Kapitel 30

547 16 0
                                    

Fortsetzung geht weiter

30


Ich renne und renne, dass so schnell wie ich kann. Der Regen prallt weiter auf mich drauf und ich werde noch schneller, bis ich endlich me
in Haus erreicht habe.

Vor mein Haus angekommen öffne ich sofort die Türe und betrete das Haus.

Ohne die Türe zu zumachen stelle ich mich in der Mitte des Flurs hin und atme einmal ein und wieder aus, bis sie vor mir auftauchen.

Ich schaue sie geschockt an, sowie sie mich geschockt anschauen.

Sie mustern mich von oben bis unten ab. Sie sehen dieses Blut, was nicht mit gehört. Sie sehen dieses Messer, was ich noch immer in der Hand halte und wo Blut drauf beschmiert ist.

Ares kommt auf mich zu. Er schaut mich an, was ich auch tue.

,,Ella" sagt er langsam mein Name und schaut mich dabei an.

Ich fange, mit meinem Kopf, an zu schütteln, dabei werden meine Augen mit Tränen gefühlt.

Meine Haare kleben mir förmlich im Gesicht, sowie mein Kleid an mir klebt.

,,Ich wollte das nicht" sage ich ihm und fange leicht an zu weinen.

Er schaut mich an und kommt noch ein Schritt näher zu mir und legt seine Hände auf meinen Wangen drauf und schaut mich ernst an.

Ich lasse das Messer auf dem Boden fallen und lege meine Hände auf seine Hände drauf, die durch meine Hände, mit Blut verschmiert werden, was ihm gar nicht interessiert.

Er schaut mich einfach nur an.

,,Was ist passiert?" Fragt er mich.

,,Ich...Ich wollte meine Eltern besuchen...ich hatte diese roten Rosen gehabt...dieses Auto kam und hat sie mir kaputt gemacht...ich wurde wütend, weil meine Rosen nicht mehr schön aussahen...diese zwei Typen stiegen aus dem Auto hinaus...durch ihre Anwesenheit wurde ich noch wütender, dass ich auf sie los ging...der eine Typ kam aber mit einem Messer auf mich zu...dann fiel dieses Messer auf dem Boden und grief nach diesem Messer...der andere Typ kam auf mich zu und ich warf dieses Messer auf ihn, dass ihn auf der Brust traf, wo er sofort auf dem Boden fiel. Ich ging auf ihn zu und zog ihm das Messer aus der Brust und sein Blut andere auf mich drauf. Ich wusste sofort das er Tod war und wahrscheinlich war der andere Typ auch Tod" erzähle ich ihm und dabei weine ich einfach.

Ich hab unschuldige Menschen umgebracht! Ich bin ein Monster!

Ich wurde zu einem Monster erschaffen!

,,Ella. Beruhige dich erst einmal. Wahrscheinlich leben sie noch" sagt mir Katerina.

Ich schaue zu ihr und schüttle dabei mein Kopf.

,,Nein! Sie leben nicht mehr! Ich hab did umgebracht und bin einfach weggelaufen und hab sie dort liegen gelassen! Sie sind wegen mir Tod! Ich hab unschuldige Menschen um gebracht!" Sage ich ihr ernst, dabei verliere ich noch mehr Tränen.

,,Wo liegen sie?" Fragt mich Kai und ich schaue zu ihm. ,,Vor dem Friedhof" sage ich ihm. ,,Was hast du dort verloren!" Höre ich Natalia sagen.

,,Meine Eltern! Ich habe sie dort verloren!" Sage ich ihr. Sie schaut mich an.

Was für eine dumme Aussage!

,,Dann sollten wir schnell zu ihnen gehen, bevor jemand sie findet" höre ich Kai sagen.

Die anderen nicken einfach. Dann geht Kai an uns vorbei und das Richtung Türe, wo er das Haus verlässt.

Die anderen schauen sich kurz an bis sie ihm hinterher folgen.

Cinderella und der Alpha (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt