20# To hell and back

2.6K 82 7
                                    

Hello again.

Leo
Ich hielt ihren Arm fest, als sie plötzlich...

leuchtend rote Augen bekam. "Weißt du, ", sagte sie gelassen und umrundete mich,"Ich hatte da so ein tolles Geschäft mit einem Mann. Er hat mir Ansehen, Reichtum und Macht angeboten. Du musst verstehen, dass ich das alles aus reiner Selbstliebe gemacht habe." Einen kurzen Augenblick sah ich Trauer in ihren Augen, danach waren es wieder diese roten Hassaugen. "Im Gegensatz dazu, müsste ich nur einen Jungen mit überaus magischen Kräften zu ihm bringen. Du." Sue lachte künstlich und stupste mich auf meine Nase. "Aber ich verspreche dir, dass nichts passieren wird. Versprochen. Komm, setz dich hin bis er kommt." Sie drückte mich mit einer Hand auf den moosbedeckten Baumstumpf. Uff. "Wer bist du?", fragte ich verwirrt. "Was bist du?" "Hmpf." Ich hatte wahrscheinlich einen wunden Punkt getroffen. "Eine Mutation. Ein Fehler. Ein fehlgeschlagenes Monster." murmelte sie. Oder es. "Du hast doch nur so, "Ich drehte meinen Zeigefinger und zeigte auf ihre Augen, "Leucht-Dinger." Plötzlich sprang sie über mich und jetzt sah ich es. Ihre Zähne waren jetzt spitz, doppelt so groß als voher und ihre Fingernägel wurden zu langen blau-leuchtenden Krallen. Sie brüllte und mir kam es so vor, als würde mein Trommelfell gleich platzen.(Keine Sorge. Ist doch nicht passiert.) "NUR SOWAS?", brüllte sie mir ins Ohr und kratzte über mein Gesicht. Sue's Augen waren bis jetzt noch leicht rot-orange gewesen, doch jetzt änderten sie sich in so ein starkes Rot, dass es fast an Schwarz grenzte. "Tstststss", seufzte plötzlich eine Männerstimme, bei der man nicht feststellen konnte, wo sie herkam. "Ich hätte mehr 'Gastfreundschaft' erwartet, DEATHWOLF." ,sagte er und jetzt sah ich ca. 500m vor mir eine vernebelte Staße, auf dieser ein dünner, großer Mann mit einer, was war das?, eine Schlange, auf uns zulief? Igitt. Ich hasste diese Fiecher. Erst recht, weil sie gut das Doppelte von meiner Größe war.
Aber, Moment mal. Warum war hier eine Straße? Warum sollte im verbotenen Wald eine Kilometer lange Staße sein? Doch jetzt sah ich's. Die Steinplatte kamen aus der Erde, und während diese sich immer dort hinplazierten, wo der Mann hinwollte, zerbrachen die hinter ihm und fielen eine riesige Schlucht nach unten. Ich glaubte sogar, von dort unten Schreie zu hören. Das war jetzt irgendwie zu gruselig für meinen Geschmack. "Leute.", rief ich unsicher."Das war jetzt gruselig genug. Ihr könnt aus eurem Versteck raus kommen." Nervös sah ich mich um. Nichts passierte. Shit, der Mann näherte sich uns immer schneller und der Deathwolf knurrte. "Immer will er den ach so spektakulären Auftritt. ", murrte sie leise. Er war jetzt schon genau vor uns und seine riesige Schlange zischte mich an. Erst jetzt traute ich mich in sein Gesicht zu schauen und was ich sah, war ein Bild, auf das ich seehrr gerne verzichtet hätte. Es waren sogar drei Gesichter, die immer wieder schnell wechselten.
Das erste Gesicht war von einem Jugendlichem. Ungefähr 18. Er hatte braun-schwarze Haare und braune Augen. Sein ernster Gesichtsausdruck zeigte, dass er wahrscheinlich eine nicht so tolle Kindheit hatte.
Sein zweites Gesicht war bleich und er sah so um die 2000 Jahre aus. Wie ein halbes Skelett ohne Nase. Wie eine Schlange fiel mir auf.
Aber das Letzte war das schlimmste. Er hatte gar kein Fleisch mehr, also wirklich nur so'n Skelett. Seine Augenhöhlen waren leer und leuchteten Blut-rot. Auch hier fehlte seine Nase, wie auch ein paar seiner Zähne, die alle sehr spitz schienen.
Seine Stimme, rau und unangenehm, passte perfekt dazu. Der schlimme Mundgeruch brachte mich dazu auf die Knie zu sinken und zu würgen. "I'm back, baby. (Mua)Haha!"
-

-------------------------------------------
Haha! Also is klar wer es ist, nee? :)

Percy Jackson und Harry PotterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt