2# Wie ich als Schwachsinniger gegen eine Mauer renne

6.9K 230 20
                                    

Percy
Zuerst ging ich zu Annabeth, die wie gewohnt in ihrer Hütte war und am Schreibtisch Notizen machte. Ich erschrack sie von hinten, in dem ich sie in die Hüften piekste. Sie lachte und fragte dann weshalb ich hier war, da erinnerte ich mich weshalb ich eigentlich gekommen war. Ich erklärte ich alles über den Brief und dem Gespräch mit Chiron und sie willigte ein mit zu kommen, mit dem Kommentar:" Sonst werden dich zu viele Monster töten wollen, und einer muss ja auf dich aufpassen. " Nun ging ich zu Piper, die gewohnt bei Jason war. Dort erzählte ich ihnen über die Reise und ob sie mit wollten. Auch sie waren einverstanden. Das Selbe fragte ich Hazel, Leo und Frank und beide willigten ein. Am Abend sagte ich es Chiron wie versprochen und er war mit der Auswahl sichtlich zufrieden. "Also, dann packt schon mal die Sachen und schlaft gut. Und noch was, Percy. Keiner weiß von euren Fähigkeiten und benutzt sie nur im höhsten Notfall, okay?" "Natürlich, Chiron." fand ich gut, denn nicht jeder sollte sofort wissen, wer und was wir sind. In meiner Hütte packte ich deswegen meine Sachen und schickte eine Irisbotschaft an meine Mom mit den Worten:" Ich bin einen Monat in England. So n' Schüleraustausch. Ich versuch dich anzurufen wann es geht. Bis bald. Und Grüße an Paul."
Am nächsten Morgen warteten wir schon gespannt am Hügel auf unser Auto. Um Punkt 10:00 Uhr war es da. Es war ein Omnibus, der jedoch im inneren so groß wie ein Wohnzimmer war. "Wow! "war das Erste, was mir dazu einfiel. "Tschüss, Chiron." "Tschüss meine Lieblingsschüler und viel Spaß. "rief er uns hinterher. "Wie lange wird die Fahrt dauern?" fragte Hazel den Fahrer. "Noch 30 Minuten bis zum Flughafen und dann 7 Stunden nach England" antwortete eine elektronische Stimme.
Zeitsprung: Im Flugzeug
" Ohh." seufzten Pieper und Annabeth. " Wie lange dauert es noch? " Doch während sie sich beklagen wie lange es noch dauerte, klammerte ich mich in meine Stuhllehne und betete, dass Zeus guter Laune war und er mich in seinem "Territorium " zuließ. Als wir dann endlich ankamen, war es schon 18:00 Uhr, da wir noch zu einem Bahnhof mussten. Dort angekommen fragten wir unseren Begleiter:" Und wohin müssen wir jetzt hin?" "Geht auf Gleis 9 . Dort rennt auf die Mauer zwischen Gleis 9 und 10 zu. Dann nehmt den Hogwarts Express. " Nach dem letzten Satz verschwand er mit einem *Poff* . "Wir sollen jetzt gegen diese Mauer rennen. "sagte Frank entsetzt. "Ich bin doch kein Schwachsinniger." "Kommt , wir machen das zusammen. Okay?" ermutigte ich sie. 1,2,3.. und wir rannten gegen die Mauer, doch anstatt abzuprallen kamen wir an einem anderen Gleis an. Gleis 9 3/4

Percy Jackson und Harry PotterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt