Hallo ihr lieben JA ihr seht richtig. Ein neues Kapitel !!!
Und falls es hier welche unter euch gibt die die andere Geschichte lesen die geht natürlich auch weiter !!!
LG 😘Endlich ist es so weit. Es hat lange gedauert und es war ein steiniger weg aber jetzt sind wir hier. Ich bin so nervös. Ich gehe den langen Weg zu einer unglaublich schönen Musik im einen Traum von Kleid entlang. Alle starren mich an aber ich habe nur Augen für einen Mann der beiden Männer, die vorne stehen, Dean beachte ich kaum. Ich schaue nur einem Mann an, der mir alles bedeutet. Matt. Ich lächel ihn leicht an welches er vorsichtig erwidert.
Als ich vorne ankomme Stelle ich mich etwas seitlich und schaue zur Tür und eine andere Musik ertönt.
Hannah kommt in einem wunderschönen Weißen Kleid im Takt der Musik nach vorne.
Als sie vorne bei uns ankommt hat sie Tränen in den Augen weil sie ihre Emotionen so überwältigen, ich halte ihr ein Taschentuch entgegen was die mit einem dankbaren nicken annimmt und mir gleichzeitig ihren Blumenstrauß entgegen hält.
Die Zeremonie ist so unglaublich gewesen das sogar ich Tränen verdrücken musste.
Dean und Hannah sind ein wirklich tolles Paar.Wir sind gerade zu den Tischen zum Essen gegangen und es werden reden gehalten.
Auch ich habe eine vorbereitet und bin unglaublich nervös.
Als ich dran bin erhebe ich mich und schaue neben mich zu Hannah und Dean.
" Ich hatte das unglaubliche Glück bei eurer ersten Begegnung dabei sein zu dürfen und alles miterleben zu dürfen. Zu diesem Zeitpunkt hätte ich niemals gedacht das wir eines Tages hier stehen würden. Du hast dermaßen gegen Deans besten Freund geschossen und ihn zur Sau gemacht und dann als sich schließlich Dean einmischte dachte ich jetzt artet es völlig aus." Ich machte eine kurze Pause weil ich lachen musste, genau wie Hannah, Dean und sogar Matt.
Ich sehe diese Situation so klar vor mir wie Lilly und ich versuchten Hannah zurück zuhalten.
" Und dann hat dieser dreiste Mann dich auch noch in der Stadt einfach angesprochen und dir seine Nummer zugesteckt. Ich als gute Freundin habe ihm dann geschrieben und ein Date in deinem Namen arrangiert. Gern geschehen. Ich wünsche euch alles gute. Auf das Brautpaar."
Beende ich meine Rede, es wird geklatscht und gelacht. Hannah und Dean umarmen mich feste und bedanken sich bei mir.Die Party ist in vollem Gange während ich gerade von der Toilette komme. Zu viel Alkohol ist echt nicht gut.
Ich werde an meinem Arm gepackt und in einen Raum gezogen.
In der einen Sekunde werde ich in den Raum gezogen und in der nächsten werde ich gegen die Wand gedrückt und hart geküsst." Die Hochzeit war ja ganz nett aber ich finde jetzt wird es Zeit für Spaß." Raunt Matt an meinen Lippen ehe er mich wieder küsst.
Ich schließe meine Augen und lasse mich von ihm führen während er mich durch den Raum schiebt.
Ein Prickeln an meinen Oberschenkel macht mich darauf aufmerksam das er wohl mein Kleid hoch geschoben hat und meinen Oberschenkel anfasst. Langsam gleitet Matt zu meiner Mitte und schiebt meine Unterwäsche beiseite und massiert meinen Kitzler.
Das stöhnen das aus mir rausbricht kann ich mir nicht verkneifen.
Unser Kuss endet und er knabbert an meinen Ohr, gleitet dann an meinem Hals und küsst, knabbert und saugt.
Überrascht keuche ich auf denn mit einem Mal vibriert es in mir.
Matts Anziehung ist so groß das ich den Rest der Welt vergesse, ich habe noch nicht mal mitgekriegt das er was in mich geschoben hat. Was eigentlich nicht sein kann denn wie ich jetzt spüre ist es nicht klein, ganz im Gegenteil.
Es muss eine ganz neue Größe des vibroei sein, denn an die Größe würde ich mich erinnern.
Ich stöhne wieder und drücke ihm mein Becken entgegen.
" Oh du geiles Kätzchen." Spricht er dunkel an meinem Hals. Sein Atem an meinem Hals heizt mich noch mehr an.
Er streichelt wieder sanft meinen Kitzler, aber mir reicht das nicht, ich brauche mehr!
"Bitte", stöhne ich und hoffe das er meine Bitte erhört aber sein böses lachen belehrt mich eines besseren.
Ich spüre wie er noch fester mich am Hals packt und ich kriege kaum noch Luft. Rasselnd nehme ich noch einen Atemzug.
Er drückt mich weiter zurück und ich erwarte gegen eine Wand zu stoßen doch das passiert nicht, er drückt mich immer weiter nach hinten und ich spüre einen leichten Wind.
