Kapitel 38

475 11 0
                                    


38


,,Ella! Komm schon! Ich will dich endlich sehen!" höre ich Katerina nach mir rufen, während ich noch immer in der Umkleidekabine bin und mich noch einmal im Spiegel anschaue, bis ich die Kabine verlasse.

Als sie mich gesehen haben schauen sie mich erstaunlich an und das von oben bis unten.

Ich schau die kurz an bis ich mich vor dem großen Spiegel stehe. Dann schaue ich mich auch schon von oben bis unten an.

Ich hab ein weißes Brautkleid an. Schulter frei und sehr lang. An der Taille ist es enger geschnitten, wo sich auf meinem Rücken ein große Schleife sich befindet.

Katerina und Natalia wollten unbedingt, dass wir mein Brautkleid heute kaufen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Katerina und Natalia wollten unbedingt, dass wir mein Brautkleid heute kaufen. Aus diesem Grund sind wir zu dritt zum Einkaufszentrum gefahren, wo wir ein Kleid für mich aussuchen, was ich zur Hochzeit anziehen könnte.

Und jetzt trage ich auch schon das perfekte Kleid, was ich unbedingt haben möchte.

,,Ich hab mich verliebt" gebe ich ehrlich von mir und schaue mich weiter von oben bis unten an.

,,Ich mich auch" höre ich Katerina sagen.

,,Also. Dieses Kleid wird es sein" sagt Natalia.

Ich nicke. ,,Ja, dieses Kleid, wird mein Hochzeitskleid sein" gebe ich von mir.

Langsam kommen mir Tränen in den Augen. Das letzte mal, als ich so ein Kleid an hatte war, als ich Jack geheiratet habe. Ich hatte das schöne Kleid auf der Welt, was wir gemeinsam mit seine Familie ausgesucht haben.

Wir haben uns in diesem Kleid sofort verliebt und haben uns gleich gekauft. Ich war so glücklich, dass ich endlich heirate und eine neue Familie bekomme. Schließlich war ich schon immer ein einzel Kind, mit Familie, aber die nie da waren.

Selbst Mum war nie bei mir, als sie noch gelebt hat, sowie Dad. Beide hatten gar keine Zeit mit mir irgendwas zu Unternehmen. Sie waren einfach sehr beschäftigt.

Aus diesem Grund war auch Jack nur ein Teil meines Lebens, sowie seine Familie. Ich hab das erste mal gemerkt, wie es sich anfühlt, eine Familie zu haben, die dich so liebt, wie du bist. Deswegen habe ich mich sehr wohl in dieser Familie gefühlt. Es fühlte sich so an, als wären sie bereits meine Familie.

Aber leider hat sich unsere Wege getrennt. Sie haben sich von mir getrennt, weil sie mir die Schuld an dem Tod von Jack gegeben haben. Sie sagten immer wieder, ich sei schuld daran und das wer wegen mir gestorben ist.

Ich hab versucht denen zu erklären, wie das passieren konnte, aber sie hörten mir nicht zu. Sie haben mich einfach aus der Familie verstoßen und ich blieb alleine mit meine Stiefmutter.

Dieses Gefühl, geliebt zu werden, habe ich auch nicht mehr wieder gespürt. Ich spüre nur eine leere in mir und mehr nicht.

Jack. Mum. Dad. Alle haben mich verlassen und ich blieb mit Ruby und ihre beiden Töchter Eva und Kate alleine. Pech im Leben muss man doch haben oder nicht!

Cinderella und der Alpha (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt