Annabeth
Die Party war längst vorbei und Percy und ich saßen im Gemeinschaftsraum am Kamin und kuschelten uns in eine weiche Decke.
"Ich liebe dich.", flüsterte er in mein Ohr, so dass es kitzelte. "Ich dich auch."
"Na, meine Turteltauben?",lachte Jason, "Habt ihr Leo gesehen?"
"Jop, ist mit Sue gegangen" Ich kicherte leise. "Hmm, das ist komisch...", murmelte Jason und rieb sich am Kinn. Percy und ich setzten uns wieder richtig auf den Sessel und schaute ihn leicht verwirrt an. "Wir meinst du das?", fragte Percy. "Naja, ich meine, Leo war zwar ganzschön in Sue verschossen, aber glaubst du wirklich, er würde Kalipso einfach so vergessen? Ich glaub nicht. Und außerdem ist es jetzt schon fast 3 Uhr morgens! Er hätte schon längst da sein sollen. Irgendwas ist passiert." Jason wurde immer schneller und schneller, bis er endlich stoppte im tief Luft zuholen.
"Leute, glaubt mir!" Ich schaute in die Runde und war von Jasons Rede noch nicht wirklich überzeugt. Es könnte ja auch sein, dass Leo in 10 Minuten kommt oder in einer Stunde. "Jason, beruhig dich erst mal. Wir warten einfach noch maximal 20 Minuten und wenn er dann nicht kommt, suchen wir in." Alle nickten, unteranderem, weil es am Kamin so bequem war und keiner aufstehen und in die Eiseskälte gehen wollte.
Ich weiß nicht, wie wir das geschafft haben, aber ich wachte am nächsten Morgen mit Migräne und einem unangenehmen Geschmack im Mund auf. Schlagartig setzte ich mich richtig auf das Sofa, auf dem ich anscheinend eingeschlafen war. Mein Magen drehte sich unglaublich schnell und ich hetzte ins Bad. Dadurch wachte Percy auf und fragte besorgt: "Alles okay?" Ich nickte, musste mich jedoch gleich wieder übergeben. "Nie...wieder Alkohol!", hustete ich mit unglaublich schlimmen Magenschmerzen. Percy kam auf mich zu und half mir zum Waschbecken, wo ich meine Zähne putzte und ich eine Tablette gegen Kopfschmerzen nahm. "Für mich auch.", flüsterte Percy und hielt sich den Kopf.Nachdem wir die Anderen geweckt hatten, die genauso starke Schmerzen hatten, wie wir, fiel Piper schlagartig wieder ein, dass wir vergessen hatten, nach Leo zu suchen. "Können wir nicht lieber jetzt etwas essen. Ich sterbe vor Hunger.", maulte ich und auch Frank und Hazel stimmten mir zu. Aber Piper blieb streng und forderte: "Leute, Leo ist etwas passiert. Ich spüre das! Wir müssen nach ihm suchen. Das hätte er schließlich auch für jeden von uns gemacht, wenn er nicht wüsste, wo wir wären. Deshalb reißt euch zusammen und wir suchen Leo. Jetzt!" Geschockt von Pipers Ton folgen wir ihr ohne auch noch einen Ton zu sagen.
Vor dem Schloss schauten wir erstmal den Lageplan an. "Wisst ihr, wo Leo zuletzt war?", fragte Frank nervös. "Ich hab ich nur noch in der Halle gesehen.", meinte Jason und schaute sich um. "Warte, ich glaub, ich hab gesehen, dass er mit Sue nach draußen gegangen ist. Oder ich war zu betrunken und hab mir das nur eingebildet.", Hazel wurde immer leiser, bis sie einfach nur rot wurde und so aussah, als würde sie gerne im Erdboden versinken wollen. "Okay, du sagst Wald, ja? Dann sollten wir da mal nachschauen, wenn keiner eine andere Idee hat.", beendete Percy die unangenehme Stille und wir machten uns auf den Weg in den verbotenen Wald.
Während wir mit einer Laterne durch die Dunkelheit liefen, überkam mich das Gefühl auf irgendeine Weise beobachtet zu werden und ich wurde das Gefühl auch nicht wieder los. Jedes kleine Geräusch ließ mich aufschrecken und auch die anderen schauten sich immer mal wieder nervös um, als würde uns allen etwas Angst machen, jedoch wussten wir noch nicht genau, was uns erwarten würde.
Als wir an einer Lichtung angekommen waren , welche wahrscheinlich die einzige Stelle im ganzen Wald ist, wo man den Himmel sehen kann, merkten alle sofort, dass hier irgendwas passiert war. Plötzlich rief Piper: "Ich hab Leos Jacket gefunden! Kommt her. Oh Gott und hier ist sein Werkzeuggürtel. Ihm ist sicherlich etwas passiert, schließlich würde er für nichts auf der Welt seinen Gürtel ablegen!" Sofort machten wir uns auf die Suche nach Hinweisen jeglicher Art, jedoch war es so, als wäre Leo vom Erdboden verschluckt worden. Nach 20 Minuten kamen wir zu dem Schluss, dass es einfach keine einzige Sachen auf Leos Verschwinden hinwies.
Erschöpft setzten wir uns auf den moosbedecken Boden, als Hazel auffiel, dass genau hier der Hinweis war...
Leute, es tut mir leid, dass das 10000 Jahre gedauert hat, um endlich wieder ein Kapitel auf die reihe zu bekommen.
Aber hey, kennt das nicht jeder? Okay, also zumindest habe ich meine Schreibblockade überwunden und versuche das jetzt auch so zu lassen.
(Wörter: 762)
Bye :)
DU LIEST GERADE
Percy Jackson und Harry Potter
FanfictionPercy J. kommt nach Hogwarts, doch dort lauern dunkle Mächte. Während Harry P. versucht die Identität der Gäste aufzudecken, drohen Verräter beide Welten zu zerstören. Schaut doch mal rein. Eure laura_v2 :)