37,,Liebst du ihn?" Fragt mich Katerina.
,,Wenn?"
,,Ares"
,,Warum fragst du mich das?"
,,Weil ihr eine gemeinsame Nacht verbracht habt und du dich zu einem Werwolf verwandelt hast"
,,Ja, ich bin jetzt auch ein Werwolf, sowie ihr. Aber, was hat das mit Liebe zu tun?" frage ich sie weiter, während ich mich fertig mache und sie sich auf meinem Bett setzt.
,,Also, du liebst Ares gar nicht und bist trotzdem mit ihm ins Bett gestiegen?" fragt sie mich erstaunlich.
Ich hebe eine Augenbraue hoch und drehe mich zu ihr um. Sie schaut mich an.,,Was willst du damit sagen, Katerina?" frage ich sie verwirrt.
,,Ich dachte, du bist so eine Frau, die erst nach der Ehe mit jemanden ins Bett steigt"
,,Ares ist mein Verlobter, denn ich bald heiraten werde. Dann sind wir Mann und Frau" sage ich ihr weiter.
,,Doch eins verstehe ich trotzdem nicht. Jack war deine erste wahre Liebe, denn du von klein auf kanntest. Aber, hast trotzdem nicht mit ihm geschlafen, auch wenn ihr verlobt wart. Du hast trotzdem auf die Hochzeit gewartet und auch an diesem Tag hast du es nicht getan. Warum jetzt? Warum mit Ares und nicht mit Jack, der auch dein Verlobter war?" fragt sie mich.
Ich schau sie an.
Warum stellt sie mir so eine Frage, die ich selber nicht beantworten kann!
Ja, sie hat recht!
Jack war meine erste wahre Liebe und verlobt war ich auch mit ihm. Doch, ich hab nie zu gelassen das er mich berührt, sogar nach unsere Hochzeit habe es nicht zu gelassen.
,,Also, Ella. Warum hast du es nicht mit Jack getan? Warum hast du es erst mir Ares getan, auch wenn du ihn kaum kennst oder seine Vergangenheit" sagt sie mir.
Ich schau sie an. Langsam gehe ich auf sie zu und setze mich neben ihr hin und schaue nach vorne, dabei merke ich ihr Blick auf mich.Bevor ich antworte atme ich einmal ein und wieder aus.
,,Auch wenn, Jack meine erste wahre Liebe war, habe ich nie das gespürt, was ich für Ares, als wir uns das erste mal getroffen haben, gespürt habe. Jack. Er war, die Liebe meines Lebens, sowie ich es immer gedacht habe. Immer, wenn Jack bei mir war, wusste ich, dass er die Person sein wird, die ich heiraten möchte. Er war ein guter Mensch, der sich immer um mich gekümmert hat, als wäre ich die Person, die er immer haben wollte" fange ich an zu erzählen.
,,Aber, warum klingt das so, als wäre er nicht die Person, die du geliebt hast? Hast du ihn wirklich geliebt oder hast du dir das nur eingeredet?" fragt sie mich.
Ich drehe mein Kopf zu ihr. Sie schaut mich fragend an. Ich schaue sie nachdenklich an.
,,Um ehrlich zu sein. Ich weiß es nicht. Jack war der einzige männliche Person in meinem Leben. Ich kannte kein andere Typen, außer ihn. Er war der einzige, denn ich jeden Tag vor meinen Augen gesehen habe und sonst keinen" sage ich ihr ehrlich.
Sie hebt eine Augenbraue hoch. ,,Gingst du überhaupt auf einer Schule? Schließlich hättest du dort auch viele Typen kennengelernt oder gesehen" sagt sie mir.
Ich schüttle mein Kopf. ,,Nein, zur Schule ging ich nicht. Ich wurde von zu Hause unterrichtet, weil das so meine Eltern wollten. Jack kannte ich durch Verwandte und nicht von der Schule oder sonst wo. Jack und ich trafen uns das erste mal auf einem Geschäftsessen, weil mein Vater durch seine Firma erfolgreich wurde. Und durch dieses Abendessen lernte ich Jack kennen, weil er auch dabei war. Wir beide waren in diesem Moment noch Kinder, die nichts geahnt haben, dass aus dieser Freundschaft Liebe entstehen wird" sage ich ihr.
DU LIEST GERADE
Cinderella und der Alpha (abgeschlossen)
WerewolfPS; NICHT BEARBEITET! Ella ist zurzeit nicht nach der Suche nach ihrer wahren Liebe. Schließlich ist sie eine Witwe und wurde von den Schwiegereltern verbannt, weil man ihr die Schuld an seinem Tod gab. Aus diesem Grund lebt sie gemeinsam mit ihre...