3# Die ungewollte Begrüßung in Hogwarts

6.6K 255 63
                                    

Percy
"ALLE EINSTEIGEN!"sagte der Zugführer und wir springen alle in den Zug. "Also, der Gruselmann hat Kabine 10 gesagt, oder ?"fragte Leo. "Ja, Leo. Das hat er gesagt."antwortete Hazel leicht genervt. Doch egal wo wir lang liefen, es gab keine Kabine 10. Als wir nicht mehr laufen konnten, gingen wir in eine Kabine wo schon drei Leute drin waren. "Entschuldigung, wisst ihr vielleicht wo Kabine 10 ist?"fragte Piper mit ihrem Charmsprech. "Es gibt leider keine Kabine 10."sagte der eine Junge auf der rechten Seite. Er war braunhaarig und hatte eine gezackte Narbe auf der Stirn. "Aber ihr könnt euch zu uns setzten. Wir haben noch Plätze frei."meinte nun sein Sitznachbar. Dieser war etwas rundlich und rothaarig. "Danke."antwortete Piper und winkte uns herein. Während der Fahrt sprach keiner, denn niemand wollte reden. Als wir ENDLICH ankamen, konnte ich es kam erwarten... den Zug zu verlassen. Wegen meinem verdammten ADHS musste ich mich immer bewegen und den anderen ging es wohl genau so. Draußen erwarteten uns schon viele ( und zwar WIRKLICH VIELE) fligende , naja,nicht wirklich fliegend, Kutschen ohne Pferd. Die Fahrt zu dem Schloss war wirklich beeindruckt und die Leute mit uns in der Kabine waren auch drauf. Sie waren wohl nicht zu ersten Mal hier, denn das beeindruckte sie gar nicht. Kurz vor der Tür hielt die Kutsche an und alle stiegen samt Gepäck aus. In der riesigen Halle gab es 10 Meter lange Tische und davon vier. Es gab wie im Camp eine Aufteilung, nur das es hier vier sind und es um Magie ging und nicht um Götter. Diese Schule war voller Zauberer. Das kann ja mal heiter werden, dachte ich wärend meine Freunde und ich uns neben den Leuten aus dem Zug hinsetzten. Im hinteren Teil der Halle gab es ein Podest für die Lehrer und den Direktor und als dieser ans Pult ging, alle aufstanden, wir auch und ich sein Gesicht sehen konnte, dachte ich das Chiron sein Bruder war. Beide hatten einen langen Bart nur hatte dieser blaue anstatt braune  Augen. "Liebe Schüler, willkommen in Hogwarts oder schön dass ihr wieder da seid. In diesem Jahr haben wir hier 7 besondere Leute bei uns. Sie sind Austauschschüler aus der USA und seit offen und freundlich zu ihnen." "Wir wollen keine Muggel bei uns."brüllte ein Junge rein und lachte hämisch. Er hatte blonde, fast weiße Haare. Seine Freunde außenrum lachten mit. Er sahs zwei Tischreihen weiter und ich hätte gern gewusst was Muggel hieß, doch ich war mir sicher, dass es nichts Nettes war. "Kommt doch her und stellt euch vor."ermunterte uns der Direktor. Wir schauten uns an und liefe dann zusammen zum Podest hoch. "Hallo, ich heiße Percy Jackson und bin 22." "Hi, ich bin Annabeth Chase und bin 23." "Ich heiße Hazel Levesque und bin auch 19." "Hey, ich bin Leo Valdez ." "Frank Zhang und 19." sagte Frank grob. "Ich bin Jason Grace und 21." "Hi, ich heiße Piper McLean und bin 17 . Wir freuen uns hier zu sein und liebe Grüße von Chir..."sie unterbrach sich selbst und lächelte wieder, als wäre nichts passiert. Dann setzten wir uns auf unseren Platz und unser Essen füllte sich wie im Camp. Das gab mir das schöne Gefühl dort zu sein. Jetzt enspannte sich die Spannung zwischen uns "Neuen" und wir redeten mit den anderen Schülern. Der Junge mit der Narbe stellt sich vor:" Ich heiße Harry Potter, ich tötete du- weißt-schon-wen." Als wüssten wir wen er meinte.*Sarkasmus lässt grüßen* Deshalb schüttelten wir die Köpfe. "Sorry, wir wissen nicht wen du meinst. " Erschrocken strarrte er uns an und meinte dann, :" Das erklär ich euch später. Mann, mann, mann aus welchem Jahrhundert seit ihr den?"fragte er mich lachend. "Wir sind aus der USA. Das erklärt alles." sagte ich unhöflich. Nach dem Essen, nahmen wir unsere Koffer und ließen uns in unsere Zimmer führen. Ich teilte das Zimmer mit Leo, Jason und Frank, während sich die Mädchen nur ein Doppelzimmer teilen mussten. Und in dieser Nacht träumte ich.....
Absolut gar nichts. Das war auch gut, denn so konnte ich ausschlafen. Dank den Göttern.
__________________________________________________
Und?? Wie wars? Bitte Voten umd Kommentare um die Geschichte eventuell zu verbessern. Viieeellen Dank ♥♡♥♡♥♡♥

Percy Jackson und Harry PotterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt