was passiert als nächstes?

253 6 4
                                    

Sie gingen spazieren und ein angestellter verfolgte Sie heimlich. Sie setzten sich auf die Wiese. Aber aufeinmal fing Naruto an zu weinen und Sasuke nahm in den Arm.

Sasuke:"Shhh... alles gut Naruto."

Sasuke streichelt ihm sanft über den Kopf. Itachi umarmte Naruto auch.

Itachi:"Heyyy Naruto was ist den los."

2 Angestellt kamen und wollten Naruto mitnehmen. Naruto hörte sofort auf zu weinen.

Naruto:"M-M-Mir g-g-gehts g-g-gut."

Angestellter1:"Nein du kommst jetzt mit."

Naruto flüstert:"Sasuke lass mich bitte nicht alleine."

Sie zogen Naruto in das Zimmer wo die anderen waren. Die anderen sahen ihn nur an er setzt sich auf das bett und winkelt seine Beine an.

???1 fürsorglich:"sag mal hast du geweint."

???2:"Du kannst auch mit uns über deine Probleme reden."

???3:"REDE DOCHMAL MIT UNS."

Sasuke kam rein. Er setzte sich neben Naruto und schaut die anderen nur mit einem Bösen blick an.

Sasuke:"Du sprichst hier ja echt mit nimanden. Das solltest du mal machen damit du schneller zurück kommen kannst." Sasuke unarmt Naruto"Shhhh... Alles wird wieder Gut."

???4:"Er weint doch nicht mal."

Sasuke schaut ihn mit einem Todesblick an und sagt:"Halt die klappe er weint wegen euch nicht also seit still und verzeiht euch in eine Ecke."

Itachi kam rein:"Och Bruderherz sei mal netter schon vergessen wo wir sind."

Itachi setzt sich auf die anderen Seite von Naruto und umarmt ihn.

Itachi:"Naruto denkst du kannst mit welchen reden sonst holen wir dich hier raus."

Angestellter:"Ihr könnt ihn nicht einfach so hier raus holen er muss hier bleiben was soll er sonst machen."

Sasuke:"Wie wäre es mit schlafen bei seinen Freunden sein alles das was ihm Spaß macht."

Angestellter:"ABER IHM MACHT JA NICHTS MEHR SPAß!"

Naruto:" D-Doch i-ich k-kann e-einfach n-nur k-keine M-Menschen v-vertrauen."

Sasuke:"Naru warte kurz hier ich kläre mal kurz was."

Itachi:"Ich komme mit Naruto du wartest kurz hier."

Nach 10 min kamm der Angestellter und nahm Naruto mit zur Information. Danach ging er mit Sasuke und Itachi zu einem einzel Zimmer. Als sie dann zu 3. auf dem Bett saßen fing Naruto wieder an zu weinen.

Sasuke:"Shhh du konntest letzt woche nichts rauslasssen nicht wahr."

Naruto:"Ja, ich bin euch so dankbar für das jetzt brauche ich wenigstens keine angst vor den anderen haben."

Sasuke bedrohlich:"Haben Sie dir was angetan."

Naruto:"Nein alles gut ich habe doch generell vor allen angst es war diese woche für mich so schlimm wieder."

Sasuke gab Naruto ein Kuss auf die Stirn. Naruto war verwirrt.

Sasuke:"Ich habe dir doch gesagt ich Liebe dich."

Naruto:"Ja danke..."

Sasuke und Itachi bemerkten das etwas nicht stimmt und Naruto weint weiter. Aufeinmal kam Narutos Therapeut rein. Naruto hörte auf zu weinen aber klammerte sich kurz fester an Naruto und ließ ihn los.

Therapeut:"Hallo, ich bin Narutos Therapeut und habe zufallig mit gehört das du keinen Menschen mehr vertrauen kannst und wollte fragen woran das liegt."

Naruto schweigt und schaut auf dem Boden.

Sasuke:"Naruto willst du nichts sagen."

Itachi:"Es ist schon okay Naruto bitte rede."

Narutos hand bildete sich vor Trauer in eine Faust und er sagt:"Es leigt an meiner Vergangenheit.

Therapeut:"Was ist den genau passiert."

Naruto schaute erst zu Sasuke der nicke und dann zu Itachi der ebenfalls nickte.

Naruto:"Also ich habe seit meiner Geburt keine Eltern und wurde bis zu meinem 5.Geburtstag von den Dorfbewohner verfolgt,verprügelt und psychisch sehr stark belastet. Einzelheiten möchte ich nicht nennen"

Therapeut:"und was war nach deinem Geburtstag."

Nrauto:"... Ich wurde an meinem Geburtstag gefangen genommen und an mir wurden täglich Experimente an mir gemacht darauf weiter eingehen möchte ich auch nicht aber dies ging 12 Jahre lang bis zu meinen 17 Geburtstag."

Naruto fing an zu weinen.

Sasuke:"shhh...Ist ok lass es ruhig raus." Er umarmte ihn und streichelte sein Kopf.

Therapeut:"Danke damit kann ich arbeiten."und ging.

Itachi:"Tss er macht sie dich traurig und dann verschwindet sie einfach so."

Nachdem Naruto sich wieder beruhigt hatte wollte mussten Sasuke und Itachi gehen aber Naruto hielt Sasuke am Arm fest.

Naruto:"Bitte bleibt."

Sasuke hokte sich vor Naruto und meinte:"Och Naru das können wir aber nicht."

Ein Angestellter kam rein und fragte:"Entschuldigung wollt ihr hier schlafen. Da es eh Narutos wunsch ist und er ja nicht einer der normalsten Patienten."

Itachi:"Ja würden wir gerne wenn dies möglich ist. Aber dann bräuchten wir noch 1 Bett."

Angestellter:"Sie meinen 2 Betten?"

Itachi:"Nein eins reicht aus."

Der Angestellter holte verwirrt noch ein Bett wies noch darauf hin das da eine Kamara im Zimmer ist und hing dann dann gingen Naruto und Sasuke auch schlafe da sie sehr erschöpft waren Itachi schaute den beiden zu und empfindet es sehr süß geht danach aber auch in sein eigenes Bett schlafen.

Naruto Braucht Vertrauen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt