Kapitel 26

646 20 4
                                    


26

,,Ella? Was tust du hier?" Fragt mich Jenny, als sie mir die Türe aufgemacht hat, nachdem ich geklopft habe.

,,Wir sollten reden, Jenny" sage ich ihr leicht ernst.

Sie schaut mich kurz an bis sie einfach nur nickt und zur Seite geht und mir die Türe ganz öffnet.

,,Komm erst einmal rein, damit wir reden können" sagt sie mir und ich betrete das Haus. Sie macht anschließend die Türe hinter mir zu und ich gehe Richtung Wohnzimmer, wo ich mich auf der Couch setzte, was sie auch gleich tut.

,,Also. Über was möchtest du mit mir reden?" Fragt sie mich.

,,Ich weiß, es wird komisch und verstörend klingeln, wenn ich dir sage, dass Werwölfe wirklich existieren. Ich möchte auch nicht das du mir glaubst, ich will nur wissen, ob du auch einer davon bist, sowie der Rest deiner Familie" sage ich ihr direkt.

Ich weiß, ich sollte das nicht sofort erwähnen, aber ich bin nun mal kein Werwolf, dass ich sofort erkennen kann, ob es sich um ein Wolf handelt oder nicht.

Bin nur ein normaler Mensch, dass normale Dinge sagt und anstellt.

Sie schaut mich an. ,,Ich weiß, es klingt irgendwie komisch, aber Werwölfe existieren und wahrscheinlich werde ich auch einer davon werden" sage ich ihr ehrlich.

,,Woher glaubst du, dass Werwölfe existieren, sowie du es sagst?" Fragt sie mich. ,,Ich hab zwei Leute beobachtet, wie sie sich zu einem Menschen verwandelt haben, nachdem sie ein Tier waren. In diesem Moment war ich so schockiert, dass ich nicht gewusst habe, ob es die Realität ist oder nicht" sage ich ihr.

Ares und Kai werde ich aus unserem Gespräch raushalten oder über deren Familie. Schließlich möchte ich nicht, dass sie im Gefahr sind, wenn man herausfindet, das sie Tiere sind und keine normale Menschen, sowie der Rest in dieser Stadt.

Sie schaut mich an und atmet einmal ein bis sie anfangt zu reden.

,,Du hast recht. Es klingt verrückt, aber du hast recht. Es existieren wirklich Werwölfe in dieser Stadt" sagt sie mir.

Ich schau sie leicht schockiert, aber auch erleichtert an, weil ich es bereits geahnt habe, dass sie alle Werwölfe sind. Schließlich ist Aurora ihre Cousine und da sie ein Werwolf ist, muss Jenny auch einer sein.

,,Und Nein. Ich bin kein Werwolf, auch wenn ich Max heiratet habe, der ein Werwolf ist" sagt sie mir.

Ich ziehe meine Augenbrauen sofort zusammen.

,,Du bist kein Werwolf?" Kommt es leicht schockiert von mir. Sie schüttelt ihren Kopf. ,,Nein, meine Familie sind normale Menschen, außer die Familie meines Mannes. Dort sind alle Werwölfe, außer ich natürlich. Ich bin ein normaler Mensch, sowie du" sagt sie mir.

Also, kein Werwolf.

Gott sei Dank.

Wenigstens jemand der normal ist, wie ich!

,,Aber, woher wusstest du, das auch meine Familie Werwölfe sind?" Fragt sie mich.

,,Weil Aurora ein Werwolf ist und sie die Cousine deines Ehemannes ist und ich dachte mir, da sie aus deiner Familie kommt, dass du auch einer von ihnen bist" sage ich ihr.

Cinderella und der Alpha (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt