53einige Monate später...
Plötzlich erschrecke ich mich hoch. Mein Körper steht unter Schweiß. Mein Herz beginnt zu schlagen und das sehr schnell. Dabei ich kralle mich auf die Matratze, auf der ich gerade drauf sitzen
Wieder sehe ich diese Bilder in meinem Traum. Wieder sehe ich ihre Leiche auf dem Boden, die komplett mit Blut beschmiert ist.
Sie ist Tod, dass Mädchen, dass mich erwischt hat, wie ich diese Äpfeln aus diesem Baum gepflückt habe.
Und jetzt ist sie Tod und wahrscheinlich bin ich an ihrem Tod schuldig. Schließlich lag ihre Leiche in meinem Haus und ich stolperte sogar über sie.
Das hat immer eine Bedeutung, wenn sowas in meinem Leben passiert. Immer wieder müssen Leute sterben, die mir was bedeutet haben oder ich sie kurz getroffen habe.
Jack. Ich hab ihn geliebt und nun ist er wirklich Tod. Mum. Sie starb, als ich noch ein Kind war. Dad. Er starb nach meiner Hochzeit.
Und jetzt auch diese Frau, dessen Namen ich noch immer nicht kenne. Wir sprachen nicht einmal fünf Minuten und man brachte sie eiskalt um. Und das genau am selben Tag, als ich durch dieses Geräusch wach geworden bin.
Ich hab immer wieder gesagt, dass ich nicht zulassen darf, andere Leute kennenzulernen oder sie in meinem Leben teilnehmen lasse. Schließlich endet es nie gut.
Ella! Du redest Unsinn! Alles passiert, weil Gott so will und nicht weil sie ein Teil deines Lebens werden!
Ach, ich weiß auch nicht.
Ohne weiter darüber nachzudenken ziehe ich die Decke von mir runter und verlasse anschließend das Zimmer.
Als ich aber das Zimmer verlassen habe bleibe ich sofort stehen. Mein Körper spannt sich wieder einmal an und diesmal hat es ein anderen Grund, warum er sich anspannt.
Ich merke, wie eine Flüssigkeit über meinem Bein hinunter fließt und auf dem Boden landet. Als ich nach unten blicke, realisiere ich es sofort, denn meine Fruchtbarkeit ist geplatzt und das bedeutet, dass die kleine nicht mehr in meinem Bauch bleiben möchte.
Nein! Nicht jetzt! Nicht heute! Und schon gar nicht, nachdem ich diesen Traum hatte und ich durchgeschwitzt bin!
Naja, eigentlich habe ich noch keine Wehen oder irgendwelche schmerzen im Bauch.
Vielleicht sollte ich mich schnell unter der Dusche stellen, bevor es losgeht.
Und genau das tu ich auch. Ich drehe mich wieder um und betrete mein Zimmer.
Anschließend gehe ich zum Bad rüber, wo ich mich gleich unter der Dusche stelle, nachdem ich mich ausgezogen habe.
Nachpaar Minuten stelle ich das Wasser ab und greife nach einem Handtuch, was ich über meinem Körper Wickel. Und verlasse anschließend das Bad.
Genau in diesem Moment, als ich das Bad verlassen habe, spüre ich plötzlich einen Krampf in meinem Bauch, was mich dazu bringt, mich einwenig nach vorne zu beugen.
,,Fuck! Das tut höllisch weh!" Gebe ich schmerzhaft von mir.
Die Krämpfe werden immer stärker und stärker, so das ich mich auf dem Boden runter knie.
DU LIEST GERADE
Cinderella und der Alpha (abgeschlossen)
WilkołakiPS; NICHT BEARBEITET! Ella ist zurzeit nicht nach der Suche nach ihrer wahren Liebe. Schließlich ist sie eine Witwe und wurde von den Schwiegereltern verbannt, weil man ihr die Schuld an seinem Tod gab. Aus diesem Grund lebt sie gemeinsam mit ihre...