14# Fast tot, gleich tot, kurz vorm tot sein, ENDE! Hehe>:)

3.5K 142 13
                                    

ACHTUNG!Dieses Kapitel endet mit einem Cliffhänger und einen dramatischen Tusch! :)
Piper
Was war nur mit Annabeth los? Sie wirkte verstört und entsetzt.Trotzdem wollte sie mit niemandem sprechen und sagte immer, alles wäre okay.
Was mir auch Sorgen machte, waren Harry, seine Freunde und andere, die uns komisch anstarrten. Ich bekam immer noch die beängstigende Vision nicht aus meinem Kopf und ich wusste irgendwann würde es passieren. Doch ich wollte es nicht den anderen sagen, denn sie würden sich so viele Sorgen machen, wie sonst was.
Ich war allein im Schlafzimmer, als es plötzlich klopfte. Ich zögerte doch dann sagte ich :"Herein. Ist offen." Doch keiner kam rein. Genervt öffnete ich die Tür und sah nur noch kurz, wie eine schwarzer Sack über mich gestülpt wurde und man mich K.O. schlug.
Ich wachte in einer Höhle gefangen genommen auf und sah mich um. Sie war sehr dunkel und ich sah etwas verschwommen. Ein Lichtstrahl, der als einem Loch kam scheinte hell auf... meine Freunde!!!
"Percy, Annabeth, Leo, Jason, Hazel, Frank!"schrie ich und sie wachten langsam aus ihrer Trance auf. "Was, was machen wir hier?"fragte Jason müde und benommen. Ich wollte gerade antwortete, als Personen zu ins kamen. "Das sollten wir euch fragen. Todesser sind nicht in Hogwarts gewünschten. Erst recht nicht, wenn man du-weißt-schon-wer in der Schule gesehen wurde."sagte jemand im Schatten. "Harry, Ron, Hermine und der blonde Junge.", keuchte ich erschrocken und die Gestalten hielten inne. "Warum weißt du das? "fragte Hermine, die aus dem Schatten trat. Doch ich hatte nicht vor zu antworten. Sie kam zu mir. "WOHER WEIßT DU DAS? "fragte sie mich wütend und gab mir eine Ohrfeige. Au, das tat weh, doch ich schwieg. Ich würde nichts sagen. Vielleicht ändert sich die Vision doch! Hoffnung stieg in mir auf und ich musste grinsen. "Weshalb grinst du so komisch, Muggel?" fragte sie irritiert," Ihr sein aufgeflogen! " " Wir sind keine Todesser und wir sind auch nicht ganz Muggels!So wie du!" zischte ich. Ich hoffte, ich hatte richtig geraten. Und schon wieder sah sie mich erschrocken an. Also doch. "Leute, kommt mal her."sagte sie und die anderen kamen ihr zur Hilfe. "Wir werden euch töten! So wie alle anderen vor euch."zischte der blonde Junge, als endlich meine Freunde zu Wort kommen.

TAMM,TAMM, TAAAMM!
___________________________________________
Haha! Ich bin Fiieeesss, hier auf zuhören. >:)
Hehe.
Bis zum nächsten Kapitel. ;)

Percy Jackson und Harry PotterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt