4# Wir spionieren bei den Neuen! Um 2:00 Uhr morgens!

5.6K 216 17
                                    

Harry
Mann, waren diese Leute komisch. Sie strahlten eine Macht aus, die keiner erklären konnte. Ich wusste, sie waren keine richtigen Muggel. Denn kein Muggel würde auf eine ZAUBEREI SCHULE gehen. Sie waren... etwas anderes und ich würde herraus finden was sie sind. Sie hatten ein Geheimniss! Das musste ich Ron und Hermine erzählen. Vielleicht waren sie Spione von... VOLDEMORT!! Sie waren Todesser. Das MUSSTE ich ihnen erzählen. Ich stand von meinem Bett auf und leuchte mir meinem Zauberstab auf die Uhr. 2:00 Uhr morgens. Alle schliefen und schnarchten um die Wette. Vorsichtig rüttelte ich Ron an der Schulter und er wachte auf. "Lass mich schlafen"nörgelte er und drehte mir den Rücken zu. "Ron! Wach auf. Ich glaube ich hab etwas Wichtiges heraus gefunden. Wir müssen zu Hermine um er zu erzählen. Es ist wirklich wichtig" Zum Glück stand er dann schläfrig auf und schlurfte aus dem Zimmer. Als wir am Zimmer von den "Neuen" ankamen hörten wir Stimmen, es war im Jungszimmer. "Was wenn Gaia bald aufwacht?" "Wir müssen trainieren! Aber wo?" "Hier in der Nähe gibt es einen Wald. Aber ohne Monster! Gegen wen sollen wir dann kämpfen. Jason! Mach den Dampf. Wir müssen mit Chiron reden. Beeil dich!" "Leute?! Jemand ist vor unserer Tür. " sagte Frank panisch. Schnell verschwanden Ron und ich hinter einer großen Säule. Genau dann wurde die Tür geöffnet. "Was sagst du da? Hier ist keiner."sagte Jason genervt drehte sich 180° Grad und ging ins Zimmer zurück. Die anderen blieben kurz da und gingen dann auch rein. Aus Angst versuchte ich die Luft an zu halten um kein Geräusch zu machen. "Puhh!"sagte ich als ich wieder Luft holen konnte, "das was knapp. " " Aber echt."meinte Ron und wir beeilten uns noch mehr zu Hermie zu kommen. Da das Gemälde schlief schlichen wir uns daran vorbei und weckten Hermine auf, die , nicht wie Ron, sofort aufstand.
"Was ist denn so wichtig, dass du mich um 2:00 Uhr morgens wecken muss???"fragte sie etwas sauer aber sichtlich neugierig. Ich erzählte ihr von meiner Vermutung und vom Gespräch. Und sie glaubte mir."Harry, was sollen wir machen?"fragte sie erschrocken. "Wir müssen spionieren. Aber wir haben ein Problem. Dieser Frank kann spüren, wenn jemand da ist. Versuch die Mädchen aufzudecken. Wir nehmen Percy, Frank, Jason ud Leo. Okay?"antwortete ich. "Okay. Aber jetzt möchte ich schlafen."sagte Ron und gähnte. Deshalb ginge wir alle in unsere Zimmer zurück und hatten den verrückten Plan, die Neuen zu ertappen.

Percy Jackson und Harry PotterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt