Teil 18

1.9K 35 0
                                    

Während ich Julian und Marco schon im Pool sehe, lege ich erstmal mein Handtuch ab und creme mich ein. Als ich mich gerade auf die Liege legen möchte, greifen mich zwei Hände an der Taille und bevor ich realisiere was passiert, lande ich auch schon im kalten Wasser. Als ich wieder auftauche sehe ich wie alle Jungs lachen und Julian am aller meisten. Ich werfe ihm einen bösen Blick zu, doch er lacht immer noch weiter. So lustig war es doch jetzt auch nicht. Als ich dann zur Treppe schwimme um aus dem Pool zu gehen, steht Julian davor und sagt,,Bleib doch noch ein bisschen im Wasser!'',,Julian das Wasser ist kalt!''sage ich und steige auf die Leiter. Doch das Arschloch Julian schubst mich zurück und ich lande, mit dem Rücken zuerst, im Wasser. Ich muss sagen, das tat wirklich weh. Als ich wieder auftauche spüre ich einen wirklich unangenehmen schmerz in meine Rücken. Dann sehe ich Julian neben mir im Wasser und schaue ihn böse aber auch mit einem schmerzverzerrtem Gesicht an. Immer hin lacht er nicht mehr. Er schaut mich schuldbewusst an und sagt,,Das war so nicht geplant!'',,Julian!''sage ich und füge nach einer kurzen Pause hinzu,,Ich werde dich töten!''er fängt an zu lächeln und wegen seinem süßen Grübchen muss ich auch lächeln. Man ich wollte doch gar nicht lächeln, ich wollte doch noch sauer sein damit er süß zu mir ist. Dann will ich zum Rand schwimmen um aus dem Pool zu gehen. Denn auf die Treppe steige ich in Julians nähe nicht mehr. Doch Julian zieht mich an der Hüfte zu sich zurück, legt seinen Kopf in meinen Nacken und sagt,,Bleib noch bei mir!''ach man wenn er so süß ist kann ich nicht nein sagen. Also lächle ich ihn an und nicke. Nach einer viertel Stunde wird es mir dann aber zu kalt und ich verlasse den Pool. Zufrieden lege ich mich auf meine Liege in die Sonne und spüre die angenehmen warmen Sonnenstrahlen auf meiner Haut. Als ich wieder komplett trocken bin, nehme ich meine Sachen und will wieder ins Hotel gehen. ,,Warte, ich komm mit dir!''schreit Julian aus dem Pool als ich daran vorbei gehe. Also bleibe ich stehen und warte bis er sich mit seinem Handtuch kurz abtrocknet und mir dann ins Hotel folgt. Bevor ich in mein Zimmer gehe legt er seine Arme um mich und fragt,,Spielen wir heute Abend mit Marco und Rapha Billard?'',,Ich kann kein Billard spielen!''gebe ich kleinlaut zu, was Julian zum lächeln bringt,,Ich zeige es dir, Hauptsache wir machen die beiden fertig wie beim Tennis!''sagt er dann und zieht mich an der Hüfte zu sich,,Das schaffen wir!''sage ich entschlossen lächelnd. So gefällt mir das noch besser, jetzt batteln wir uns nicht mehr gegenseitig sondern zusammen gegen andere, das ist ein schönes Gefühl. Zufrieden lächelt er über meine Antwort, zieht dann mein Gesicht zu sich und küsst mich. Von ein paar pfiffen und Kommentaren werden wir aus unserem Moment gerissen. ,,Wie schön das ihr euch so gut versteht!''sagt Marco zwinkernd obwohl er ja schon lange weiß das etwas zwischen uns läuft. Dann sehe ich neben ihm noch Rapha, Mats und Erling die uns ebenfalls bei unserem Kuss ich sag mal erwischt haben. Erling starrt mit offenen Mund auf uns und geht dann ohne einen weiteren Kommentar in sein Zimmer. Julian beugt sich wieder runter zu mir und flüstert,,Ups!''lachend in mein Ohr, auch ich fange daraufhin an zu lachen. Scheint so als würde es ihn nicht stören das die ersten über uns bescheid wissen, eher noch als hätte er es gewollt. Er drückt mir einen weiteren Kuss auf die Lippen und geht dann in sein Zimmer. Auch ich gehe in mein Zimmer, hole mir neue Klamotten und gehe direkt duschen. Danach gehe ich mit noch nassen Haaren aus meinen Zimmer zum Abendessen. Überraschenderweise sitzt Julian schon geduscht am Tisch vor seinem vollen Teller und isst. Schnell fülle ich meinen Teller und setze mich zu ihm. Nachdem Julian fertig gegessen hat, bleibt er noch sitzen und wartet bis ich fertig bin. Als ich fertig bin gehen wir gemeinsam aus dem Raum. ,,Ich muss dir ja noch eine private Billard Stunde geben!''sagt Julian lächelnd als wir im Fahrstuhl sind. Dann gehen wir in den Raum mit dem Billardtisch. Julian nimmt einen Stab und stößt damit die Kugeln an. Dann gibt er mir den Stab, stellt sich hinter mich und legt seine Hände auf meine. Er führt den Stab mit unseren Händen und ich muss sagen, ich oder eher wir zusammen machen das schon wirklich gut. Irgendwann lässt er meine Hände los und ich versenke wie ein Profi eine Kugel nach der anderen. Als ich alle Kugeln innerhalb weniger Minuten versenkt habe, drehe ich mich zu Julian um der mich zufrieden anlächelt. Dann legt er seine Hände an meine Hüfte, kommt mit seinem Gesicht runter zu meinem und küsst mich. Nach einer Weile hebt er mich auf den Billardtisch, steht somit direkt zwischen meinen Beinen, ich lege meine Hände um seinen Hals und wir küssen uns weiter. ,,Nehmt euch ein Zimmer!''sagt eine bekannte Stimme, worauf Gelächter folgt. Wir lösen uns und schauen in die lachenden Gesichter von Marco und Rapha, die im Türrahmen stehen.

Fußballer Charme | Julian Brandt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt