl während Erling wieder einen flirtversuch startet. Da kommt Julian auch schon und zieht mich schnell weg von ihm. ,,Eifersüchtig?''frage ich lachend, Julian schaut mich nur böse an,,Was wäre wenn?''fragt er dann und schaut mich, ich denke mal erwartungsvoll an,,Dann wäre mein Plan aufgegangen!''sage ich und lache,,Du bist echt fies!''sagt Julian und fängt an mich zu kitzeln, ich nehme schnell mein Handtuch und die Sonnencreme und renne vor ihm weg, nach draußen zum Pool und den Liegen. Als ich gerade meine Sachen auf einen Liege gelegt habe, werde ich an der Hüfte gepackt und in den Pool geworfen. Ich könnte Julian dafür umbringen. Ich hasse es direkt ins Wasser geworfen zu werden, ich muss mich langsam dran gewöhnen und das Wasser ist so kalt. ,,Julian!''schreie ich als ich wieder auftauche und schnell zur Treppe schwimme wo Julian steht und sich krümmt vor lachen. Wie kann man nur so Schadenfroh sein? Nicht das ich etwas anderes gemacht hätte aber ich darf das, er nicht. Als ich aus dem Pool gestiegen bin laufe ich schnell zur Liege und hänge mir mein Handtuch um. Als Julian zu mir kommt werfe ich ihm einen sehr bösen Blick zu. ,,Ich hasse dich!''sage ich als er vor mir steht, daraufhin fängt er direkt wieder an zu lachen und sagt selbstsicher,,Tust du nicht!''. Augenrollend lege ich mich auf die Liege in der Hoffnung das die Sonne mich schnell wärmt. Julian ist mittlerweile mit Marco im Pool. Die beiden sind echt wie Kleinkinder.
DU LIEST GERADE
Fußballer Charme | Julian Brandt
FanfictionDie 21 jährige Mia Wagner ist Sportreporterin. Als sie für ihren Onkel die Interviews für den BVB führt rechnet sie nicht damit das ein Spieler ihr mehr oder weniger den Kopf verdreht. Und das obwohl es ihr nie schwer fiel Berufliches und Privates z...