39,,Lasst mich los!" Befehle ich den beiden Typen, die mich an meinen Armen festhalten und mich irgendwo mitschleppen. Ich versuche mich zu befreien, doch ohne Erfolg.
Was passiert hier und wer sind diese Typen! Und was wollen sie von mir!
Ich bin vorhin wachgeworden und lag auf einem fremden Bett. Bevor ich überhaupt realisieren konnte, dass ich entführt worden bin, ging die Türe auf und diese zwei Typen kamen ins Zimmer rein.
Bevor ich was tun konnte kam ein Typ auf mich zu und zog mich aus dem Bett hinaus. Dann hielt der mein Arm fest, bis der andere kam, der auch mein anderen Arm festhielt. Dann zogen sie mich auf dem Raum hinaus und gingen den Flur entlang.
Was sie gerade noch immer tun. Sie halten mich weiter fest und ziehen mich mit sich mit.
Ich versuche mich zu befreien, doch ohne Erfolg. Sie sind viel stärker als ich und das macht mich wütend. Doch, diesmal verliere ich nicht die Kontrolle, da ich das Gefühl habe, dass mein Körper schwach geworden ist.
Wahrscheinlich liegt das daran, dass ich durch diese eine Flüssigkeit schwächer geworden bin, als man mir dieses Tuch auf meinem Mund gelegt hat, wodurch ich mein Bewusstsein verloren habe.
Wer weiß, was das für eine Flüssigkeit war, die mich einfach schwach gemacht hat.
Doch, eins verstehe ich nicht.
Warum hat man mich entführt? Wer war dieser Typ, der mich entführt hat oder zugelassen hat, das man mich entführt?
Wer sind diese Leute, die mich hierher gebracht haben!
Ich verstehe rein gar nichts mehr, was hier passiert.
Selbst das Kleid habe ich noch an, was ich angezogen habe, als ich mit den beiden shoppen war und nach Hochzeitskleider gesucht haben, da bald meine Hochzeit stattfindet.
Doch, warum bin ich hier und nicht bei Ares, der wahrscheinlich nach mir sucht.
Während die Typen mich weiter mit sich ziehen blicke ich ganz vorne und merke das dort viele Männer stehen, die schwarze Anzüge tragen. Ein Mann, der auch ein schwarzen Anzug trägt, steht zwischen den anderen Typen. Doch, dieser Typ schaut mich nicht an, da er mir den Rücken zeigt.
Die anderen Männer schauen mich an, während er aus dem Fenster hinausschaut.
Langsam werde ich nervös und ich spüre auch einwenig die Angst in mir, die immer mehr wird. Selbst dieses Gefühl, dass ich meine Kontrolle nicht verlieren kann, wird stärker, so das ich anfange noch mehr Angst zu haben, weil ich mich auch nicht mehr verteidigen kann.
Ohne meine Kontrolle zu verlieren, bin ich jetzt nur ein harmloses Ding, dass sich nicht verteidigen kann.
Wo steckst du Ares! Jetzt brauche ich dich, weil ich mich hier nicht befreien kann! Mein Körper ist zu schwach und will diese Werwolf Sache nicht raus lassen!
Aber bei einer Sache bin ich mir so ziemlich sicher. Dieser Typ, der mir noch immer seinen Rücken zeigt, ist ein normaler Mensch, sowie die anderen Typen hier.
Jeder von ihnen ist ein Mensch und kein Werwolf, was eigentlich sehr gut ist. Schließlich sind es keine Tiere, die mich zerhacken können oder mich töten.
DU LIEST GERADE
Cinderella und der Alpha (abgeschlossen)
WerewolfPS; NICHT BEARBEITET! Ella ist zurzeit nicht nach der Suche nach ihrer wahren Liebe. Schließlich ist sie eine Witwe und wurde von den Schwiegereltern verbannt, weil man ihr die Schuld an seinem Tod gab. Aus diesem Grund lebt sie gemeinsam mit ihre...