Harry
Diese Demütigung ließ Hermine nicht auf sich sitzen. "Geh, und komm nie wieder her. Todesser!! " "Psst!!"zischte ich ihr zu. Und sie machte es, doch alle hörten es und raunten. "Todesser?!...Was?... Annabeth?... Nie im Leben...Verräter...?"hörte ich die anderen sagen. "Komm Hermine. Ron, wir gehen!" sagte ich streng. "Aber wir haben noch nicht gegessen..."maute Ron. "JETZT! " antwortete ich leise. "Ich komm ja schon... "meinte Ron und nahm sich einen Apfel und ließ ihn unter dem Mantel verschwinden. Die anderen "Vielleicht " Todesser waren schon vor uns gegangen und wir hofften ihnen auf dem Weg zu sehen. Das taten wir auch, irgendwie...
Wärend wir also den Gang entlang liefen, hörten wir wie sich Annabeth, Hazel, Leo und Percy stritten. "Musstest du das machen? "fragte Percy genervt. "Diese Tusse hat angefangen" verteidigte Annabeth sich und ich musste Hermine festhalten, damit sie sich nicht auf sie losstürzt. Als ich zu Hazel schaute, waren uf dem Boden riesige Goldklotze und Silber. Sie war sichtlich nervös und immer mehr Diamanten, Gold und Silber Kamm aus dem Boden raus. Unglaublich!, doch ihre Freunde beachtete die Schätze nicht. Als ich zu Leo schaute, sah ich wie seine Haare Feuerfunken hatten und ich wollte grad losrenne um die Funken zu löschen, aps er sich in die Haare faste, ohne das er soch an den Funken verbrannt hatte. Das konnten Todesser nicht. Was waren sie dann? Plötzlich hörten wir Schritte und wir verschwanden zum 2-mal hinter eine Mauer. Nachdem die Personen, und zwar Jason, Piper und Frank, vorbei liefen ohne uns bemerkte zu haben, rannten wir so schnell wie möglich in unseren Gemeindesaal. Dort dachten wir gründlich darüber nach, was sie sein könnten. Halb-was? Hermine ging in die Bibliothek und fand,...
Leider nichts.
Hmm, aber wir werden schon herausfinden, wer und was sie sind! Auch wenn es mit Gewalt sein wird. Ich lasse nicht zu noch mehr Mörder in unserer Schule sind!
Guten Tag noch!!! Meine Damen und Herren!!!
DU LIEST GERADE
Percy Jackson und Harry Potter
FanfictionPercy J. kommt nach Hogwarts, doch dort lauern dunkle Mächte. Während Harry P. versucht die Identität der Gäste aufzudecken, drohen Verräter beide Welten zu zerstören. Schaut doch mal rein. Eure laura_v2 :)