5# Zwei auf ganz heißer *scheiße, verbrannt* Spur

5.1K 197 21
                                    

Jason
Mann, ist schon irgendwie lustig wie Frank immer denkt, jemand spioniert uns hinterher. Obwohl, ... ich hab ja auch manchmal das gleiche Gefühl, aber das ist bestimmt nur Einbildung.
Am nächsten Tag mussten wir um 7:00 Uhr aufstehen. Echt jetzt! Als Gäste musste man um 7:00 Uhr!!! aufstehen. Die Schule war eher ein Internat und fein säuberlich in Klassen aufgeteilt. Da wir unterschiedlich alt waren, mussten wir in zwei verschiedene Klassen. Ich ging deshalb mit Percy und Frank in eine, wärend Hazel, Leo, Annabeth und Piper in eine Klasse gingen. Erste Stunde: Dunkle Mächte
Wir sasen neben den Leuten aus Griffindor oder so. Was für bescheuerte Namen. Huffelpuff, Slytherin... Echt jetzt?!?! Also, wir sahen, wie sie die Zauberstäbe schwingten und irgendetwas magisches passierte.Auf die Dauer wurde es langweilig und wir freuten uns als die Stunde endlich zu Ende war. Wir wollten raus, in den Wald. Während dem Unterricht in Pflanzenkunde und son weiterer Quatsch, bemerkte ich, dass wir (Percy, Frank und ich) immer angeschaut wurden. Nicht neugierig, böse. Es waren dieser Harry und Ron. Die Nachnamen wurden nicht erwähnt. Aber das war mir egal. Wussten sie etwas über uns oder ahnten sie was? Nein, glaub nicht., beruhigte ich mich als wir zum Mittagessen gingen. "Hey."sagte Piper,"Wie wars?" Sie gab mir einen Kuss. "Naja, langweilig." antwortete ich und nahm mir einen Apfel. "Und bei euch? "fragte ich und sah mich um. Neben mir waren Frank, Piper und Perc. Gegenüber Annabeth, Leo und Hazel. Es gab Lasagne. Ich hasse Lasagne.
_______________________________________ das war...?
Bitte Kommentieren

Percy Jackson und Harry PotterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt