Teil 21

1.8K 32 0
                                    

Dann bleibe ich stehen und fange an,,Also keine Ahnung, ich hab heute morgen irgendwie angefangen nachzudenken, deswegen war ich so schnell auf dem Laufband. Ich hab darüber nachgedacht wie es nach dem Trainingslager weitergeht, also mit uns. Es macht mir Angst das, dass Trainingslager zu ende geht und ich weder weiß was genau das zwischen uns ist noch was danach mit uns ist. Alles was ich weiß ist das ich nicht will das es endet!'' Jetzt ist es raus, ich fühl mich so erleichtert, ich hoffe er sieht es genau so wie ich. ,,Ich will auch nicht das es mit uns endet, ich will dich für immer bei mir haben. Ich weiß nicht was du mit mir machst aber ich kann einfach nicht mehr ohne dich. Mia ich will mit dir zusammen sein, ich will eine Beziehung mit dir und das wir auch nach dem Trainingslager zusammen sind und am besten für immer!''sagt Julian, nach so einem unfassbar süßem ich sag mal Liebesgeständnis muss ich einfach anfangen zu lächeln. Das hat mich so glücklich gemacht. ,,Ich will auch mit dir zusammen sein Julian, für immer!''sage ich dann, daraufhin zieht Julian mich an meiner Hüfte zu ihm, bewegt sein Gesicht langsam auf mich zu und dann berühren sich unsere Lippen. Das ist der aller beste Kuss den ich je hatte. Mein Körper explodiert vor Glück und Liebe. Ich bin gerade einfach der glücklichste Mensch auf der ganzen Welt und haben jetzt einen einfach nur perfekten Freund. Hand in Hand gehen wir dann wieder ins Hotel. Da es schon spät geworden ist, gehen wir direkt in mein Zimmer. Julian legt sich in die Mitte meines Bettes und nimmt mich in den Arm. Ich lege mich ganz nah an ihn und lege meinen Arm um seinen Bauch. So sind wir beide schon kurze Zeit später eingeschlafen. Am nächsten morgen werden wir wie immer von meinem Handy Wecker geweckt. Ich hebe meinen Kopf und schaue lächelnd zu Julian der ebenfalls lächelt. Er legt seine Hand an meinen hinter Kopf und fängt an sanft meinen Kopf zu kraulen. Ich liebe es wenn er so zärtlich ist. Nachdem wir noch 10 Minuten im Bett lagen sagt Mia,,Julian wir müssen jetzt aufstehen!'',,Miaaaa!''sagt Julian noch müde und drückt mich nah an sich damit ich nicht aufstehen kann. ,,Julian wir müssen zum Frühstück, du hast danach noch eine Stretching Einheit im Fitnessraum!''erinnere ich ihn,,Aber ich will noch ein bisschen mit dir hier liegen!''sagt Julian und fängt an meinen Rücken zu kraulen. ,,Du machst es mir echt schwer!''sage ich lachend,,Ich weiß!''sagt Julian zufrieden lachend. Nach einer weiteren viertel Stunde stehe ich dann schnell auf und sage,,Los jetzt Herr Brandt, aufstehen!''sage ich befehlend,,Jaja Fräulein Wagner!''sagt Julian lachend und steht auf. Bevor er in sein Zimmer geht zieht er mein Gesicht zu sich und küsst mich sehr leidenschaftlich, dann geht er in sein Zimmer. Ich gehe schnell ins Bad und mache mich fertig. Danach gehe ich zum Aufzug und fahre zum Frühstück. Als ich in den Raum komme sehe ich Julian schon am Tisch sitzen. Schnell fülle ich meinen Teller und setze mich zu ihm. ,,Danke fürs warten!''sage ich ironisch,,Wenn du so lange brauchst!''sagt Julian lachend,,Das sagt der, der mindestens eine halbe Stunde braucht um aufzustehen!''sage ich provokant,,Nicht so frech!''sagt Julian und schaut mir dabei tief in die Augen. Warte will er mich jetzt wirklich vor allen küssen? Wäre ja irgendwie schon mega süß aber keine Ahnung es ist noch so neu. ,,Was sonst?''frag ich provokant. Julian lächelt kurz und man sieht sein süßes Grübchen. Dann hebt er mein Gesicht mit seiner Hand hoch, zieht es zu sich und küsst mich, vor der ganzen Mannschaft. Bemerkungen wie ,,Geht doch!'' oder ,,Endlich!'' sowie Pfiffe ertönen. Als wir aufhören lächle ich Julian glücklich an und lehne mich dann gegen ihn. Er legt seine Arm um meinen Hals und meine Schulter und drückt mich an ihn. Jetzt ist es öffentlich, alle wissen das wir zusammen sind. Nachdem wir dann fertig gefrühstückt haben, gehen die Jungs nach oben um sich für die Stretching Einheit umzuziehen. Danach gehe ich gemeinsam mit ihnen zum Fitnessraum und schauen ihnen zu. Nach einer Stunde gehe ich kurz auf die Toilette, als ich wieder zu den Jungs gehen will steht Erling plötzlich vor mir. Mit seinem Akzent fragt er,,Also bist du mit Julian sicher?'',,Klar wieso fragst du?''frage ich ihn verwirrt,,Es gibt andere Jungs!''sagt er,,Ja ich weiß, aber ich möchte nur Julian!''sage ich und will gehen. Er greift nach meiner Hand, dreht mich zu sich und sagt,,Ich bin auch da!''. In dem Moment spüre ich zwei Hände an meiner Hüfte. Julian zieht mich nah an sich und sagt,,Und jetzt bin ich da, für immer, aber danke fürs Angebot!''spöttisch lachend geht Erling wieder zu den anderen. ,,So eifersüchtig kenne ich dich ja gar nicht!''sage ich lächelnd, Julian küsst mich und sagt,,Ich bin nicht eifersüchtig!'',,Nein absolut nicht!''sage ich ironisch,,Los wir gehen wieder zu den anderen!''sagt Julian und zieht mich leicht hinter sich her. Nach zwei weiteren Stunde, sind die Jungs dann fertig und wir gehen direkt zum Mittagessen.

Fußballer Charme | Julian Brandt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt