19# Verführerisch

2.3K 76 5
                                    

Hey Leute! Ich habe mal wieder ein neues Kapitel. :)

Da ich mich für die 21K so gefreut habe, möchte ich mich bedanken, indem ich noch ein Kapitel für euch schreibe. Ich hoffe es gefällt euch und danke für eure Unterstützung, nicht aufzuhören. :)
P.S. Ich bin es euch auf jeden Fall schuldig. (:
Leo

Wow! Sue war einfach unglaublich! Sie wusste im Unterricht alles und machte Hermine Konkurrenz. Diese war irgendwie sofort beleidigt, wenn Sue anstatt sie dran genommen wurde. Aber das war Nebensache. In den Pausen war sie umgeben von Schülern und gab Autogramme. Sie nutzte die Berühmtheit schadenlos aus, doch ich fand sie einfach perfekt. Ach, doch ich sollte mir keine Hoffnung machen, ich bin doch nur das 5. Rad am Wagen. Diesen Satz bekam ich einfach nicht aus dem Kopf. Er hatte mich zutiefst verletzt, doch vielleicht konnte sich mein Schicksal wegen Sue ändern. Ich werde die Hoffnung nicht aufgeben. Vielleicht kann ich es schaffen und vielleicht auch schon diesen Abend. Doch irgendetwas in mir könnte den Gedanken an Kalypso nicht verdrängt.

Um 18:00Uhr fing es an. Alle Jungs kamen im Anzug und die Mädchen trugen Kleider von Gucci, Hollister, Boss, und vielen mehr, die ich nicht kannte. Während Wir Jungs, also Percy & Co. am Buffet standen, tanzten die Mädchen auf der improvisierten Tanzflächen, die aus vielen zusammengereihten Tischen bestand. "Na Jungs, wie fandet ihr bis jetzt unseren Aufenthalt in Hogwarts?", fragte Percy lachend. Jason verdrehte die Augen, musste aber auch grinsen und sprach dann mit der Stimme von Snape:" Misterrrr Graceeee, benehmen sie sich!" Ich schenkte mir mein 4. oder 5. Glas von dem Pusch ein, der neben mir stand und trank den ganzen Becher auf einmal aus und ich war mir sehr sicher, dass irgendein Schüler Alkohol reingemacht hatte, denn ich wurde etwas lockerer, bis ich in der Menge nach Sue suchte und ich enttäuschend sah, wie sie mit einen Jungen tanzen...Grrr.
Es war Draco!
Das war dann wohl nichts, mit hängenden Kopf schlurfte ich zu einem Stuhl um mich hinzusetzen. Nichtsdestotrotz war ich froh, dass ich Kalypso hatte und ich lieber sie als Sue küssen würde. Genau!
Kalypso war die richtige Entscheidung! Keiner war so schön, so klug, so atemberaubend toll wie sie. HAHA! Kalypso war und ist die Richtige. Meine Laune stieg sofort auf 180. Doch plötzlich kam Sue auf mich zu und sagte mit Charmsprech[Also mir kam es zumindest so vor]: "Hey, Leo. Nicht wahr? Du heißt doch Leo." Ich zögerte. "Ähh. Ja, das bin ich." Sie zog mich am Arm hoch. "Komm, tanz mit mir." "Aber ich, ich will ehrlich gesagt gar nicht Tanzen." Sie ließ meinen Arm los und schaute mich erstaunt und leicht entsetzt an, als würde sie ihre Wut nicht zeigen, sondern hinter einer Maske aus Fröhlichkeit verstecken. "Ach so?" fragte sie tonlos und sah mich (emotionslos) an. "Und was ist... Wenn ich DAS machen. Sie zog mich an meiner Krawatte zu ihr runter und küsste mich.
Entweder ich war schon zu besoffen um zu reagieren, oder sie hatte irgendeine Magie angewendet, denn plötzlich konnte ich mich nicht mehr an irgendwelche Mädchen (Kalypso) erinnern. Nur Sue. Sie zog mich weg. Nach draußen. In den Wald. Verbotenen Wald.
Schlecht? Oh ja! Und ja, ich bereue es und nein, ich hab nicht gemerkt, dass es eine F... Wartet! Ich erzähe noch!
Also, wir waren im Wald. Verbotenen Wald.
[Ja, Kalypso! Ich bereue es! Lass mich bitte weiter erzählen... Danke]
Wir küssten uns und sie zog mir das Jacket aus. "Warte." Ich stockte. "Warum hier?", fragte ich mit hochgezogen Augenbrauen. Sie zögerte. "Warum nicht." "Sue. Was ist hier los?" Ich hielt ihren Arm fest, als sie plötzlich...

Haha! Ich hab meine Schreibblockade überwunden. Juhu!
Danke an @Summer_Luna für ihre tolle Idee.
:D (words: 620)

Percy Jackson und Harry PotterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt