Hi Leute :)
Tut mir echt leid, dass ihr so lange warten musstet. Hab viel um die Ohren, aber egal. Ihr seid ja nicht hier, damit ich euch die Ohren vollquatsche soll, sondern um weiterzulesen, nicht wahr? ;) Okay, okay. Ich leg schon los. Viel Spaß bei Kapitel 16!! Yeah!Dieses Kapitel widme ich allen meinen Freunden auf Wattpad und in der "echten Welt". Auch an Anni, Marianne und Susi Rappel (P.S.:Super Name :") )
Percy
Mist! Zuerst verlieren wir Frank auf unserer Flucht, ich habe ein Loch im Kopf, dass zum Glück schon zugenäht wurde und jetzt sind alle meine Freunde wütend auf mich, und das obwohl ich echt nicht wusste, was passiert war. (Ihr wisst nicht um was es geht, oder?) Okay, ich erzähls euch:Nach der Flucht aus der Höhle, waren wir in einem Wald gelandet. Wir liefen gefühlte Stunden und schlussendlich kamen wir um 11 abends in Hogwarts an. Wir haben von der Mcgonagall zwar Ärger bekommen, doch zum Glück wollte sie keine Informationen wo wir waren und was wir gemacht haben. Also gingen wir ins Bett und wollten schlafen, als ich mich errinnerte, dass ich noch mit Annabeth reden wollte. Ich schlich aus dem Saal und ging Richtung Mädchenschlafzimmer, als ich hörte, dass jemand weinte. Ich bin dem Weinen gefolgt und hab hinter einem Vorhang Annabeth gesehen. Ich bin sofort zu ihr gerannt und hab sie getröstet. Als sie dann endlich ruhig war, fragte ich sie warum sie weinte, doch sie schaute mich nur grimmig an und rannte ins Mädchenzimmer. Und das, meine Freunde, war nur das Harmloseste. Ich weiß nicht was Annabeth den anderen erzählt hatte, doch alle schauten mich wütend an.
Heute ist der 13. Tag an Hogwarts. Es ist Freitag. Nicht das ich abergläubisch wäre, aber ich hatte den ganzen Tag so ein mulmiges Gefühl, dass irgendetwas gewaltig schieflaufen wird. Natürlich ist es das auch passiert... "Hast du vielleicht ein Mädchen gesehen? Sie hat braune Haare, braune Augen und trägt heute ein rosa Kleid."fragte ein kleiner Junge, der vor mir stand. "Nein, tut mir leid. Aber ich habe sie nicht gesehen. Wie heißt sie denn?"antwortete ich. "Elisabeth. Und,... ich bin Dan." Er reichte mir die Hand und ich schüttete sie. "Hey, ich heiße Percy." "Das wusste ich schon." Er lachte leise und ich grinste zurück. "Stimmt. Ich werde Dir Bescheid sagen, wenn ich sie sehe. Aber warum fragst du?" "Naja.",er schaute verlgen auf den Boden, " ich wollte ihr Blumen schenken, denn ich finde sie ganz toll." Ich sah wie er leicht rot wurde. "Das ist eine tolle Idee."lobte ich ihn und er hob stolz den Kopf. "Danke. Aber ich suche sie jetzt. Tschüssi und war nett dich mal persöhnlich kennenzulernen." Und schon verschwand er unter der Menschen(Zauber-)Menge. "Nette Leute. "murmelte ich und ging Rictung Wald um ... Keine Ahnung, einen reien Kopf zu bekommen.
Als ich im Wald war, hörte ich ein lautes Klatsch! und ein leises Wimmern. Ich bin leider aus Natur aus sehr neugierig(haha, Janne :") )und ging dahin wo her ich das Geräusch gehört habe.
Ein Mädchen sahs an einen Teich und hatte den Kopf in den Kien vergraben. "Hey."sagte ich leise und sie sah zu mir hoch. "Warum weinst du?" Sie schluchzte und began zu reden:"Man hat mich in Hogwarts geärgert und als ich in den Wald rannte haben sie mit Schlammkugeln mir hinterher geworfen. Eine Träne rollte ihr die Wange runter. Ich gab ihr ein Taschentuch, dass ich zufälliger zufälligerweise da hatze und sie nahm es dankend an. "Komm,"sagte ich, stand auf und reichte ihr die Hand."Lass uns zurück gehen. Wie heißt du eigentlich?" "Elisabeth. " "Hey Elisabeth. Ich heiße Percy." Sie kicherte:"Ich weiß." Oh, mist. Stimmt ja. Ich musste mich noch dran gewöhnen,dass jeder meinen Namen wusste. "Oh.."sagte ich nur. Jetzt sah ich mir das Mädchen genauer an. Sie hatte braune Haare, braune Augen und hatte ein rosa Blumenkleid an. Moment mal! "Stimmt ja."rief ich laut und Elisabeth drehte sich zu mir um. "Kennst du vielleicht einen Dan?"fragte ich. "Ja, warum fragst du?" antwortete sie. Ich ab ihr keine Antwort, sondern zog sie sanft aber schnell hinter mir her. Zufälligerweise stand Dan am Haupttor von Hogwarts. "Elisabeth."rief Dan als er sie sah und ranne los. "Dan."antwortete sie, löste sich aus meinen Griff und rannte in seine Arme. Wie in einem Film, dachte ich nur und ging langsam in ihre Richtung. "Danke, dass du Elli zu mir gebracht hast." sagte er dankbar als ich vor ihm stand. "Gern geschehen."antwortete ich und winkte zum Abschied, bevor ich ins Schloss lief. Eine wundervolle Liebe. So hätte ich sie gerne mit Annabeth.Doch die Götter vehindern es mit allen Mitteln, dachte ich als ich müde in mein Bett fiel.Und wie wars? =D Außerdem hab ich mir mühe gegeben und habe, ich könnte euch jetzt mit hundert Wörtern das Kapitel vermiesen, aber ich doch nicht :) warte, wo war ich? Ach so, jetzt weiß ich es wieder: ...und habe mir sehr viel Mühe gegeben und habe warte, warte... (aus Spaß jetzt: a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z hehe :") )... warte noch ein ganz kleines, ganz, ganz kleines bisschen und noch mal : q w e r t z u i o p a s d f g h j k l y x c v b n m (bei wen ist das Alphabet auf dem Handy auch so?)
Okay, okay ihr hab kein Bock mehr zu Warten. Ich auch nicht, jetzt sag ich es halt, wie schon erwähnt: Ich habe mir Mühe gegeben und habe jetzt insgesamt, warze ich will es noch schaffen, a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z , f*** es wird nicht wirklich viel besser, aber auch egal, und..(Bitte Trommelwirbel) damdamdamdamda ich habe ganz genau, jaha ganz genau 1000 Wörter geschrieben.
DU LIEST GERADE
Percy Jackson und Harry Potter
FanfictionPercy J. kommt nach Hogwarts, doch dort lauern dunkle Mächte. Während Harry P. versucht die Identität der Gäste aufzudecken, drohen Verräter beide Welten zu zerstören. Schaut doch mal rein. Eure laura_v2 :)