"Ich könnte dich so einfach in den Abgrund stürzen. Du gehörst mir. Deine Lust gehört mir. Dein Leben gehört mir."Ich stöhne laut denn das zu hören macht mich unfassbar an. Ich liebe es das er diese Gewalt über mich hat und ich ihm Schutzlos ausgeliefert bin.
Ich bin mit meinem Oberkörper über einen meterhohen Abgrund und er könnte mich jetzt einfach töten. Dieser Gedanke bringt mich doch tatsächlich zum kommen, ich stöhne so laut ich kann durch meinen abgedrückten Hals und zucke unter ihm.
"Ahhh!"
" Oh ja das findest du geil, nicht wahr?"
Matt leckt obszön über meine Wange während ich noch weiter unter ihm zucke. Die Vibrationen in mir treffen genau den Punkt weshalb mein Orgasmus in die Länge gezogen wird.
Noch während ich um den Vibrator zucke, dreht mich Matt um und ich schaue in den Abgrund.
Ich spüre wie er mir auf meinen Arsch spuckt und sich hart und Kompromisslos in meinen Arsch schiebt. Ich schreie laut und Schmerzhaft; weil ich weiß wie geil ihn mein Schmerz macht, schaue ich über meine Schulter und schaue ihn mit Tränen in den Augen an und er stöhnt.
"Oh Gott baby....ich liebe es deinen engen Arsch zu ficken." Sagt er Lustverzerrter stimme und schiebt sich hart in meinen Arsch.
Feste hält er meine Arme auf meinen Rücken und mit der anderen Hand reißt er an meinen Haaren meinen Kopf zurück und überstreckt so meinen Hals. Immer wieder schiebt er sich hart in mich, ich wimmere durch Lust und Schmerz und weiß gar nicht auf was ich mich konzentrieren soll.
" Oh Gott du bist so Groß. Du zerreißt bald meinen Arsch. Ich bin so voll." Gebe ich weggedriftet von mir und stöhne laut.
" Ohhh Baby das ist so geil! Los spreiz deinen Arsch für mich, ich will's besser sehen " sagt er und lässt meine Arme los und fasst dann dafür an meinem Hals. Ich tue was er sagt und spreize mit beiden Händen mein Arsch für ihn.
Was er mit einem weiteren stöhnen belohnt.
Er schiebt sich immer wieder unnachgiebig in meinen Arsch während das Vibroei in meiner Pussy weiter vibriert.
"Oh scheiße ..." Stöhne ich in den Abgrund.
" Oh ja ....fuck ....Baby. Ich komme jetzt gleich" knurrt er dunkel und ich spüre wie sein Schwanz noch härter wird.
" Oh fuck. Ich liebe deinen Schwanz ! Ich liebe es wie du mich fickst!" Schreie ich und komme Explosionsartig und auch Matt komm mit einem " FUCK!" tief in mir.Nachdem wir wieder zu Atem gekommen sind, ziehen wir uns wieder an.
" Ich liebe dich Prinzessin" flüstert er und küsst mich.
Wir gehen wieder in den Festsaal und bemühen uns nicht aufzufallen. Matt hat seinen rechten Arm locker über meine Schultern gelegt und ich halte mit meiner rechten Hand Händchen mit genau dieser.
Dean schaut uns mit hochgezogen brauen an und ich weiß unser Vorhaben hat nicht geklappt. Dean weiß was wir getan haben.6 Monate später
Ich liege auf dem Bauch und mich durch zischt ein schmerz.
" Alles OK Baby, gleich ist es vorbei." Höre ich Matts dunkle stimme.
Ich konzentriere mich auf ihn und seine Stimme damit vergesse ich auch den Schmerz.
" So fertig" höre ich den Tätowierer und ich fühle wie die Aufregung wieder hoch kocht, jetzt kann ich es nicht mehr erwarten!
Der Tätowierer kommt mit einem Spiegel und ich sehe mein erstes tattoo. Mein Atem geht schnell und ich hauche " wow... So wunderschön" als ich das Tattoo auf meinem Nacken sehe. Dort steht in einer wunderschönen geschwungen filigranen Schrift " Matt".
Ich sehe zu eben jenen und habe Tränen in den Augen auch er ist gerührt das kann ich sehen.
Er küsst mich so voller Liebe das mir die Luft weg bleibt. Seine Hand liegt wie immer an meinen Hals wobei sein Daumen über meine Wange streicht. Wir lösen uns voneinander und sehen uns an, als nächstes nehme ich seinen Handrücken und küsse sie, genau da wo auch mein Name eben verewigt wurde.
" Ich liebe dich" hauche ich gerührt.
" Ich liebe dich auch, meine Ehefrau."
Jap wir sind tatsächlich seit 3 Stunden verheiratet. Die Hochzeit ist anders wie normal. Wir haben ganz alleine geheiratet und wir haben keine Eheringe wir tragen jetzt die Namen des anderen auf unserer Haut, wir fanden es persönlicher.
DU LIEST GERADE
Für Immer Dein
Romance❤️🔥enthält explizite sexszenen. Lesen auf eigene Gefahr!❤️🔥 Wein für mich. Leide für mich. Brenn für mich. Liebe für mich. Denn ich bin alles für dich, Prinzessin. Sophia möchte aus ihrem eintönigen Leben aus brechen und hält sich in einer n...