Piper
"Jaa,... war ganz gut." antwortete ich und nahm ein bisschen Lasagne. Ich sagte dies aus reiner Höflichkeit. Die Wahrheit wäre unverschämt, würde meine Mutter sagen. Denn eigentlich war der Unterricht STINKLANGWEILIG!!! Wir wären fast eingeschlafen und diese Hermine hat die ganze Zeit ein Wissenskrieg gegen Annabeth gemacht.*-.-* Wobei sie uns immer beobachtet hat. Bestimmt nur Einbildung, dachte ich verabschiedete mich von den Jungs und ging in mein (das Mädchen-) Zimmer. Dort schickte ich eine Irisbotschaft an das Camp. Dort waren Chiron, Mr. D, die Stoll-Brüder und Clarisse mit vielen anderen am Lagerfeuer und ich hätte alles getan um dort zu sein. Auf ein Mal fing ich an zu weinen, da ich das Camp so vermisste. Und ich musste 1 Monat im Tartarus sein!!! Das ist der Horror! Ich beendete das Bild, die Irisbotschaft, in dem ich über den Regenbogen wisch und ging ins Bett.
Was für ein blöder Tag. Und zum Höhepunkt hatte ich noch einen verdammten Traum:
Wir waren in einer Höhle gefangen, alle Halbgötter. Dort waren Harry, Ron, Hermine und noch ein Junge er hatte blonde Harre, war groß und schlank. "Wir wissen, wer und was ihr seid. Ihr seid Todesser und ihr müsst sterben."sagte Harry."Was?! Nein. Wir sind keine. Tod...dingsbumse." ich schaute die anderen an und sie nickten geschlagen."Wir sind etwas anderes. Wir sind Halbgötter. Meine Mutter ist Aphrodite, die Göttin der Schönheit. Unsere Eltern sind die griechischen Götter. Oder die Römischen." "Ihr werdet trotzdem sterben."antwortete der blonder Junge und zuletzt sau sie die Klinge, die ihren Hals durchtrennte.
Schweißgebadet wachte sie am morgen auf.
DU LIEST GERADE
Percy Jackson und Harry Potter
FanfictionPercy J. kommt nach Hogwarts, doch dort lauern dunkle Mächte. Während Harry P. versucht die Identität der Gäste aufzudecken, drohen Verräter beide Welten zu zerstören. Schaut doch mal rein. Eure laura_v2 :)