17# Der neue Gast part I

3K 112 10
                                    

Hey :-) Ich habs doch noch(nach langem) geschafft ein Kapitel zu schreiben, es ging nicht weil (Achtung spoiler) ich gerade an einer anderen Geschichte arbeite. (P.S.: Auch mit P.J) ;-D

X-belibiger Zauberer
"Tuschel, Tuschel Tuschel" Es war heute ganz schön laut in der Klasse und ich musste mich konzentrieren, um nicht auszurasten. Es regte richtig auf, natürlich waren die Slytherins am lautesten. Draco Malfoy und seine Kumpels schrien schon fast. Zwar wusste ich nicht um was es ging, doch es müsste etwas wichtiges sein. Jetzt wurd ich neugierig und versuchte zu verstehen, über was die anderen tuschelten. " Sie? Das ist der WAHNSINN" "Unglaublich, oder" "Ich fall gleich in Ohnmacht" "Sie kommt wirklich?" "Das größte Vorbild der Welt"
Doch mit den Infos kam ich nicht wirklich weiter. Es geht also um eine Frau? Nur,.. Wer? Plötzlich posaunte Draco:" Hey, Zabini. Ich wette mit dir, dass ich Sue rumkrieg." Sue. Ein schöner Name. Vielleicht von Suesan. "Wenn ich gewinne, machst du 5 Wochen meine Hausaufgaben. " "Und wenn du verlierst,..., "lachte Zabini, "dann küsst du Annabeth auf den Mund." Alle lachten, außer mir. Wie konnten sie nur so eine dumme Wette machen. Plötzlich sprach Dumbledor aus dem Durchsagedings (SORRY LEUTE, MIR FÄLLT DER NAME NICHT EIN) "Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, kommt Suesan Halfmine zu uns an die Schule. Sie wird die neue Schülerin auf Hogwarts. Bedenkt, sie ist zwar 17, trotzdem benehmt euch höflich und offen. Sie ist unser Gast und soll sich hier wohl fühlen. Danke" Damit war die Durchsage zu Ende.
und das Getuschel ging weiter.

Ähnliche Story: Percy Jackson und Harry Potter
Von perfxberry

Percy Jackson und Harry PotterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt