5.

320 5 0
                                    

Die nächsten Wochen passierte nichts außergewöhnliches, jeder Tag war wie jeder andere. Aufstehen, duschen, anziehen, frühstücken, zur Uni gehen nachhause kommen, lernen, Abendessen, schlafen.
Ich war die ersten Tage nach dem Fight noch betrübt aber das fing sich dann auch langsam. Am Wochenende habe ich meist auch für die Uni gelernt oder mich mit meinen Freundinnen getroffen. Heute ist Samstag und wir übernachten bei Lilly wir haben es uns in ihrem Zimmer gemütlich gemacht indem wir Decken und Kissen auf dem Boden verteilt und Lichterketten und Kerzen angemacht haben. Während wir den Wein mit was zu knabbern genießen läuft im Hintergrund Musik und wir quatschen. Ich liebe wirklich solche Abende früher als wir jünger waren haben wir sowas öfter gemacht aber jetzt hat man leider nur noch wenig Zeit dafür.
„Also wisst ihr schon in welche Fachrichtung ihr später gehen wollt wenn wir uns entscheiden müssen. Das praktische Jahr kommt ja auch bald." Fragt Lilly uns interessiert und schaut uns nacheinander an.
„ Ich denke ich werde in die Gerichtsmedizin gehen, das ist super interessant und keine Patienten die mit die Ohren voll heulen." Lacht Hannah
Ja so kennt man sie, ich hätte sie auch eher da eingeordnet oder in der Chirurgie da sind nicht so menschliche Ärzte wie ich finde.
„Mhh....ich finde die Dermatologie sehr interessant da gibt es viele verschiedene Aspekte von Allergie bis Venen oder Tumoren die man operierten muss, aber auch Kosmetische Aspekte." überlege ich laut." Und wo zieht es dich hin?"
„In die Psychologie, was wir bisher über das Gehirn und die Verhaltensweisen gelernt haben finde ich wirklich sehr interessant." Auch für Lilly finde ich ist das eine gute Richtung aber bis wir soweit sind wird noch einige Zeit vergehen.
„Ah! Ihr glaubt es nicht wen ich letztens in der Stadt getroffen habe. Ich saß nach einem langen Shoppingtag in einem Café um etwas zu entspannen und da setzt sich doch allen ernstes ein Typ mit an meinen Tisch und meint „Hey Wildkätzchen hast du dich beruhigt oder muss ich Sicherheitsabstand einhalten" ich habe ihn nur angestarrt was ihn wohl gereicht hat um es sich gemütlich zumachen. Es war doch allen ernstes dieser Vollstrecker ich habe ihn natürlich direkt angefahren das er sich verpissen soll aber er blieb einfach sitzen und hat sich als Dean vorgestellt und munter auf mich eingeredet, worauf ich natürlich keinen Bock hatte, bei so einem Arsch, also hab ich bezahlt und bin aufgestanden und dann das !" Hannah streckt uns einen Zettel entgegen mit einer Handynummer wir gucken sie nur mit riesen Augen an und warten darauf das sie weiter erzählt denn zu ende ist sie noch nicht.
„Da drückt der mir einfach seine Handynummer in die Hand ich meine geht's noch?!"
„Also ich weiß ja nicht das was du grad erzählt hast hat sich jetzt nicht schlimm angehört und auch an diesem Abend war er nicht der böse" Gibt Lilly zu bedenken
„ Das macht doch nichts er ist mit Danger oder Matt oder wie er auch immer heißen mag befreundet und verkehrt in dieser Szene ergo tabu!"
„ Also ich muss Lilly auch zustimmen du kannst ihn nicht über einen Kamm scheren immerhin hat der dich nach Wochen wieder erkannt. Matt ist ja auch nicht böse es war einfach eine Verkettung unglücklicher Ereignisse aufgrund von fehlender Kommunikation außerdem muss man ihm zu Gute halten das er mich gerettet hat." Verteidige ich nicht zum ersten Mal Matt
„Ich würde ihm eine Chance geben." Versucht Lilly es noch einmal während ich mir Hannahs Handy schnappe und Dean eine Nachricht schreibe.

Hey Dean,
Tut mir leid wegen letztens aber ich war noch was außer mir.
Habe jetzt meine krallen etwas eingefahren und würde gerne dich und nicht den Vollstrecker kennen lernen.
H.

Senden.
Das wird super.
Denke ich mir und grinse hämisch. Bereits nach kurzer Zeit vibriert Hannahs Handy und ich schaue was Dean geschrieben hat.

Hey!
Das freut mich ich dachte ehrlich gesagt nicht das du dich meldest.
Mhh ich bin nächstes Wochenende auf einer Hausparty von einem Kumpel aber da möchte ich dich ehrlich gesagt raushalten .
Also vielleicht lieber das Wochenende drauf?
D.

Für Immer Dein Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt