7.

250 5 2
                                    

„Hallo zusammen, das ist aber ein schöner Zufall. Klar wir setzten uns gerne zu euch, stimmt‘s Matt?“
Dean lässt sich direkt neben Hannah fallen das sich die 3 eine Bank für 2 Leute teilen müssen.
Matt murmelt etwas vor sich hin und lässt sich neben mich sinken dass mir sein vertrauter Duft in die Nase steigt.
„Hey Wildkätzchen, lange nichts mehr von dir gehört ich hatte dir geschrieben, alles in Ordnung?“ erkundigt sich Dean besorgt was sie mit einem  „Ja alles bestens.“ Abschmettert.

Dean tut mir wirklich leid, er bemüht sich so sehr um sie und sie gibt ihm jedes mal einen Korb, so sieht er jetzt auch aus wie ein verlassener trauriger Hund.
„Wie geht es dir? Was machen die Kämpfe?“ Frage ich Matt um diese angespannten Stimmung zu lockern. Er schaut mich an seufzt und sagt: „ Ich kann das nicht sorry.“ Steht auf und verschwindet Richtung Toiletten.

Super Sophia das hat ja ganz prächtig funktioniert die Stimmung zu lockern.

„Ähm Entschuldigung ich kläre das.“ Bringe ich verwirrt raus und gehe ihm hinterher, ich er wischen ihm im Flur wo er nicht mit den Händen durch die Haare fährt.
„Hey… was ist denn los?“ Frage ich sanft und berühre vorsichtig seinen Oberarm weswegen er sich ruckartig zu mir umdreht und gleichzeitig einen Schritt zurück macht. „Habe ich was getan ? Sag es mir, wenn ja tut es mir leid. Ich wollte nur fragen ob es dir …“
„Genau das ist es ! Ich kann das nicht! Ich kann kein Smalltalk halten ! Ich kann nicht dein Freund sein und all diesen scheiß mit Komplimenten und Blumen. Wenn ich dich ficken soll – kein Problem aber alles andere kannst du vergessen!“ unterbricht er mich harsch und ich bin so vor den Kopf gestoßen das auch ich einen Schritt zurück weiche.

Will ich das? Könnte ich das? Aber könnte ich ohne ihn sein? Ihn nie wieder sehen ? Nein!
„Ok. Dann lass es uns tun.“ Sage ich dann auch schon und gehe ein Schritt auf ihn zu. Er verschränkt seine Arme vor seiner muskulösen Brust und hebt skeptisch eine Augenbraue.
„Das willst du? Du willst das ich dir schreibe wenn ich Lust habe und du kommst vorbei? Bist du sicher das du das kannst – ohne Gefühle?“
Nein glaube ich nicht dafür ist es bereits viel zu spät aber was wäre die Alternative, ich würde ihn nie wiedersehen und das kann nicht.
„Ja.“
Er lässt die Arme sinken und holt sein Handy raus. „Fein, dann gib mir deine Nummer und ich melde mich.“ Nachdem ich ihm meine Nummer genannt habe packt er das Handy weg ohne mich anzuklingeln um zu prüfen ob das die richtige ist aber vermutlich denkt er sich warum ich das sollte.
„Gut kommst du dann wieder an den Tisch?“ frage ich und deute mit dem Daumen hinter mich in den Raum wo die Tische stehen. „Sicher.“ Sagt er knapp und er folgt mir. Zusammen sitzen wir noch einige zeit zusammen und genießen unseren Kaffee bis wir zum Unterricht müssen.
Ein Tag später sitze ich zuhause und lackiere mir die Nägel in schwarz, das hat was elegantes was meine Eltern leider gar nicht nachvollziehen können. Wenn ich mir die Nägel mache bin ich immer hoch konzentriert, ich bin mega perfektionistisch  umso mehr erschrecke ich mich als plötzlich mein Handy vibriert.

Heute 23 Uhr in der alten Fabrikhalle.
M.

Werde da sein.
S.

Hey ich bins wieder sorry für die unregelmäßigen Updates aber bei sowenig Lesern und keinerlei Rückmeldung sei es votes oder Kommentare, fehlt einfach die Motivation aber ich werde weiter schreiben 😊

LG Daniii😘

Für Immer Dein Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt