"Tot...", Bellatrix atmete erleichtert auf. Narzissa hatte das ausgesprochen, worauf Bella so sehr
gehofft hatte. Harry Potter war tot. Ein irres Grinsen breitete sich auf ihrem Gesicht aus und als eine der ersten Todesser folgte sie Voldemort in Richtung Hogwards. Sie blickte hinüber zu ihrer Schwester, die etwas blass aussah. Bella
konnte das nicht verstehen, der Junge war tot,
die übrigen Gegner würden sich entweder ergeben oder ebenfalls ihr Leben lassen müssen. Doch darüber wollte sie nun nicht weiter nachdenken. Sie waren bei dem einst so prunkvollen Hogwards angekommen, welches nun in Trümmern lag. Die elenden Gegner waren zutiefst bestürzt über Potter's Tod..Bellatrix hatte nur ein böses Lachen für sie übrig. Da fing der vermalledeite Sohn der Longbottems doch tatsächlich an, eine Ansprache zu halten. Bella war gelangweilt, der Junge laberte ja totalen Blödsinn! Sie lies ihren Blick über die Menge schweifen, stoppte bei einem jungen Mann mit blonden Haaren- Draco! Sie traute ihren Augen nicht, das Balg hatte sich klammheimlich bei dem Versagern eingereit. Dies schien auch ihre Schwester bemerkt zu haben. Narzissa streckte ihrem Sohn die Hand entgegen, dieser zögerte. Doch schließlich siegte seine Familie und er ging zu seiner Mutter hinüber. Narzissa nahm seine Hand und wandte sich zum Gehen. Lucius lief den Beiden wie der letzte Idiot hinterher und die Malfoys entfernten sich mit schnellen Schritten vom Geschehen. Bellatrix wollte sich gerade darüber aufregen, als etwas passierte, was ihr den Atem stocken lies. Harry Potter hatte sich aus den Armen dieses wiederwertigen Halbriesen's gewandt und war aufgestanden. Er war keineswegs tot, er lebte! Sofort ging der Kampf erneut los. Bellatrix kämpfte äußerst verbissen und brachte erneut viele Hexen und Zauberer zur Strecke. Unter anderem auch ihre Nichte Nymphadora Tonks, die ihr schon lange ein Dorn im Auge gewesen war. Gerade kämpfte sie gegen das dreckige Schlammblut Granger, die kleine Weasley und die Tochter von dem Spinner Lovegood. Bella feuerte einen Fluch auf Ginny ab, welcher das Mädchen nur knapp verfehlte, da stellte Molly Weasley sich ihr in den Weg und richtete drohend den Zauberstab auf Bellatrix. Bella lachte spottend. Sie funkelte die rundliche Hexe provozierend an, typisch für Bellatrix, wenn sie einmal Blut geleckt hatte konnte sie nicht mehr aufhören. "Nicht meine Tochter, du Schlampe!" Molly schoss den ersten Fluch auf Bella, diese tat geschickt einen Gegenfluch und grinste übermütig. Molly hatte Mühe die Flüche ihrer Gegnerin abzuwehren, doch sie schaffte es. Bellatrix hingegen wurde immer unvorsichtiger. Und da nutzte Molly einen kurzen Moment in dem sie nicht aufpasste. Sie schockte Bellatrix mit einem Fluch und dann sprach sie die tödlichen Worte zum ersten Mal in ihrem Leben aus. Der grüne Lichtstrahl traf Bella direkt in die Brust. Es tat nicht weh, es fühlte sich eher an wie fliegen. Langsam bewegte sich ein helles Licht auf Bellatrix zu, sie streckte ihre Hand danach aus und genau in diesem Augenblick starb sie, vor ihren Augen das süße Lächeln ihrer Tochter, in deren strahlenden Augen sie nie wieder blicken würde.
DU LIEST GERADE
𝕭𝖊𝖑𝖑𝖆𝖙𝖗𝖎𝖝 𝕷𝖊𝖘𝖙𝖗𝖆𝖓𝖌𝖊- 𝕴𝖍𝖗 𝕷𝖊𝖇𝖊𝖓 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝕬𝖘𝖐𝖆𝖇𝖆𝖓
Fanfiction𝕴𝖓 𝖉𝖎𝖊𝖘𝖊𝖗 𝕱𝖆𝖓𝕱𝖎𝖈𝖙𝖎𝖔𝖓 𝖌𝖊𝖍𝖙 𝖊𝖘 𝖚𝖒 𝖉𝖆𝖘 𝕷𝖊𝖇𝖊𝖓 𝖛𝖔𝖓 𝕭𝖊𝖑𝖑𝖆𝖙𝖗𝖎𝖝 𝕷𝖊𝖘𝖙𝖗𝖆𝖓𝖌𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖎𝖍𝖗𝖊𝖒 𝕬𝖚𝖋𝖊𝖓𝖙𝖍𝖆𝖑𝖙 𝖎𝖓 𝕬𝖘𝖐𝖆𝖇𝖆𝖓 𝖚𝖓𝖉 𝖚𝖒 𝖉𝖆𝖘, 𝖜𝖆𝖘 𝖘𝖎𝖈𝖍 𝖍𝖎𝖓𝖙𝖊𝖗 𝖉𝖊𝖓 𝕸𝖆𝖚𝖊𝖗�...