Hmm, heute nehm ich...Harry... Styles >:) (My name is Potter!!!) (Blondi: Jetzt weißt du wie ich mich die ganze Zeit fühl.)
Um 12:00 Uhr abend stand ich auf, weckte Ron und ging ins Mädchenschlafzimmer, doch Hermine wartete schon an der Tür auf mich. Perfekt! Leise schlichen wir aus dem Schloss raus in den Wald.Dort wartete Malfoy schon auf uns. Er hatte Stift und Papier in der Hand, um alle Fakten aufzuschreiben, die wir wussten. "Hallo Potter. Ich hab mir schon ein paar Notizen gemacht. Dieser Leo, er hat mich verbrannt. Mit seiner Hand kann er Feuerbälle machen. Und er ist feuerfest. " "Ja, das haben wir schon gesehen. Hazel, sie kann Diamante, Gold und Silber aus dem Boden raus holen. Annabeth ist extrem schlau und Frank ist stark und kann spüren, wenn jemand anderes spioniert oder lauscht. Aber Jason, Percy und Piper haben komischer Weise keine Kräfte."sagte ich. "Aber Piper hat immer so einen erschrockenen Gesichtsausdruck, wenn sie auf ihren Dolch schaut. Irgendwas erschrickt sie total." meinte Hermine. Plötzlich raschelte etwas im Gebüsch. Erschrocken schauten wir uns an und versteckten uns hinter einer Hecke. Jemand kam aus dem Gebüsch heraus und sagte: " Wir sind hir nicht mehr so sicher, wie er es dachte. Unsere Deckung wird aufliegen." Dann trat no h jemand aus dem Gebüsch und beide schauten direkt in unser Versteck. Und ich keuchte erschrocken auf als ich merkte wer es war.
__________________________________________________ Und?? Wer glaubt ihr war es? Bitte antworten. :)
Verbesserungen zu meiner Geschichte? Bitte sofort sagen. Danke, dann wird sie besser.
:* ♡♥♡
DU LIEST GERADE
Percy Jackson und Harry Potter
FanfictionPercy J. kommt nach Hogwarts, doch dort lauern dunkle Mächte. Während Harry P. versucht die Identität der Gäste aufzudecken, drohen Verräter beide Welten zu zerstören. Schaut doch mal rein. Eure laura_v2 :)