Bella war mit Rodolphus auf dem Weg zum Speißesaal als sie plötzlich stehen blieb. Rodolphus blieb ebenfalls stehen und sah zu seiner Frau hinüber "Was ist?" Bellatrix verspürte ein ziehen in ihrem Bauch, doch als sie dies ihrem Mann mitteilen wollte machte es ein leises "Platsch-" und ihre Fruchtblase war geplatzt. Bella lächelte Rodolphus für einen kurzen Moment an, bis die erste Wehe einsetzte und sie ihre Lippen aufeinander presste. Da sie nicht ins St. Mungos Hospital konnten wurde einer von den treusten Todessern Voldemort's der früher als Heiler tätig gewesen is Malfoy Manor geholt. Dieser erschien innerhalb von wenigen Minuten und es konnte losgehen. Rodolphus blieb die ganze Zeit an der Seite seiner Frau und nach wenigen Stunden war es geschafft. Bellatrix hatte ein kleines, süßes Mädchen zur Welt gebracht. Mutter und Kind waren wohl auf und Bella hielt ihre Tochter im Arm. Narzissa kam ins Zimmer und lächelte beim Anblick der kleinen Familie. Sie blickte das kleine Mädchen, das mittlerweile von Rodolphus im Arm gehalten wurde, an. Narzissa strich ihrer Nichte liebevoll über das kleine Köpfchen. "Und, wie wollt ihr die kleine nennen?" Bellatrix und Rodolphus blickten sich an, sie hatten lange über den Namen diskutiert, doch jetzt waren sie sich einig. "Sie soll Ayuna Lestrange heißen." "Oh, was für ein wunderschöner Name." Narzissa musste erneut lächeln als sie ihre Schwester, die angestrengt versuchte ihre Augen offen zu halten ansah. Bellatrix gab ein müdes Lächeln zurück, dann fiehlen ihr langsam die Augen zu. Rodolphus schmunzelte und gab seiner schlafenden Frau einen Kuss auf die Stirn. "Willst du die Kleine mal halten, Zissa?" Narzissa nickte und nahm ihre Nichte auf den Arm. Sie blickte in das Gesicht des kleinen Mädchens, sie war so niedlich und wunderschön. Ayuna sah zu ihrer Tante auf und blickte sie mit großen Augen an. Narzissa hielt sie so lange im Arm bis auch das kleine Mädchen eingeschlafen war. Dann legte sie das Baby in ihre Krippe und schlich leise aus dem Zimmer.
DU LIEST GERADE
𝕭𝖊𝖑𝖑𝖆𝖙𝖗𝖎𝖝 𝕷𝖊𝖘𝖙𝖗𝖆𝖓𝖌𝖊- 𝕴𝖍𝖗 𝕷𝖊𝖇𝖊𝖓 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝕬𝖘𝖐𝖆𝖇𝖆𝖓
Hayran Kurgu𝕴𝖓 𝖉𝖎𝖊𝖘𝖊𝖗 𝕱𝖆𝖓𝕱𝖎𝖈𝖙𝖎𝖔𝖓 𝖌𝖊𝖍𝖙 𝖊𝖘 𝖚𝖒 𝖉𝖆𝖘 𝕷𝖊𝖇𝖊𝖓 𝖛𝖔𝖓 𝕭𝖊𝖑𝖑𝖆𝖙𝖗𝖎𝖝 𝕷𝖊𝖘𝖙𝖗𝖆𝖓𝖌𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖎𝖍𝖗𝖊𝖒 𝕬𝖚𝖋𝖊𝖓𝖙𝖍𝖆𝖑𝖙 𝖎𝖓 𝕬𝖘𝖐𝖆𝖇𝖆𝖓 𝖚𝖓𝖉 𝖚𝖒 𝖉𝖆𝖘, 𝖜𝖆𝖘 𝖘𝖎𝖈𝖍 𝖍𝖎𝖓𝖙𝖊𝖗 𝖉𝖊𝖓 𝕸𝖆𝖚𝖊𝖗�...