Kapitel 5

1.5K 45 0
                                    



5

Fortsetzung geht weiter

Anstatt das er mir antwortet lässt er mich wieder auf dem Boden. Als ich wieder den Boden unter meinen Füße spüre, halte ich sofort Abstand von ihm.

Er schaut mich an, was ich auch tue.

,,Was machen sie hier drinnen" Fragt er mich eiskalt. Keine Gefühle, wie ich so sehe.

,,Ruby hat mich hierher geschickt" sage ich ihm und gehe anschließend um den Tisch herum und stelle mir vor ihm hin.

Er schaut mich an.

,,Mrs Ruby West?" Fragt er mich. Ich nicke. ,,Ja, sie verlangte von mir, ich solle ihr eine Akte aus dem Büro holen und es ihr bringen" sage ich ihm ehrlich.

Ich weiß nicht warum, aber ich hab das Gefühl, ich soll ehrlich zu ihm sein. Und das tu ich auch.

,,Was für eine Akte?" Fragt er mich weiter eiskalt.

,,Alpha" sage ich ihm. ,,Alpha" sagt er. Ich nicke. ,,Auf der Akte sollte Alpha stehen und genau diese Akte braucht sie" sage ich ihn.

Ella! Schon vergessen!

Mit keinen reden! Und schon gar nicht, wenn jemand in dieser Firma arbeitet!

Finde diese Akte und verschwinde sofort!

Ohne ein Wort zu sagen gehe ich an ihrem Schreibtisch näher und versuche diese Akte zu finden.

Wo ist diese blöde Akte!

Hier liegen tausende Zetteln! Warum kann sie nicht ausnahmsweise ihr Büro ordentlich halten!

,,Sie finden diese Akte nicht hier" sagt er mir. Sofort bleibe ich bei meine Position stehen und schaue zu ihm hoch. Er schaut mich an.

,,Warum?" Frage ich ihn. ,,Weil das nicht ihr Büro ist" sagt er mir.

,,Ist das ihr Büro?" Frage ich ihn unsicher. Er nickt langsam.

Omg! Ich hab gerade sein ganzes Zimmer durchgewühlt! Ein fremdes Zimmer!

Ruby wird mich umbringen!

Sofort entferne ich mich von seinem Tisch und gehe langsame Schritte nach hinten. Langsam kommt er auf mich zu. Ich schau ihn noch einmal an bis ich mich umdrehe und zum Tisch rüber gehe, wo sich meine Einkaufstasche befindet.

Ich nehme sie und drehe mich zur Türe um, wo ich anschließend hingehe und diesen Raum verlasse.

Vor sein Büro bleibe ich stehen und blicke einmal rechts und links.

Als ich nach rechts blicke erkenne ich die Assistentin.

,,Wo ist ihr Büro?" Rufe ich ihr zu.

,,Zwei Türen weiter!" Ruft sie mir zu. Ich nicke. ,,Danke" bedanke ich mich bei ihr und drehe mich nach links und gehe zwei Türen weiter.

An der zweiten Türe öffne ich das Zimmer und betrete den Raum. Wenigstens sieht dieses Zimmer nicht so kalt aus.

Also, doch kein kaltes Zimmer, wie ich es mir gedacht habe.

Cinderella und der Alpha (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt