Grün. Eindeutig grün. Bellatrix saß auf dem Badewannenrand, der Nebel war langsam verschwunden. Sie hatte ihre Hand auf ihren Bauch gelegt, dort drin reifte ein Kind heran, ihr Kind. Tränen schossen ihr erneut in die Augen, sie war müde und unsicher, so viele Gedanken rasten ihr durch den Kopf. Da klopfte es an der Tür und die vertraute Stimme ihrer Schwester erklang: "Kann ich reinkommen, Bella?" Bellatrix schniefte und eine Träne tropfte in ihren Schoß. "Alohomora.", ihre Schwester hatte die Tür mit einem Spruch geöffnet und kam herein. Als sie Bella erblickte ging sie zu ihr und setzte sich neben sie "Hey, was ist los?" Unter Tränen wisperte Bellatrix: "I-Ich bin schwanger... vom d-dunklen Lord..." Narzissa sah sie geschockt an, Bella schluchzte. Da zog ihre Schwester sie in eine feste Umarmung und strich ihr übers Haar "Shhh Bella, ist schon gut, ist schon gut." Langsam konnte Narzissa sie beruhigen und sah ihr dabei zu wie sie ihre Tränen trocknete. Bellatrix blickte ihre Schwester an und sagte: "Tut mir leid das ich dich angeschriehen habe, Cissy." "Ist schon okay", sie legte einen Arm um ihre ältere Schwester und fragte vorsichtig: "Weiß Rodolphus schon bescheid?" Bella schüttelte den Kopf und bei dem Gedanken daran es ihrem Mann zu erzählen wurde es ihr ganz anders. "Am besten du machst es gleich heute, Bella." Bellatrix wusste das Narzissa recht hatte, doch sie wollte es wenigstens noch ein paar Stunden aufschieben. "Ich sags ihm heute Abend..." Narzissa nickte, in ihren Augen lag ein Ausdruck den ihre Schwester nicht ganz deuten konnte, Bellatrix blickte sie an und fragte mit Unsicherheit in der Stimme: "Glaubst du ich werde eine gute Mutter sein?" "Oh Bella, ich bin davon überzeugt das du eine wundervolle Mutter sein wirst", sie meinte es total ernst, ihre Stimme lies keine Zweifel zu. Bellatrix warf ihr einen dankbaren Blick zu. So sehr Narzissa sie manchmal auch nervte, sie war die wichtigste Person in ihrem Leben und das war sie, wenn Bella darüber nachdachte, auch immer gewesen. Sie saßen noch eine Weile still nebeneinander und waren beide in Gedanken versunken bis ein Hauself ihnen freundlich bescheid gab, dass das Abendessen auf dem Tisch stand. Die zwei Schwestern gingen nach unten und nahmen im Speisesaal platz. Lucius und Rodolphus waren noch nicht von ihrer Mission zurück und würden wohl erst in etwa einer Stunde nach Hause kommen. Draco kam nun ebenfalls in den Speisesaal und setzte sich auf seinen Platz, Bellatrix konnte ihm ansehen das er etwas loswerden wollte und auch Narzissa schien dies zu bemerken. Sie sah ihren Sohn an und fragte: "Hast du etwas auf dem Herzen mein Junge?" Draco nickte und begann zu reden: "Ich habe einen Entschluss gefasst, Mutter. Ich will Todesser werden, Vater weiß bereits bescheid." Seine Mutter legte die Stirn in Falten, das gefiehl ihr gar nicht. Doch schweren Herzens sagte sie: "Du bist wohl nun alt genug..." Draco's Blick schweifte zu Bellatrix die zufrieden lächelte, der Junge war ganz nach ihrem Geschmack. "Ich wollte dich fragen ob du mir etwas Nachhilfe beim Duellieren geben könntest, Tante Bella?" Bellatrix nickte "Mhm von mir aus, vielleicht bringst du es dann weiter als dein Vater..." Für diese spitze Bemerkung erntete sie einen strafenden Blick ihrer Schwester. In diesem Moment öffnete sich die Tür und Lucius, sowie Rodolphus und Rabastan kommen kamen herein. Die Mission war wohl schneller zu Ende gewesen als gedacht. Sie waren anscheinend erfolgreich gewesen, denn auf ihren Gesichtern zeichnete sich männlicher Stolz. Als Bella ihren Mann ansah schoss ihr allerdings nur eines durch den Kopf: Das Gespräch rückte näher, ihr Magen zog sich nervös zusammen und sie versuchte angestrengt sich mit dem Essen abzulenken.
DU LIEST GERADE
𝕭𝖊𝖑𝖑𝖆𝖙𝖗𝖎𝖝 𝕷𝖊𝖘𝖙𝖗𝖆𝖓𝖌𝖊- 𝕴𝖍𝖗 𝕷𝖊𝖇𝖊𝖓 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝕬𝖘𝖐𝖆𝖇𝖆𝖓
Fanfic𝕴𝖓 𝖉𝖎𝖊𝖘𝖊𝖗 𝕱𝖆𝖓𝕱𝖎𝖈𝖙𝖎𝖔𝖓 𝖌𝖊𝖍𝖙 𝖊𝖘 𝖚𝖒 𝖉𝖆𝖘 𝕷𝖊𝖇𝖊𝖓 𝖛𝖔𝖓 𝕭𝖊𝖑𝖑𝖆𝖙𝖗𝖎𝖝 𝕷𝖊𝖘𝖙𝖗𝖆𝖓𝖌𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖎𝖍𝖗𝖊𝖒 𝕬𝖚𝖋𝖊𝖓𝖙𝖍𝖆𝖑𝖙 𝖎𝖓 𝕬𝖘𝖐𝖆𝖇𝖆𝖓 𝖚𝖓𝖉 𝖚𝖒 𝖉𝖆𝖘, 𝖜𝖆𝖘 𝖘𝖎𝖈𝖍 𝖍𝖎𝖓𝖙𝖊𝖗 𝖉𝖊𝖓 𝕸𝖆𝖚𝖊𝖗�...