𝕶𝖆𝖕𝖎𝖙𝖊𝖑 4

204 10 5
                                    

"Irgendwo hier muss er sein..." murmelte Narzissa. Seit einer ganzen Weile kramte sie schon in dem großen Schrank herum. Ihre Schwester stand etwas ungeduldig neben ihr "Sag mal, bist du dir auch sicher das er da drin ist?" "Jaah... Ha! Hier ist er ja..", sie reichte Bellatrix eine längliche Schachtel. Sie öffnete den Deckel und strich begierig über das Ding in der Schachtel- ihren Zauberstab. Sie nahm ihn in die Hand und das Walnussholz pulsierte nur so vor Kraft. Jetzt fühle sie sich endlich wieder komplett. Da öffnete sich die Tür und Lucius kam herein. Bella bemerkte den abfälligen Blick den er ihr zuwarf. Er war einfach ein arroganter Idiot, dachte Bellatrix. "Was gibt es, Lucius?" fragte Narzissa ihren Gemahl. Lucius antwortete in seiner gewohnt gepflegten Sprache: "Der dunkle Lord ist eingetroffen." Am liebsten wäre Bellatrix auf und ab gesprungen. Endlich ging es wieder los! Die Drei gingen nach unten, Draco stand vor der Tür, er hatte wohl auf sie gewartet. Narzissa blickte ihren Sohn an "Du willst doch nicht etwa mit rein kommen?" "Bitte Mutter, ich bin kein Kind mehr." Bellatrix gefiel Draco's Interesse, also beschloss sie ihm etwas zu helfen. "Lass ihn doch mit rein kommen, Zissy. Ist doch nur eine Besprechung." Narzissa gab sich einen Ruck und murrte ein "Na gut..." Draco sah seine Tante dankbar an, sie zwinkerte ihm zu. Nun zu viert betraten sie den Saloon, an einem langen Tisch saßen bereits Voldemort und einige Todesser. Sie setzten sich auf die freien Stühle und der dunkle Lord erhob das Wort: "Ich freue mich, dass ihr so zahlreich erschienen seit. Alte und auch neue Gesichter...", sein Blick wendete sich kurz zu Draco dann blickte er wieder zurück in die Runde, "Besonderes freue ich mich meine langjährige, treue Dienerin, Bellatrix, wieder in unserer Mitte begrüßen zu dürfen. Willkommen zuhause!" Bella fühlte sich sehr geschmeichelt "Ich danke euch mein Lord." Voldemort nickte ihr kurz zu, dann fuhr er fort: "Nun ist unsere Zeit gekommen, wir werden die Welt in unsere Hand nehmen. Harry Potter, der Junge der versuchte mich zu stürzen, wird sterben! Heute Abend werdet ihr, Bellatrix, Rodolphus, Rabastan, Lucius, Fenrir, Crabbe und Avery ins Ministerium eindringen. Außer euch werden nur Harry Potter und vielleicht noch ein paar seiner Freunde dort sein. Ihr werdet mir die euch allen bekannte Prophezeiung beschaffen, aber, damit das klar ist, niemand von euch tötet Harry Potter!" Endlich wieder eine Mission! Bellatrix brannte darauf endlich wieder Flüche auf ihre Gegner schießen zu können. Voldemort sprach weiter: "Wir haben heute einen Gast: Charity Burbage. Sie unterichtet Muggelkunde und ist der Meinung das Zauberer und Muggel sich verpaaren sollten." Ein hönisches Gelächter breitete sich im Raum aus, Voldemort lies Charity Burbage Kopf über in den Saloon schweben. Bella spuckte der Frau ins Gesicht, dreckiger Abschaum! Die anderen Todesser geierten auf die Lehrerin und grinsten gehässig. Voldemort zückte seinen Zauberstab und richtete ihn auf Charity. Die Worte "Avada Kedavra!" hallten durch den Raum und der leblose Körper der Lehrerin für Muggelkunde knallte auf den Tisch. Alle Anwesenden bis auf Draco und Narzissa brachen in schallendes Gelächter aus, doch Bellatrix lachte mit Abstand am lautesten.

𝕭𝖊𝖑𝖑𝖆𝖙𝖗𝖎𝖝 𝕷𝖊𝖘𝖙𝖗𝖆𝖓𝖌𝖊- 𝕴𝖍𝖗 𝕷𝖊𝖇𝖊𝖓 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝕬𝖘𝖐𝖆𝖇𝖆𝖓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt