Als Bellatrix wieder erwachte kitzelnden sie Sonnenstrahlen die durchs Fenster schienen an der Nase. Sie brauchte einen kleinen Moment um sich an das Geschehene zu erinnern. Dann setzte sie sich auf und blickte auf die Uhr 10:32 Uhr. Sie ging nach unten und war erfreut wenigstens ein Glas Wasser trinken zu können. Sie war daran gewöhnt nicht viel zu essen zu bekommen, doch ihre letzte Mahlzeit lag Tage zurück. Da kamen Rodolphus und Rabastan herein, ihr Mann warf ihr etwas zu was Bellatrix geschickt auffing, dann verschwand er mit seinem Bruder im Saloon. Bella blickte auf die Tütenaufschrift "Paprika Chips" sie schüttelte den Kopf, die Beiden waren wohl bei den Muggeln unterwegs gewesen. Doch wo es herkam war nebensächlich, der Hunger siegte. Bellatrix riss die Tüte auf und nahm sich den ersten Chips. Sie war überrascht, schmeckte ja gar nicht so schlecht. Nachdem das Loch in ihrem Magen gefüllt war beschloss Bella sich auf den Weg zum Malfoy Manor zu machen. Sie hüllte sich in ihren Umhang und zog sich die Kaputze tief ins Gesicht. Sie wählte den Weg durch den Wald, dort würde sie niemand entdecken. Es war ein relativ warmer Vormittag, nur ein leichter Wind blies ihr ins Gesicht. Bellatrix fiel auf das sie längere Strecken schnell erschöpften, sie fluchte leise, doch ohne ihren Zauberstab konnte sie nicht apparieren. Endlich kam Malfoy Manor in Sicht, Bella stand vor dem Tor, es war verschlossen. Sie leutete die Glocke und blickte zur Tür, in der Hoffnung das jemand kam und ihr öffnete. Ein junger Mann mit blasser Haut und blondem Haar kam zum Tor geschlendert. Bellatrix musterte ihn aufmerksam, das musste Draco sein. Das letzte Mal als sie ihn gesehen hatte war er noch ein Baby gewesen, doch die Ähnlichkeit zu seinem Vater war unverkennbar. Er sah sie interessiert an und sagte: "Hallo. Wie kann ich ihnen helfen?" Es klang so als hätte er diesen Satz schon hunderte Male gesagt, denn die Worte kamen wie automatisch aus seinem Mund. "Wie wärs denn wenn du mich reinlässt?", sie bemerkte das ihr Tonfall herrischer klang als sie es beabsichtigt hatte. Draco überlegte einen Moment, dann öffnete er das Tor und ging mit Bella in die Eingangshalle. Sie blickte sich um, es hatte sich so gut wie gar nichts verändert. Jemand kam die Treppe hinunter, es war Narzissa. "Wer ist es denn Draco-", sie blieb stehen und sah ihre Schwester an "Bella?" "Hey Zissy." Narzissa ging auf sie zu, sie blickte Bellatrix in die Augen und dann tat sie etwas, was Bella nicht erwartet hatte. Narzissa gab ihr mit der flachen Hand einen Schlag auf die rechte Wange. "Du bist so... blöd, Bellatrix Lestrange." Kaum hatte sie diesen Satz zu Ende gesprochen, zog sie ihre Schwester in eine innige Umarmung. Bellatrix war einen kurzen Moment etwas überrascht doch dann erwiderte sie die Umarmung. Narzissa blickte zu ihr auf, eine Träne lief ihre Wange hinunter "Ich hatte schon das Schlimmste befürchtet." Bellatrix wischte ihr die Träne aus dem Gesicht und sagte "Na, als ob ich so leicht aufgeben würde." Ihre Schwester lächelte "Ich hab dich vermisst, Bella." Bellatrix lächelte ebenfalls "Ich hab dich auch vermisst, Zissy."
DU LIEST GERADE
𝕭𝖊𝖑𝖑𝖆𝖙𝖗𝖎𝖝 𝕷𝖊𝖘𝖙𝖗𝖆𝖓𝖌𝖊- 𝕴𝖍𝖗 𝕷𝖊𝖇𝖊𝖓 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝕬𝖘𝖐𝖆𝖇𝖆𝖓
Fanfiction𝕴𝖓 𝖉𝖎𝖊𝖘𝖊𝖗 𝕱𝖆𝖓𝕱𝖎𝖈𝖙𝖎𝖔𝖓 𝖌𝖊𝖍𝖙 𝖊𝖘 𝖚𝖒 𝖉𝖆𝖘 𝕷𝖊𝖇𝖊𝖓 𝖛𝖔𝖓 𝕭𝖊𝖑𝖑𝖆𝖙𝖗𝖎𝖝 𝕷𝖊𝖘𝖙𝖗𝖆𝖓𝖌𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖎𝖍𝖗𝖊𝖒 𝕬𝖚𝖋𝖊𝖓𝖙𝖍𝖆𝖑𝖙 𝖎𝖓 𝕬𝖘𝖐𝖆𝖇𝖆𝖓 𝖚𝖓𝖉 𝖚𝖒 𝖉𝖆𝖘, 𝖜𝖆𝖘 𝖘𝖎𝖈𝖍 𝖍𝖎𝖓𝖙𝖊𝖗 𝖉𝖊𝖓 𝕸𝖆𝖚𝖊𝖗�...