13# Verbündung mit dem Feind des Feindes, ein Freund, oder?

3.7K 150 31
                                    

Annabeth

Was war das für ein Geräusch gewesen? Schläfrig rieb ich mir die Augen und schaute auf den Wecker. Uff...12:00 Uhr. Ich stand von meinem Bett auf und hörte wieder dieses Geräusch. Ein entsetzter Laut, wie Fingernägel auf einer Tafel. iiiiii.... machte es wieder. Ich verzog das Gesicht und hielt mir die Hände an die Ohren. Und nochmal: iiiiiii. Wütend ging ich aus dem Zimmer ( Schlechte Idee, ich weiß, sehr schlechte Idee) und ging den Geräusch hinterher, aus plötzlich eine Hand auf meinem Mund lag und eine kräftige Hand mich hinterher zog. Ich versuchte aufzuschreien. Doch die Hand dämfte meinen Schrei. Als wir hinter einer der Putzkammern verschwanden,( Schlechter Ort, sehr schlechter Ort) lies mich die Person endlich los. Ich fuhr herrum und sah...

Mum und... so'n komischer Typ hinter ihr. Er hatte keine Nase!! Ich schrie auf, erleichtert meine Mum zusehen und sehr beängstig einen Mann OHNE Nase zu sehen. Ich war ja schon im Tartarus gewesen, trotzdem sah er aus als würde ihn der Tartarus aus Angst sogar wieder ausspucken, wenn er dort gewesen wär. Bähh! "Mum! Was ist , oder wer ist dieser,..", ich zeigte auf den Mann und fuchtelte wie wild mit den Händen."... dieser, Mann??" "Hallo Annabeth.",sagte sie mit ruhiger Stimme," dies ist Tom, er ist neu hier und als er mich gesehen hat, als ich dich gesucht habe, hier im Schloss, hat er mir versprochen, mich nicht zu verraten. Aus Dankbarkeit hab ich ihm verspochen, einen Wusch zu erfüllen. Er denkt noch nach." Ich schaute zu ihm und er öffnete seinen Mund, der höllisch stank, und sagte: "Ich möchte die Hand ihrer Tochter halten." Mir fiehl der Kinnladen runter. "Mum, ich heirate 1. Percy, irgentwann und 2. KEINEN 60 Jahre alten Mann, der keine Nase hat!!!" hektisch und entsetzt schaute ich m4eine Mum an. Doch sie antwortete immer noch gelassen( Ich hätte sie umbringen können, was leider etwas schwer gewesen wär, da Götter nicht sterben können):"Es tut mir Leid, aber 1. Percy ist nicht gut für dich, 2. er ist 19! und 3. wie kannst diu sagen, dass er keine Nase hat. Entschuldige dich sofort."Wie konnte sie sein wahres Gesicht nicht sehen?! Dann wendete sie sich zu Tom und sagte :" So soll dein Wunsch sein, du wirst Annabeth heiraten, in genau einem Monat. Und Annabeth... Geh jetzt schlafen." Vor meinen Augen verschwanden sie. Weinend rannte ich in mein Zimmer zurück. Wie konnte mir MEINE MUTTER das antun. Ich war erst 17. Und in einer Woche 18. Schon wieder das iiiii. Komisch, jetzt kam es von Draußen. In einem Gebüsch raschelte etwas und jemand sprang mit meiner Mutter raus. Es war Tom. Es machte "Puff" und beide waren wieder verschwunden. Dann kamen noch andere personen aus einem anderen Gebüsch herraus. Und da stockte mir der Atem. Es waren Harry, Ron, Hermine und der blonde Typ, der von Leo verbrannt wurde. Mir rutschte das Herz in die Hose, als Harry genau zu mir hoch an mein Fenster blickte und seine Miene versteinerte. Er sagte etwas zu dem anderen und...

ich verschwand so schnell wie ich konnte vom Fenster, sprang in mein Bett und kuschelte mich in meine Decke. Trotzdem konnte ich nicht schlafen, da ich die ganze Zeit an diesen mann ohne Nase denken musste. Und ich fasste einen Entschluss!

Ich würde Tom nie im Leben heiraten! In einem Monat werde ich verschwinden, irgendwo hin wo er ,mich niemals finden könnte. Und ich weiß schon wo.

________________________________________________________________

Wie wars??


Percy Jackson und Harry PotterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt