Naruto ist Nun 13 Jahre alt.Er trainiert jeden Tag nach den Experimenten mit Kurama es fällt ihm zwar schwer wegen den schmerzen aber Naruto wollte stärker werden damit er mal irgendwann fliehen kann oder wenn er raus gelassen wird als Ninja sich Akzeptanz erarbeiten kann auch wenn er nicht daran glaubt hofft er auf den Tag.
Anbu:"Komm Danzo wartet auf dich."
Naruto weigerte sich und schrie:"ICH MÖCHTE NICHT MEHR LASST MICH RAUS...oder lasst mir ein Tag frei."
Danzo kamm und fragte:"was dauert denn da so lange."
Anbu:"Er weigert sich nur einbisschen."
Natuto:"lass mir doch ein Tag frei."
Danzo:"Ignoriere es."
Der von der Anbu nahm Naruto und sie fesselten ihn fester.Kurz vor dem anfang der Experimente kam eine Frau rein.
Danzo:"Tsunade was machst du hier."
Anbu:"Oh hallo hokage."
Naruto war verwirrt und fragte:"Hokage?"
Tsunade:"Das ist also Naruto der Jinchuuriki von Neuschwänzigen."
Naruto:"Kurama"
Danzo:"Ja,was machst du hier Prinzessin Tsunade?"
Tsunade:"Ich wollte ihn sehen und heute mal zuschauen was ihr hier so macht."
Danzo:"Legt los."
Sie begannen die Experimente und Naruto schrie und weinte vor schmerzen um 22 Uhr wurde er wieder in seine Zelle und obwohl Naruto die schmerzen immernoch hatte trainierte er wieder mit Kurama.
Nächster Tag:
Naruto wurde vom schlaf aufgewacht und in den Experimenten Raum gezerrt er konnt sich nicht wehren.Wieder wurde er fester gebunden wie sonst.
Danzo:"Wir müssen noch kurz warten."
Narutos gedanken:"meint er die Frau von gestern."er fragte:"warum habt ihr diese Frau gestern hokage genannt."
Danzo:"stimmt du weißt es ja noch der 3.Hokage wurde von Orrochimaru getötet und tsunade ist jetzt der 5.Hokage."
Naruto war schockiert aber ihn war es auch Irgendwie egal da er ja ihn bei Danzo gelassen hat.Dann kamm tsunade rein und noch ein Mann mit weißen Haaren.
Danzo:"Da seit ihr warum seit ihr so spät."
Tsunade:"Jiariya ist zuspät gekommen entschuldige."
Jiariya:"Du bist also Naruto interessant."
Naruto:"ja und wer bist du?"
Danzo:"wir müssen jetzt los legen."
Jiariya:"Ist ja schon gut."
Jiariya riss Naruto das T-shirt auf wo das Siegel vom Neuschwänzigen war wo er drauf schlug.Naruto schrie und fiehl für 1 minute in Ohnmacht dann wachte er wieder auf mit dem Fuchsgeist gewandt das der Anbu namens yamerto unterdrückte.
Danach kamm Naruto wieder zu sich und fragte:"WAS SOLLTE DAS ihr habt uns beiden weh getan."
Jiariya und Tsunade fragten:"wen meinst du mit uns?"
Naruto:"WENN IHR MIR WEH TUT OK ABER WARUM MÜSST IHR KURAMA WEH TUN!"
Tsunade:"Kurama?"
Danzo:"Er spricht von kyuubi er nennt ihn Kurama,los macht mit den Experimenten weiter."
Die Experimente waren an dem Tag härter wie sonst und Naruto weinte und schrie wieder weil er so starke schmerzen hatte.Jiariya hatte schon mitleid aber er ignorierte diese Gefühle.In den nächste Jahren kamm Jiariya zwischendurch mal zu den Experimenten.
DU LIEST GERADE
Naruto Braucht Vertrauen
FanfictionNaruto ist ein Junge in Dorf Konoha und wird täglich von den Dorfbewohner verprügelt und hat auch keine Eltern er wird eines Tages von der Anbu-Neeinheit gefangen genommen und an ihm wurden täglich Experimente gemacht dann befreit Akasuki ihn und ni...